Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 07:35
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Chilii:

Wie geht es euch?

mir soweit gut warte aufd meine mens tempi geht schon runter

https://www.mynfp.de/display/view/oq5ieofcurzw/

Doof dann aber hoffentlich im nächsten Zyklus. Wir brauchen doch noch mehr Hummeln hier nimmst du eigentlich noch Ovaria und Bryo?
SamyDean
2858 Beiträge
16.12.2013 10:03
Zitat von Zajury:

ich schaue die letzten tage auch wieder täglich rein da die übelkeit stark nach gelassen hat auch wenn sie noch nicht ganz weg ist und Klosella noch ab und an besuchen muss.
fidn es auch sehr schade das hier so wenig los ist und in dem kugeltrad schreibt auch kaum jemand etwas. Naja was sollst ichhabdonnerstag wieder Fa termin und hoffe sooooo sehr das wir die herztöne mit dem Fetal dopler finden können und da krümel beim letzten mal schon ne woche weiter war hoffe ich das es so geblieben ist und wir ewt schon ein outing bekommen können das wäre so cool ein tolles weinachsgeschenk!
Ich tippe ja auch einen Jungen aber imgrude ist es mir egal hauptsache gesund aber ist halt so ein gefühl bei der ss mit meiner tochter wuste ichdas auch iwi das es ein mädchen wird. mal sehen!!!!
und den verbliebenden hipplerinnen drücke ich gaaaaaanz fest die daumen das es bei euch auch entlich oder wiederklapt!!

Ohjaa das mit der Übelkeit kenn ich, kann nachts teilweise nicht schlafen
Ja das ist schade das es bei einigen noch nicht klappen wollte Aber was nicht ist, kann noch werden
SamyDean
2858 Beiträge
16.12.2013 10:06
Zitat von kleine-eule81:

ich bin auch noch da mach mich aber in MC allgemein sehr rar brauche das mal

Wo ich noch gehibbelt habe, habe ich mich auch großteils zurückgezogen.. Einige wurden schwanger und ich wurde verrückt hab schon gedacht ich kann nicht schwanger werden
Die 2 Monate MC-Pause taten mir echt gut
Ich kanns verstehen Eule, nimm dir mal ne Auszeit
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 10:09
Zitat von SamyDean:

Zitat von Zajury:

ich schaue die letzten tage auch wieder täglich rein da die übelkeit stark nach gelassen hat auch wenn sie noch nicht ganz weg ist und Klosella noch ab und an besuchen muss.
fidn es auch sehr schade das hier so wenig los ist und in dem kugeltrad schreibt auch kaum jemand etwas. Naja was sollst ichhabdonnerstag wieder Fa termin und hoffe sooooo sehr das wir die herztöne mit dem Fetal dopler finden können und da krümel beim letzten mal schon ne woche weiter war hoffe ich das es so geblieben ist und wir ewt schon ein outing bekommen können das wäre so cool ein tolles weinachsgeschenk!
Ich tippe ja auch einen Jungen aber imgrude ist es mir egal hauptsache gesund aber ist halt so ein gefühl bei der ss mit meiner tochter wuste ichdas auch iwi das es ein mädchen wird. mal sehen!!!!
und den verbliebenden hipplerinnen drücke ich gaaaaaanz fest die daumen das es bei euch auch entlich oder wiederklapt!!

Ohjaa das mit der Übelkeit kenn ich, kann nachts teilweise nicht schlafen
Ja das ist schade das es bei einigen noch nicht klappen wollte Aber was nicht ist, kann noch werden

Das mit der Übelkeit hab ich zum Glück (noch) nicht. Hab nur etwas Angst, dass die Schilddrüsenergebnisse erst nach den Feiertagen kommen und das das dann zu spät ist
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.12.2013 10:31
Guten Morgen,

WE vorbei und ich bin auch mal wieder hier. Hier auch nochmal: Chili: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das sind doch wirklich mal schöne Neuigkeiten zum Wochenstart und so kurz vor WEihnachten!!! Wollt Ihr es Euren Familien direkt an Weihnachten erzählen oder erstmal warten, bis die "kritische Zeit" vorbei ist??

Wir waren am Freitag mal los wegen KiWa und KiZi gucken... Jetzt habe ich mich in einen KiWa verliebt, der aber auch ganz schön teuer ist... Nun hadere ich mit mir: Doch nen anderen, gebrauchten kaufen oder soviel investieren??? ABer man braucht soooo viele Sachen, das ist ja der Wahnsinn, was da alles an Kosten auf einen zukommt.
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 10:39
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen,

WE vorbei und ich bin auch mal wieder hier. Hier auch nochmal: Chili: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das sind doch wirklich mal schöne Neuigkeiten zum Wochenstart und so kurz vor WEihnachten!!! Wollt Ihr es Euren Familien direkt an Weihnachten erzählen oder erstmal warten, bis die "kritische Zeit" vorbei ist??

Wir waren am Freitag mal los wegen KiWa und KiZi gucken... Jetzt habe ich mich in einen KiWa verliebt, der aber auch ganz schön teuer ist... Nun hadere ich mit mir: Doch nen anderen, gebrauchten kaufen oder soviel investieren??? ABer man braucht soooo viele Sachen, das ist ja der Wahnsinn, was da alles an Kosten auf einen zukommt.

Die wissen es schon und freuen sich wollts ja eigentlich erst Heiligabend sagen, aber wir konnten es nicht für uns behalten
Wir wollen später nach einem gebrauchten Kinderwagen schauen. 600-700€ sind uns einfach zuviel dafür. Gibt ja auch Gebrauchte die super erhalten sind wie du schon sagst kommen da ja noch einige Kosten mehr, da muss so ein teurer Wagen nicht sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2013 10:57
Hallooooohoooooo
nachdem ich nun über eine Woche mit Blutungen zu kämpfen hatte, scheinen sie nun weg zu sein
Mit gehts gut
-
Ich hoffe euch geht es auch gut und natürlich drücke ich auch allen Hibblerinnen die Daumen, dass es bald klappt
@Kiwa und Kizi
Ich werde einen gebrauchten Kiwa kaufen, möchte einen der neu ohne Zubehör ca. 500-600€ kostet, das ist mir zu viel Werde ihn dann gebraucht holen
Und Kizi werden wir sehen, kaufen wir wohl auch viel gerbraucht, zumidnest die Möbel. Matratzen, Wickelauflage und Co natürlich nciht
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 11:01
Zitat von Würmchen2009:

Hallooooohoooooo
nachdem ich nun über eine Woche mit Blutungen zu kämpfen hatte, scheinen sie nun weg zu sein
Mit gehts gut
-
Ich hoffe euch geht es auch gut und natürlich drücke ich auch allen Hibblerinnen die Daumen, dass es bald klappt
@Kiwa und Kizi
Ich werde einen gebrauchten Kiwa kaufen, möchte einen der neu ohne Zubehör ca. 500-600€ kostet, das ist mir zu viel Werde ihn dann gebraucht holen
Und Kizi werden wir sehen, kaufen wir wohl auch viel gerbraucht, zumidnest die Möbel. Matratzen, Wickelauflage und Co natürlich nciht

Schön, dass es dir wieder besser geht Würmchen
Zimmer haben wir mal ein wenig im Inet geschaut. Amazon hatte da ein Schönes, aber wir werden auch noch in den Geschäften schauen und bei ebay Kleinanzeigen. Dafür ist ja noch genug Zeit. Renoviert werden muss das Zimmer auch noch, da ist noch vom Vormieter die Tapete drin in Dunkellila und Giftgrün (der Sohn hatte nen komischen Geschmack ).
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.12.2013 11:01
schön das alles soweit gut is Würmchen

ach so kanns hier weitergehen, dann kugeln bald wirklich alle

wir holen uns auch einen gebrauchten....für die paar Monate is ein neuer mir echt zu teuer .... der erste war auch gebraucht für 150€ und verkauft für 140-TOP
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2013 11:07
Zitat von Chilii:

Zitat von Würmchen2009:

Hallooooohoooooo
Mit gehts gut
-
@Kiwa und Kizi

Schön, dass es dir wieder besser geht Würmchen
Zimmer haben wir mal ein wenig im Inet geschaut. Amazon hatte da ein Schönes, aber wir werden auch noch in den Geschäften schauen und bei ebay Kleinanzeigen. Dafür ist ja noch genug Zeit. Renoviert werden muss das Zimmer auch noch, da ist noch vom Vormieter die Tapete drin in Dunkellila und Giftgrün (der Sohn hatte nen komischen Geschmack ).
Wir haben noch gar kein 2. Kinderzimmer
Wir müssen pben erst einmal den großen Raum trennen, damit dort 2 Kidnerzimmer entstehen können, aber das macht mein Papa mit uns, der ist Häuslebauer, der kann das
-
Bei Lynn hatte ich alles neu, mochte ncihts Gebrauchtes, aber das sehe ich heut zu tage ganz anders, die Kleinen wachsen so schnell aus den Sachen raus, Bett Kiwa und Co. Da mag ich nciht mehr so viel Geld für neues Zeug ausgeben. 300-350 für nen Kiwa, mehr nicht.
Und einen richtigen Kleiderschrank können wir eh nicht stellen (Schrägen), deshalb gibt es 2 Kommoden, statt kommode mit Schrank und sowas bekommt man gebraucht super günstig.
Habe mich da auf Hemnes, Hensvik und Malm eigneschossen
Finde die 3 Serien total schick
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 11:10
Wir holen einen gebrauchten, aber der kostet 600 Euro, hatte aber auch einen Neupreis von 1100 Euro und wurde gewartet, und instand gesetzt, und professionell gereinigt.

Kinderzimmer direkt kaufen wir nicht sondern nur ein Bett und eine Wickelkommode ist auch schon alles beschlossen was es wird
Bett liegt bei 209 und Wickelkommode bei 190
Ich freu mich schon wenn alles hier heil angekommen ist irgendwann mal
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2013 11:17
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir holen einen gebrauchten, aber der kostet 600 Euro, hatte aber auch einen Neupreis von 1100 Euro und wurde gewartet, und instand gesetzt, und professionell gereinigt.

Kinderzimmer direkt kaufen wir nicht sondern nur ein Bett und eine Wickelkommode ist auch schon alles beschlossen was es wird
Ja, das ist dann im Gegensatz zum NP natürlich günstig
Bett und Kommode wären mir viel zu teuer!
Das Bett, was ich gern hätte, habe ich gebraucht schon für 30€ gesehen + Matratze die wir natürlich neu kaufen wären es dann wohl ca. 100€ gesamt, ich denke das wird auch so unsere Preisvorstellung sein 100-150€ fürs Bett.
Kaufen ja auch noch ein Babybay, da kann man ja auch locker noch einmal 100-150€ rechnen.
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 11:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das Bett, was ich gern hätte, habe ich gebraucht schon für 30€ gesehen + Matratze die wir natürlich neu kaufen wären es dann wohl ca. 100€ gesamt, ich denke das wird auch so unsere Preisvorstellung sein 100-150€ fürs Bett.
Kaufen ja auch noch ein Babybay, da kann man ja auch locker noch einmal 100-150€ rechnen.

Ja gut, dafür hatten wir bei Bastian nicht so teure Sachen, damals hatte meine Mutter noch mein Geld verwaltet und um genau zu sein hab ich ein teil gekauft für Bastian damals den Rest hat meine Mutter besorgt. Damals konnte ich mich noch nicht so durchsetzen
Deswegen freuen wir uns diesmal besonders aufs Kaufen, so doof es auch klingt Und gut unsere Finanziellen mittel sehen nun auch etwas besser aus wie damals, man merkt halt schon obs geplant ist oder halt nicht.
Und ich konnte meinen Männe bis jetzt fast immer überzeugen mit dem Argument, es ist doch da letzte Kind also bitte bitte das muss ich haben

Ja unser Babybay kam auch letztens, ich bin ja schon seit Jahren verliebt in das Teil gewesen

Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2013 11:26
Bei Lynn hatte ich leider keinen Babybay, hätte ihn aber echt gut gebrauchen können, deshalb gibts diesmal einen
Und ich freu mich schon so drauf.
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 11:27
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ja gut, dafür hatten wir bei Bastian nicht so teure Sachen, damals hatte meine Mutter noch mein Geld verwaltet und um genau zu sein hab ich ein teil gekauft für Bastian damals den Rest hat meine Mutter besorgt. Damals konnte ich mich noch nicht so durchsetzen
Deswegen freuen wir uns diesmal besonders aufs Kaufen, so doof es auch klingt Und gut unsere Finanziellen mittel sehen nun auch etwas besser aus wie damals, man merkt halt schon obs geplant ist oder halt nicht.
Und ich konnte meinen Männe bis jetzt fast immer überzeugen mit dem Argument, es ist doch da letzte Kind also bitte bitte das muss ich haben

Ja unser Babybay kam auch letztens, ich bin ja schon seit Jahren verliebt in das Teil gewesen

Den Esel da drin hab ich auch zuhause liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt