♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
28.05.2014 19:39
Oooh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia! Schöner Name.
Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit!

28.05.2014 19:46
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit
Der Name ist klasse, ich muss es ja wissen
Liebe liebe Grüße

Der Name ist klasse, ich muss es ja wissen

Liebe liebe Grüße

28.05.2014 19:53
Hallooohooooo
Ich hatte ja gestern wieder Termin, es ist alles TOP.
Herztöne super, keine Wehen, mir geht es aktuell sehr gut, habe mich an meine Wehwehchen gewöhnt und kann nun besser damit umgehen
Die Kompressionsstrümpfe sind super
Mein Baby wiegt ca. 2400-2500g, nach der Größe habe ich gar nicht gefragt
Auf jeden Fall hat mein Fa mich gefragt ob ich das Geschlecht wirklich nicht wissen will
Ist doch gemein, natürlich bin ich neugierig
Später meinte er dann noch, dass er sich Mühe gibt das Geschlecht nicht zu verraten
Habe nur böse geschaut und WEHEEEEEE
gesagt
Er sagte auch, dass ich damit zur absoluten Ausnahme gehöre, heut zu Tage lässt es sich fast jeder sagen
-
-
Ich hoffe es geht euch gut soweit und ihr freut euch auf das lange Wochenende.
Ich fahre morgen für 2 Tage zu meiner Mum, mal wieder nur Mutter-Tochter Tage verbringen. Mit Essen gehen, schnacken, faulenzen und SHOPPPPEEEEENNN

Herztöne super, keine Wehen, mir geht es aktuell sehr gut, habe mich an meine Wehwehchen gewöhnt und kann nun besser damit umgehen

Die Kompressionsstrümpfe sind super

Mein Baby wiegt ca. 2400-2500g, nach der Größe habe ich gar nicht gefragt

Auf jeden Fall hat mein Fa mich gefragt ob ich das Geschlecht wirklich nicht wissen will

Später meinte er dann noch, dass er sich Mühe gibt das Geschlecht nicht zu verraten

Habe nur böse geschaut und WEHEEEEEE

Er sagte auch, dass ich damit zur absoluten Ausnahme gehöre, heut zu Tage lässt es sich fast jeder sagen

-
-
Ich fahre morgen für 2 Tage zu meiner Mum, mal wieder nur Mutter-Tochter Tage verbringen. Mit Essen gehen, schnacken, faulenzen und SHOPPPPEEEEENNN

28.05.2014 21:33
Zitat von Würmchen2009:hast du die gemessenen werte zur hand? wenn ja musst du den wert vom FL mal 7 nehen dannhast du die ungefähre gesamt länge. es geht aber auch der BPD wert mal 5,5.
Hallooohooooo![]()
Herztöne super, keine Wehen, mir geht es aktuell sehr gut, habe mich an meine Wehwehchen gewöhnt und kann nun besser damit umgehen![]()
Die Kompressionsstrümpfe sind super![]()
Mein Baby wiegt ca. 2400-2500g, nach der Größe habe ich gar nicht gefragt![]()
Auf jeden Fall hat mein Fa mich gefragt ob ich das Geschlecht wirklich nicht wissen willIst doch gemein, natürlich bin ich neugierig
![]()
Später meinte er dann noch, dass er sich Mühe gibt das Geschlecht nicht zu verraten![]()
Habe nur böse geschaut und WEHEEEEEEgesagt
![]()
![]()
Er sagte auch, dass ich damit zur absoluten Ausnahme gehöre, heut zu Tage lässt es sich fast jeder sagen![]()
-
-
Ich fahre morgen für 2 Tage zu meiner Mum, mal wieder nur Mutter-Tochter Tage verbringen. Mit Essen gehen, schnacken, faulenzen und SHOPPPPEEEEENNN![]()
viel spaß mit deiner mum. udn super das alles gut ist mit deinem bauchbewohner!!
*
*
@ Glücksbärchi <3 - lichen glühsturumpf zur kleinen Sofia wünsch euch eine super schöne kennlern und Kuschel zeit.
*
*
@me hatte heut Fa termin beim krümel ist alles wie es soll udn es hat sich seit gestern was getan gestern war ja der mumu noch fest geschlossen heut war er schon locker 2 Finger durchgängig. Mein FA hat sogar angeboten ihn etwas zu dehnen aber das hab ich dann dankend abgelehnt mit der begründung das das ja weh tut und die geburt wenn sie losgeht noch schmerzhaft genug sein wird.
30.05.2014 18:36
Bärchi glückwunsch zur kleinen Sophia
jetzt geht es bald schlag auf Schlag hier

jetzt geht es bald schlag auf Schlag hier

31.05.2014 09:56
Herzlichen Glückwunsch Augustkugerl zur kleinen Laurina Letizia und eine schöne Kuschelzeit

31.05.2014 10:11
Herzlichen Glückwunsch Glücksbärchi und Augustkugerl zu euren süßen kleinen Mäusen! Genießt die Zeit und kuschelt fleißig
Ich freu mich riesig für euch und wäre auch schon gern soweit

02.06.2014 19:23
morgen früh akupunktur bin ja sooo gespannt ob er was bringt udn es reicht damit der kleine kommt!!!
03.06.2014 10:58
Zitat von Zajury:Däumchen sind gedrückt
morgen früh akupunktur bin ja sooo gespannt ob er was bringt udn es reicht damit der kleine kommt!!!

03.06.2014 13:26
Zitat von Würmchen2009:Danke bis her merk ich noch nichts außer ab und an mal ein bischen ziepen aber ob das mit akupunktur zusammen hängt sei mal dahin gestellt. Naja nachher wollen wir schön mit schwiegerellies grillen. Bin gespannt !!! werd euch berichten was sich so tut und obs iwas gebracht hat
Zitat von Zajury:Däumchen sind gedrückt
![]()
04.06.2014 10:15
Soo, ich habe dann eben endlich mal Fenster geputzt und somit ist unser Babyzimmer jetzt komplett fertig
Nun kanns nächste Woche ganz entspannt in Urlaub gehen und danach muss nur noch auf unseren Krümel gewartet werden

Nun kanns nächste Woche ganz entspannt in Urlaub gehen und danach muss nur noch auf unseren Krümel gewartet werden

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt