♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.03.2014 12:41
Oh klasse Samy
Heiratet ihr am Kaisergarten ? Da ist es so schön
Oder doch woanders?
Details bitte
gibts einen Thread von dir?
Glückwunsch
Heiratet ihr am Kaisergarten ? Da ist es so schön
Oder doch woanders?
Details bitte
gibts einen Thread von dir?
Glückwunsch
06.03.2014 12:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh klasse Samy![]()
![]()
![]()
![]()
Heiratet ihr am Kaisergarten ? Da ist es so schön![]()
Oder doch woanders?![]()
Details bittegibts einen Thread von dir?
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
Ja wir heiraten am Kaisergarten
noch gibt es keinen Thread wird auch nichts richtig großes kommt ja noch die kirchliche
Das Datum war damals der Stichtag von meinem Großen, er sollte am 12.6.2011 kommen (kam aber am 27.5)
06.03.2014 12:56
Zitat von SamyDean:
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh klasse Samy![]()
![]()
![]()
![]()
Oder doch woanders?![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
Ja wir heiraten am Kaisergarten![]()
noch gibt es keinen Thread wird auch nichts richtig großes kommt ja noch die kirchliche![]()
Das Datum war damals der Stichtag von meinem Großen, er sollte am 12.6.2011 kommen (kam aber am 27.5)
Ah klasse, da haben meine Eltern damals geheiratet, und mein Papa auch nochmal, fand es da echt klasse
Oh Schade, wird es Bilder geben?
Ah schön
06.03.2014 14:24
Wollte gestern nach einem Teppich schauen, hab aber nichts schönes gefunden.
Raus kam das hier
Raus kam das hier
06.03.2014 18:02
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh klasse Samy![]()
![]()
![]()
![]()
Oder doch woanders?![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
Ja wir heiraten am Kaisergarten![]()
noch gibt es keinen Thread wird auch nichts richtig großes kommt ja noch die kirchliche![]()
Ah klasse, da haben meine Eltern damals geheiratet, und mein Papa auch nochmal, fand es da echt klasse![]()
![]()
Oh Schade, wird es Bilder geben?![]()
Ah schön![]()
So der Thread ist geöffnet
Klar gibts Bilder
07.03.2014 21:41
Zitat von SamyDean:doch doch hatte mich echt drauf gefreut Fa termin gestern war auch schön herztöne super mumu geschlossen und gebärutterhals auch noch lang genug das er im rahmen liegt also alles tutti der kleine ist auch sehr aktiv nur us gab es gestern leider nicht aber man kannja nciht immer alles haben
Zitat von Zajury:
Donnerstag wieder Fa termin ich freu mich ja sooo.....
Nicht? Ich hab erst am 13.3 einen noch so lange warten![]()
und beimnächsten termin wird schon das erste mal ctg geschrieben da freu ich mich noch viel mehr drauf udn dann muss ichauch schon alle 2 wochen hin meinnächster termin ist am 3.4.14
08.03.2014 08:33
Zitat von Zajury:
Zitat von SamyDean:doch doch hatte mich echt drauf gefreut Fa termin gestern war auch schön herztöne super mumu geschlossen und gebärutterhals auch noch lang genug das er im rahmen liegt also alles tutti der kleine ist auch sehr aktiv nur us gab es gestern leider nicht aber man kannja nciht immer alles haben
Zitat von Zajury:
und beimnächsten termin wird schon das erste mal ctg geschrieben da freu ich mich noch viel mehr drauf udn dann muss ichauch schon alle 2 wochen hin meinnächster termin ist am 3.4.14
![]()
Das freut mich zu lesen
CTG hab ich immer gehasst, so viel liegen und langweilen
09.03.2014 11:09
So wie es aussieht haben wir ab dem 1.8 ne neue Wohnung
4 Zimmer, 87 m2, erdgeschoss und mit ner RIESENKÜCHE, Terasse und Garten
4 Zimmer, 87 m2, erdgeschoss und mit ner RIESENKÜCHE, Terasse und Garten
09.03.2014 11:51
Zitat von SamyDean:
So wie es aussieht haben wir ab dem 1.8 ne neue Wohnung![]()
4 Zimmer, 87 m2, erdgeschoss und mit ner RIESENKÜCHE, Terasse und Garten![]()
wow......
das freut mich für euch!!! Wie gehts dir?
09.03.2014 13:08
Zitat von manu24:
Zitat von SamyDean:
So wie es aussieht haben wir ab dem 1.8 ne neue Wohnung![]()
4 Zimmer, 87 m2, erdgeschoss und mit ner RIESENKÜCHE, Terasse und Garten![]()
wow......![]()
![]()
das freut mich für euch!!!
Wie gehts dir?
Jetzt gut
Und dir?
10.03.2014 07:18
Huhu
ab heute wieder arbeiten und hab so gaaaar keine Lust
und Sitzen tut immer noch weh *aua*
WE war hier super Wetter, Samstag waren wir shoppen und Sonntag haben wir gegrillt (das allererste mal seit wir zusammen wohnen im Garten mit Kohlegrill
), waren Spazieren und Eisessen
Jetzt werd ich wohl erstmal die angesammelten Probleme der IT der letzten 3 Wochen abarbeiten, unsere EDV hat dafür ja "keine Zeit" bis Mitte des Jahres
ab heute wieder arbeiten und hab so gaaaar keine Lust
und Sitzen tut immer noch weh *aua*
WE war hier super Wetter, Samstag waren wir shoppen und Sonntag haben wir gegrillt (das allererste mal seit wir zusammen wohnen im Garten mit Kohlegrill
), waren Spazieren und Eisessen
Jetzt werd ich wohl erstmal die angesammelten Probleme der IT der letzten 3 Wochen abarbeiten, unsere EDV hat dafür ja "keine Zeit" bis Mitte des Jahres
10.03.2014 21:12
Zitat von SamyDean:ich freu mich schon aufs ctg bei meiner tochter hab ich das auch klasse gefunden fand das nie langweilig hab entweden jemanden mit gehabt zum unterhalten oder die haben auch nette sachen zum lesen da
Zitat von Zajury:
Zitat von Zajury:
![]()
Das freut mich zu lesen![]()
CTG hab ich immer gehasst, so viel liegen und langweilen![]()
und da ich liegen kann wie ich mag strt mcih auch das nicht wirklich hihi - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt