Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
03.04.2014 13:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Bei dem Teutonia haben wir auch eine Softtasche. Fand die eigentlich praktischer. Wir wohnen zwar im EG, aber haben ca 10 Treppenstufen vor der Tür. Schwiegereltern wohnen im 3. Stock und können den Wagen dann später auch nicht im Treppenhaus bei der Haustür parken. Von daher ist da Softtasche meiner Meinung nach besser geeignet. Und da wo wir uns normal aufhalten werden gibts nen Reisebett oder ne andere Möglichkeit den Zwerg schlafen zu legen

hab Schatz eben mal den Link und nen Text bei Whatsapp geschickt, mal sehen was er antwortet. Ich rechne mit nix gutem, schliesslich sollte ja eigentlich der Teutonia unser Wagen sein. Da würd halt noch Winterfußsack, Schutzbügel, Sonnenschutz fehlen, das läppert sich auch zusammen wenn es nicht das billigste werden soll.
Ja, aber genau dafür ist die Wanne doch praktischer oder nicht
Das Baby bekommt vom Wanne hoch und runter tragen so gut wie nichts mit, da die Schale fest ist und nicht nachgibt beim hochheben oder abstellen
Aber das muss natürlich jeder wissen, ich habe meien Hartschale geliebt und ein Kiwa ohne, wäre für mich nicht in Frage gekommen
-
Ich drück dir die Däumchen, halt mich auf dem Laufenden!!!!

Er hat nicht ja, aber auch nicht nein gesagt. Also nicht nein zu einem anderen, neueren Wagen, aber zu dem auch nicht ja. Erst will er den anderen verkauft haben, damit wir wieder mehr Geld haben, denn er braucht noch neue Sommerreifen für die neue Saison (600€) und muss zur Inspektion. Ich kann auch diesen Monat keine 425€ zahlen, hab schon ein paar Sachen wieder fürs KiZi besorgt (u.a. einen Teppich), da bleiben keine 400€ übrig. Muss beim Auto noch die Bremsen machen lassen im Mai und auch zur Inspektion. Und bis ich dann wieder ein Modell finde, was mir gefällt, keine 500€ kostet und nicht uralt ist wird es dauern meinen Wagen werd ich ja auch nicht in 2 Tagen los...
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.04.2014 13:33
Chili Kopf hoch, nicht so negativ, dein Mann hat nicht doof reagiert und gibt sein ok, sobald die laufenden Kosten erst einmal gedeckt sind
Und ganz ehrlich, das Angebot von dir, das ist kein Gutes. Der Wagen ist sein Geld bestimmt noch wert, aber n gutes Geschäft für dich als Käufer ist es nicht, nur für den Verkäufer, glaub mir, kenne den Markt aktuell sehr gut!!!
Wenn du magst, dann schick mir doch einmal deine PLZ per PN, dann werde ich mal mein Glück versuchen und evtl. finde ich ja was Interessantes
Ist die Abholung für dich ein MUSS? Oder wäre ein Ebaykauf mit Versand auch in Ordnung?
SamyDean
2858 Beiträge
03.04.2014 13:37
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Bei dem Teutonia haben wir auch eine Softtasche. Fand die eigentlich praktischer. Wir wohnen zwar im EG, aber haben ca 10 Treppenstufen vor der Tür. Schwiegereltern wohnen im 3. Stock und können den Wagen dann später auch nicht im Treppenhaus bei der Haustür parken. Von daher ist da Softtasche meiner Meinung nach besser geeignet. Und da wo wir uns normal aufhalten werden gibts nen Reisebett oder ne andere Möglichkeit den Zwerg schlafen zu legen

hab Schatz eben mal den Link und nen Text bei Whatsapp geschickt, mal sehen was er antwortet. Ich rechne mit nix gutem, schliesslich sollte ja eigentlich der Teutonia unser Wagen sein. Da würd halt noch Winterfußsack, Schutzbügel, Sonnenschutz fehlen, das läppert sich auch zusammen wenn es nicht das billigste werden soll.
Das Baby bekommt vom Wanne hoch und runter tragen so gut wie nichts mit, da die Schale fest ist und nicht nachgibt beim hochheben oder abstellen
Aber das muss natürlich jeder wissen, ich habe meien Hartschale geliebt und ein Kiwa ohne, wäre für mich nicht in Frage gekommen
-

Nein dafür ist die Wanne nicht praktischer, hatte damals einen mit Schale Bis ich die Schale erstmal vom Gestell runter hatte waren schon locker 30 minuten verstrichen und der kleine schon längst wach vom rumrütteln und dann ist die Schale ziemlich unhandlich....
SamyDean
2858 Beiträge
03.04.2014 13:38
Achso Chili alles gute zum WW
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.04.2014 13:38
Zitat von SamyDean:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

-

Nein dafür ist die Wanne nicht praktischer, hatte damals einen mit Schale Bis ich die Schale erstmal vom Gestell runter hatte waren schon locker 30 minuten verstrichen und der kleine schon längst wach vom rumrütteln und dann ist die Schale ziemlich unhandlich....
Also tut mir leid, aber dann reden wir gerade aneinander vorbei, meien Schale nehme ich genau so runter wie eine Softtasche, halt nur dass sie hart ist.
SamyDean
2858 Beiträge
03.04.2014 13:41
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

-

Also tut mir leid, aber dann reden wir gerade aneinander vorbei, meien Schale nehme ich genau so runter wie eine Softtasche, halt nur dass sie hart ist.

Mh also mein Teutonia Fun (ich weiß du hast nen Hartan) hat ne Tragetasche, unten ist es aber ,,hart,, also die fällt nicht in sich zusammen wenn ich sie raushebe Ich dachte du meinst so ne richtige Wanne
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.04.2014 13:44

Naja, das ist ja schon ne richtige Wanne, aber die hebe ich genauso raus wie eine Softtasche. Sie hat 2 Schlaufen an denen sie getragen wird, die ist also nicht extra noch einmal am Wagen fest
SamyDean
2858 Beiträge
03.04.2014 13:50
Zitat von Würmchen2009:

Naja, das ist ja schon ne richtige Wanne, aber die hebe ich genauso raus wie eine Softtasche. Sie hat 2 Schlaufen an denen sie getragen wird, die ist also nicht extra noch einmal am Wagen fest

Ahh jetzt sehe ich es
Nee meine damalige war richtig am Gestell befestigt, da konnte man leider nichts rausheben
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.04.2014 14:05
Zitat von SamyDean:

Zitat von Würmchen2009:

Ahh jetzt sehe ich es
Nee meine damalige war richtig am Gestell befestigt, da konnte man leider nichts rausheben
Nee, die wollte ich auch nicht, die gibts bei Hartan nämlich auch, das gefiel mir nicht. Wollte halt nur eine feste Tasche zum rausheben so zu sagen
Die wird dann nur auf die Sitzfläche gestellt, wenn die in Liegeposition ist
Chilii
8021 Beiträge
03.04.2014 14:06
Gibt einfach zu viele unterschiedliche Wannen und Taschen um da durchzublicken

Ach, ich hab bei ebay und ebay Kleinanzeigen schon alles durch. Da war nix bei was mir farblich gefallen hätte. Alle immer dunkel, hässliche Farben auf der Sitzfläche, oder beige (gefällt mir gaaaar net), kein Profil mehr auf den Rädern, etc. Gab noch einen Racer S von 2013, genau ein Jahr genutzt, mit Softtragetasche und sonst nix bei, 320€ VB auch über 100km entfernt, aber farblich nee danke. Bin da irgendwie ein schwieriger Kunde

Werd jetzt erstmal meinen KiWa bei ebay Kleinanzeigen reinsetzen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.04.2014 14:10
War ja nur ein Angebot
Ich habe ca. alle 2 Tage geschaut, aber jeden Tag lohnt sich auch schon, kommen fast stündlich neue dazu und bei guten Angeboten muss man schnell sein
Du wirst auch schnell ein Gefühl für gute und schlechte Angebote bekommen, wenn du eine Zeit lang regelmäßig geschaut hast
Zajury
2158 Beiträge
03.04.2014 20:30
hatte heut wieder Fa HB wert war im Normalbereich, Ctg unauffällig, Fruchtwassermenge ist auch ok. Und ich hab festgestellt er mag das Ctg noch weniger als Marie es nicht mochteer hat eut ordendlch radau gemacht danach mitleiweile hater sich langsamwieder beruh igt hihi
04.04.2014 07:06
super, dass alles gut ist zajury
Chilii
8021 Beiträge
04.04.2014 07:45
Schön, dass alles gut ist Zajury

@ Würmchen hab nen Racer von 2012 gefunden, der mir auch gefällt, für 250€ VB. Sozusagen ein Ferrari von der Farbe her
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.04.2014 10:23
Zitat von Chilii:

Schön, dass alles gut ist Zajury

@ Würmchen hab nen Racer von 2012 gefunden, der mir auch gefällt, für 250€ VB. Sozusagen ein Ferrari von der Farbe her
Oh cool, klingt gut, hast du nen Link?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt