Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
24.03.2014 23:12
*reinschleich* Wow, lange nicht reingeschaut und hier sind ja inzwischen tatsächlich fast alle schwanger, oder? Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit allen, denen ich noch nicht gratuliert habe.
25.03.2014 06:48
@ winterkinder: ja stimmt. Wie geht es dir?
25.03.2014 07:09
Ich bin gerade wieder gesund geworden. Schwanger vermutlich eher immernoch nicht.
25.03.2014 07:42
schön, dass es dir besser geht
und das mit dem Schwanger werden, wird hoffentlich auch bald klappen
kleine-eule81
12698 Beiträge
25.03.2014 08:27
Zitat von Winterkinder:

*reinschleich* Wow, lange nicht reingeschaut und hier sind ja inzwischen tatsächlich fast alle schwanger, oder? Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit allen, denen ich noch nicht gratuliert habe.

nee ich noch nicht
25.03.2014 08:40
Ja, du, bibbi, JeJoLa und AlessaPatrick, oder? Sonst noch jemand nicht schwanger?

@Bommel: Danke. Ja, irgendwann klappt es vielleicht. Mal sehen. Letztlich kann ich es ja eh nicht beeinflussen.
kleine-eule81
12698 Beiträge
25.03.2014 08:45
Zitat von Winterkinder:

Ja, du, bibbi, JeJoLa und AlessaPatrick, oder? Sonst noch jemand nicht schwanger?

@Bommel: Danke. Ja, irgendwann klappt es vielleicht. Mal sehen. Letztlich kann ich es ja eh nicht beeinflussen.

ne ich glaub das waren sie
kleine-eule81
12698 Beiträge
25.03.2014 08:45
guten morgen

so ich lass auch mal meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
25.03.2014 08:47
Mit mir also noch 5 von 25. Nicht schlecht.
Deine Kurve sieht gut aus, die Herzlein sitzen gut. Ich drücke die Daumen!
kleine-eule81
12698 Beiträge
25.03.2014 08:51
Zitat von Winterkinder:

Mit mir also noch 5 von 25. Nicht schlecht.
Deine Kurve sieht gut aus, die Herzlein sitzen gut. Ich drücke die Daumen!

na mal abwarten wen die vitamine wirken für die schwimmer dann sitzen die gut wen nicht dann klappt es halt nicht
25.03.2014 08:54
Oh, ich war nicht auf dem neuesten Stand und wusste daher nicht, dass ihr Schwimmerchenprobleme habt.
Ich drücke die Daumen, dass die Vitamine etwas bewirken. *drück*
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2014 10:13
Ich drück euch auch von ganzem Herzen die Daumen!!!
Weiß ja selber zu gut wie das ist, solange warten zu müssen
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2014 10:21
Huhuuuu meine Lieben
Heute war dann meine Hebamme hier, letzte Woche musste sie ja wegen Babyboom verschieben
-
Wir haben uns gut unterhalten, ich denke die Chemie stimmt. Habe mir keine Fragen überlegt gehabt und trotzdem hatten wir keine stillen Momente, lief irgendwie alles rund
Ich habe mit ihr auch gleich über meine Ängste was das Stillen angeht gesprochen und sie war so toll!!!
Sie hat mir gleich einige Hilfen Angeboten, einen Weg nach der Geburt, den wir zusammen gehen können und sie hat mir wirklich ein wenig die Angst genommen.
Was ich total toll fand, sie sagte: Ich bin wirklich immer fürs Stillen und finde es total toll, aber es muss passen!

-
Dieser Satz tat mir gut, ich fühle mich in keinster Weise unter Druck gesetzt und nehme ihre Hilfe gern an und ich bin doch nach unserem Gespräch das 1. Mal positiv gestimmt und habe keine Angst vorm Stillen
-
Dann hat sie mir noch Schüssler Salze aufgeschrieben und mir gesagt, ich solle mir Trombosestrümpfe verschreiben lassen.
Wir wollen diese SS auf keinen Fall so erleben wie die Letzte und wollen auf eine schönere Geburt hin arbeiten, achjaaa
Ich bing erade so glücklich und erleichtert und freue mich riesig darüber, diesen Schritt gegangen zu sein und ich glaube sie ist ganz toll
kleine-eule81
12698 Beiträge
25.03.2014 10:28
Zitat von Winterkinder:

Oh, ich war nicht auf dem neuesten Stand und wusste daher nicht, dass ihr Schwimmerchenprobleme habt.
Ich drücke die Daumen, dass die Vitamine etwas bewirken. *drück*

ja wir haben es dann testen lassen vor kurzen da hat sich rausgestellt das wir nur 8% vorwertsbewegente schwimmer haben von 40%
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.03.2014 15:04
@ Winterkinder: Schön dass Du mal wieder vorbeischaust. Alles gut soweit bei Dir??? Schade dass es mit dem Schwanger werden noch nicht geklappt hat....

@ Eule: Auch ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es dieses Mal endlich geklappt hat.

@ me: Wir waren gestern beim FA, CTG super, Krümelchen hat sich zur Freude des Frauenarztes gedreht und liegt wohl schon so tief im Becken, dass es sich nicht mehr zurückdrehen wird laut FA. Und es ist schon 42 cm groß und 1800 g schwer. Wahnsinn!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt