♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
16.02.2014 20:33
Tolle Zimmer würmchen .
*
+
Bei uns gehts nu auch ins eingemachte morgen früh zu den stadtwerken und co dann küche soweit alles einpacken was nicht unbedingt gebraucht wird und Rollos kaufen morgen Nchmittag kommt dann meine Hebi vorbei und mal schauen warscheinlich morgen abend dann noch meinganzen pastelunddekokram der untermbett verstaut ist umpacken für den transport.
Dinstag dann weiter malsehen wasich da machen will. Denk kinderzimmer vertig einpacken usw nächsten samstag wird umgezogen.*freu mich soi*
*
+
Bei uns gehts nu auch ins eingemachte morgen früh zu den stadtwerken und co dann küche soweit alles einpacken was nicht unbedingt gebraucht wird und Rollos kaufen morgen Nchmittag kommt dann meine Hebi vorbei und mal schauen warscheinlich morgen abend dann noch meinganzen pastelunddekokram der untermbett verstaut ist umpacken für den transport.
Dinstag dann weiter malsehen wasich da machen will. Denk kinderzimmer vertig einpacken usw nächsten samstag wird umgezogen.*freu mich soi*
16.02.2014 21:54
Ich meld mich auch mal wieder.. hab im Moment super viel um die Ohren. Ziehen gerade um usw. aber klappen wills bei mir mit dem Schwanger werden nicht. Keine Ahnung mehr wieso warum :/ Ich werd mich jetzt erst mal auf andere Sachen konzentrieren und vielleicht in 2-3 Monaten noch mal zum Doc gehen.
17.02.2014 09:20
@ bibbi: Tut mir leid dass die Olle da ist...
@ trinirix: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!
@ Würmchen: Tolles Kinderbett!!! Das würde mir auch gefallen. Und der KiWa gefällt mir auch sehr gut!!! Da ward Ihr ja am WE richtig fleißig!!!
Kennt jemand von Euch vielleicht einen Geheimtip, wo ich günstig oder reduzierte Sternt*ler-Bettsets bekomme??? Ich habe bisher im Netz überall nur welche um die 100 € gefunden. Oder welche Bettsets habt Ihr so??? Kann mich nicht entscheiden... Hatten jetzt ein relativ günstiges hier, aber das passt von der Farbe her nicht...
@ trinirix: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!
@ Würmchen: Tolles Kinderbett!!! Das würde mir auch gefallen. Und der KiWa gefällt mir auch sehr gut!!! Da ward Ihr ja am WE richtig fleißig!!!
Kennt jemand von Euch vielleicht einen Geheimtip, wo ich günstig oder reduzierte Sternt*ler-Bettsets bekomme??? Ich habe bisher im Netz überall nur welche um die 100 € gefunden. Oder welche Bettsets habt Ihr so??? Kann mich nicht entscheiden... Hatten jetzt ein relativ günstiges hier, aber das passt von der Farbe her nicht...
17.02.2014 11:15
Puhhhh hab endlich ne Hebamme gefunden die auch die Nachsorge macht.... Blöde Ferien
Nach tausend Absagen endlich ein Lichtblick
Hat jemand eigentlich schonmal Erfahrung in einem Geburtshaus gemacht? Ich würde das soooo gerne machen
Nach tausend Absagen endlich ein Lichtblick
Hat jemand eigentlich schonmal Erfahrung in einem Geburtshaus gemacht? Ich würde das soooo gerne machen
17.02.2014 13:56
Zitat von SamyDean:
Puhhhh hab endlich ne Hebamme gefunden die auch die Nachsorge macht.... Blöde Ferien![]()
Nach tausend Absagen endlich ein Lichtblick![]()
Hat jemand eigentlich schonmal Erfahrung in einem Geburtshaus gemacht? Ich würde das soooo gerne machen![]()
Ich habe bei hannah in einem geburtshaus angefangen, bin nach 10 std aber ins kh und da hat es nochmal 6 std gedauert. Diesmal versuch ich es wieder im Geburtshaus, mit der Hoffnung da auch zu entbinden.
