Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 12:22
Zitat von Chilii:

Ui, keine direkte Absage. Er klärts ab und meldet sich noch heut. Aber sein Vorgesetzter wollt Samstag schon keinen Cent verschenken
Uiuiuiui, ich kann sowas ja nicht, bin zu nervenschwach für Verhandlungen
Aber ich drücke dir soooo die Daumen
Chilii
8021 Beiträge
14.04.2014 12:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Ui, keine direkte Absage. Er klärts ab und meldet sich noch heut. Aber sein Vorgesetzter wollt Samstag schon keinen Cent verschenken
Uiuiuiui, ich kann sowas ja nicht, bin zu nervenschwach für Verhandlungen
Aber ich drücke dir soooo die Daumen

Deswegen hab ich dem auch ne Email geschrieben so konnt ich auch die ganzen Mängel nochmal alle auflisten. Wobei ich sowas bei nem Blechbudenhändler erwartet hätte zu verschweigen, aber nicht bei nem VW Händler... wenn nicht suchen wir halt weiter, der Wagen hätte für den Preis eine super Ausstattung gehabt, aber irgendwann kommt nochmal ein Schnäppchen. Meinen wollen wir ja eh privat verkaufen, bringt ja mehr
Studimum
24038 Beiträge
14.04.2014 19:01
Glückwunsch zur SS

Samy alles gute zum Geburtstag

Chili, hoffentlich lässt er mit sich handeln und knausert nicht so

Zu uns:
Wir sind nun zweimal die Woche im Krankenhaus für Ctg und Ultraschal, waren heute und Noah ist 48 cm und 2688gramm
Sonst ist auch alles okay.
Es nähert sich dem Ende
Studimum
24038 Beiträge
14.04.2014 19:02

Zajury
2158 Beiträge
14.04.2014 19:30
@jejola herzloichen glückwunsch zur SS diesmalwird alles gut
*
@samy hapy b-day alles alles gute
*
Danke für dieglückwüsche zum ww und die lieben worte zum bauch
*
AM Wochenende waren wir aus demflohmarkt zum selberverkaufen hat sich auch gelohnt hab Die Typischenmädchen kleidungsstücke von meiner Tochter die nicht mehr passen verkauft immer hin 2 von 5 Blauen Säcke sind weg gegangen. Aber was ich iwi wirtzig udn zu gleich erschreckend fand alle Käuferinnen fragten wie lang ich noch nach hab udn als ich dann sagte das es noch ca 9 Wochen bis zum ET sind haben sie alles ganz verdutzt geschaut und sagten as sieht aber weiter aus udn das meinbauch ja schon so weit unten wäre das sie mir noch 3-4 wochen geben . er soll doch aber lieber noch mini mum 6 wochen bleiben wo er ist.
kleine-eule81
12698 Beiträge
14.04.2014 19:43

huhu ihr lieben

bin auch noch da aber wie immer bei den unschwangeren
Chilii
8021 Beiträge
14.04.2014 19:47
Lang hast du ja net mehr Acacia

Toll das du soviel losgeworden bist Zajury

Der Verkäufer hat sich gemeldet und Schatz hat mit ihm telefoniert. Mit dem Preis gehn sie bei Mängelbeseitigung nicht runter, Inspektion machen die auch keine. Und die Kratzer an der Stoßstange konnt der Verkäufer nicht finden obwohl die sogar auf den Fotos bei mobile.de zu sehen waren so ein dreistes Pack nach der Mängelbeseitigung wären sie angeblich schon bei ihrem Einkaufspreis des Autos, wers glaubt
SamyDean
2858 Beiträge
15.04.2014 08:44
Danke leute
Als Geburtstagsgeschenk hat mein steiß gestern erstmal ordentlich geknackt und ich kann mich keinen mm mehr bewegen
Ich kann mich nicht bücken und ja einfach nichts
Chilii
8021 Beiträge
15.04.2014 08:50
Oh gute Besserung Samy

mein Rücken macht mich heut morgen auch mal wieder verrückt. Gestern Krankengymnastik gehabt und heut morgen tuts wieder richtig weh beim Sitzen
15.04.2014 09:23
Oooh, JeJoLa, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Diesmal geht bestimmt alles gut !
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.04.2014 09:29
Zitat von Chilii:

Lang hast du ja net mehr Acacia

Toll das du soviel losgeworden bist Zajury

Der Verkäufer hat sich gemeldet und Schatz hat mit ihm telefoniert. Mit dem Preis gehn sie bei Mängelbeseitigung nicht runter, Inspektion machen die auch keine. Und die Kratzer an der Stoßstange konnt der Verkäufer nicht finden obwohl die sogar auf den Fotos bei mobile.de zu sehen waren so ein dreistes Pack nach der Mängelbeseitigung wären sie angeblich schon bei ihrem Einkaufspreis des Autos, wers glaubt
Dann lasst die Finger davon
So ein Sch...Verein....
Irgendwann kommt das richtige Auto mit nem guten Angebot
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.04.2014 09:30
Zitat von SamyDean:

Danke leute
Als Geburtstagsgeschenk hat mein steiß gestern erstmal ordentlich geknackt und ich kann mich keinen mm mehr bewegen
Ich kann mich nicht bücken und ja einfach nichts
Ohjee Samy was machst du denn???
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.04.2014 09:31
Zitat von Winterkinder:

Oooh, JeJoLa, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Diesmal geht bestimmt alles gut !

Wie gehts dir? Lang nchts von dir gehört!
Was macht deine Selbständigkeit?
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.04.2014 09:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Wow, was ne Murmel und nciht mehr lang, dann hast du es geschafft
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.04.2014 09:32
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

bin auch noch da aber wie immer bei den unschwangeren