17.02.2014 14:03
Zitat von Botticelli:
Zitat von SamyDean:
Puhhhh hab endlich ne Hebamme gefunden die auch die Nachsorge macht.... Blöde Ferien![]()
Hat jemand eigentlich schonmal Erfahrung in einem Geburtshaus gemacht? Ich würde das soooo gerne machen![]()
Ich habe bei hannah in einem geburtshaus angefangen, bin nach 10 std aber ins kh und da hat es nochmal 6 std gedauert. Diesmal versuch ich es wieder im Geburtshaus, mit der Hoffnung da auch zu entbinden.![]()
Warum hat es im Geburtshaus nicht geklappt?
Musstest du was zahlen im Geburtshaus?
17.02.2014 14:05
Zitat von SamyDean:
Zitat von Botticelli:
Zitat von SamyDean:
Ich habe bei hannah in einem geburtshaus angefangen, bin nach 10 std aber ins kh und da hat es nochmal 6 std gedauert. Diesmal versuch ich es wieder im Geburtshaus, mit der Hoffnung da auch zu entbinden.![]()
Mein Mumu war nach 10 stunden wehen bei 4 cm. Ich habe mich dann für das kh wegen der pda entschieden. Es wusste ja keiner wie lang ich noch für die restlichen 6 cm benötige und ich hatte solche schmerzen, das ich angst hatte es ohne pda nicht zu schaffen.
Bezahlt habe ich nur die 300€ für die rufbereitschaft. Die Entbindung im Geburtshaus übernimmt ja die kk.
17.02.2014 14:08
Zitat von Botticelli:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Botticelli:
Zitat von SamyDean:
Mein Mumu war nach 10 stunden wehen bei 4 cm. Ich habe mich dann für das kh wegen der pda entschieden. Es wusste ja keiner wie lang ich noch für die restlichen 6 cm benötige und ich hatte solche schmerzen, das ich angst hatte es ohne pda nicht zu schaffen.
Bezahlt habe ich nur die 300€ für die rufbereitschaft. Die Entbindung im Geburtshaus übernimmt ja die kk.![]()
Ich überlege schon aber 300 euro sind für uns schon echt viel
17.02.2014 18:25
Zitat von SamyDean:
Zitat von Botticelli:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Botticelli:
...
Bezahlt habe ich nur die 300€ für die rufbereitschaft. Die Entbindung im Geburtshaus übernimmt ja die kk.![]()
Ich überlege schon aber 300 euro sind für uns schon echt viel![]()
Mitlerweile seit dem 1.1.14 werden von fast allen Krankenkassen die beleg hebammen auch übernommen frag einfachmal bei deiner nach.
18.02.2014 12:23
Zitat von Würmchen2009:
Baaaauuuchhhbiiiiiiiillllld![]()
Ohhh du hast ja ne tolle Kugel
Bei mir ist noch zu viel Speck drüber, da sieht man noch wenig
18.02.2014 12:27
Zitat von SamyDean:Danke
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh du hast ja ne tolle Kugel![]()
Bei mir ist noch zu viel Speck drüber, da sieht man noch wenig![]()
Meine Murmel ist auch gut gepolstert
18.02.2014 12:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Danke
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh du hast ja ne tolle Kugel![]()
Bei mir ist noch zu viel Speck drüber, da sieht man noch wenig![]()
![]()
Meine Murmel ist auch gut gepolstert![]()
Man sieht keinen mm speck
18.02.2014 12:32
Ahhhh bist du süüüüüüüüüüüß
Glaub mir, bei 1,68 und ca. 82kg ist genug Speck dran
Aber trotzdem Danke für die schönsten Worte des Tages
Glaub mir, bei 1,68 und ca. 82kg ist genug Speck dran
Aber trotzdem Danke für die schönsten Worte des Tages
18.02.2014 12:37
Zitat von Würmchen2009:
Ahhhh bist du süüüüüüüüüüüß
Glaub mir, bei 1,68 und ca. 82kg ist genug Speck dran![]()
Aber trotzdem Danke für die schönsten Worte des Tages![]()
Ich bin 1,70 und hatte am anfang 83,9 kg hab jetzt aber 80,1
Aber ich fühle mich richtig wohl mit den Maßen eine tolle Figur
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt