♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
07.08.2013 18:54
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von SamyDean:bin ich auch noch 3 monate
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Jünger als 20????
Ich glaube ich bin hier die jüngste Hibblerin![]()
Ich bin 19
![]()
Cool down![]()
Ich werde erst nächstes Jahr im April 20
07.08.2013 18:54
Mission vom Bienchen zur Hummel
.
Samydean - 19 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:13.08.2013 .
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 14.08.2013 .
Augustkugerl - ?? Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf ???Kind - NMT 16.09.13 .
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 .
kleine-eule81 - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:17.08.2013 .
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 6. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 17.08.2013 .
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.08.2013 .
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 19.08.2013 .
Madita23 - 28 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:20.08.2013 .
trinirix - 32 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:23.08.2013 .
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach
Mia Lina
- hibbelt aufs 2. Kind - NMT:23.08.2013 .
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:25.08.2013 .
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13 .
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.08.2013 .
MiasMutti - 22 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:28.08.2013 .
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zw.30.08.-01.09.2013 .
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08. .
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 31.08.2013 .
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013 .
DieSunny - 26 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT: ca. 01.09. .
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13 .
Winterkinder - 29 Jahre- 3. ÜZ nach FG (insges. 10) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13 .
bibbi - 30 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13 .
Botticelli - 26 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT ??? .
Jana
Unsere Hummeln
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
07.08.2013 18:56
Zitat von Würmchen2009:
Übrigens musste ich so lachen, die Liste ist echt toll geworden ABER
am Anfang mit den Smileys von der Biene bis zur Hummel... Ich musste irgendwie daran denken: Von ner dicken Biene zu ner noch fetteren Hummel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.08.2013 18:56
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass ihr so früh schon ganz gezielt ein Kind plant? Bzw. Acacia bei weiß ich, du hast schon nen kleinen Fratz
07.08.2013 18:57
Zitat von NähNudel:was wie wo?????????????
Briiiiiiiii
Du ignorierst mich ...
07.08.2013 18:58
Zitat von Madita23:ich werde nächsten Monat 32
Bin ja mit 28 scheinbar steinalt hier![]()
Der neue Name ist süß. Die liste hab ich noch nicht gefunden, zu viele Seiten![]()
07.08.2013 18:59
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Würmchen2009:
Übrigens musste ich so lachen, die Liste ist echt toll geworden ABER
am Anfang mit den Smileys von der Biene bis zur Hummel... Ich musste irgendwie daran denken: Von ner dicken Biene zu ner noch fetteren Hummel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt
07.08.2013 19:02
Zitat von Würmchen2009:
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass ihr so früh schon ganz gezielt ein Kind plant? Bzw. Acacia bei weiß ich, du hast schon nen kleinen Fratz![]()
Ich bin mit 16 ungeplant schwanger geworden und mit 17 hab ich dann meinen Sohn bekommen, ja der ist jetzt mittlerweile etwas über 2 Jahre alt und für uns war klar wir wollen 2 Kinder aber keinen großen Altersunterschied und dann kommt noch der Faktor Kindergarten dazu da man hier äußerst schlecht nen Platz bekommt und mein Sohn glücklicherweise einen bekommen hat und dann das Baby halt nachrutscht wenn mein großer dann in die Schule geht (Geschwisterkinder bekommen vorzugsweise den kigaplatz) heißt ich kann dann anfangen meine ,,Karriere,, zu starten
07.08.2013 19:03
Also unser grosser ist ein "unfall", ein Unfall ohne den ich nicht mehr Leben könnte.
Mein Schatz hat seit Anfang des Jahres einen sehr gut bezahlten job, also haben wir entschieden jetzt oder nie!
Wenn mein Schatz seinen Job verlieren würde könnte ich jederzeit bei meiner Mama im Hotel arbeiten oder er bei seiner Tante im Altersheim.
Und da wir halt fanden das alles stimmt, wir von niemanden abhängig sind haben wir uns nun bewusst für einen weiteren und letzten Krümel entschieden.
Wenn Krümel ein Jahr ist kann ich arbeiten gehen und zwar druchgehenden, weil wir wirklich nur 2 Krümel wollen.
so ich hoffe alles ist klar nu ?
Mein Schatz hat seit Anfang des Jahres einen sehr gut bezahlten job, also haben wir entschieden jetzt oder nie!
Wenn mein Schatz seinen Job verlieren würde könnte ich jederzeit bei meiner Mama im Hotel arbeiten oder er bei seiner Tante im Altersheim.
Und da wir halt fanden das alles stimmt, wir von niemanden abhängig sind haben wir uns nun bewusst für einen weiteren und letzten Krümel entschieden.
Wenn Krümel ein Jahr ist kann ich arbeiten gehen und zwar druchgehenden, weil wir wirklich nur 2 Krümel wollen.
so ich hoffe alles ist klar nu ?
07.08.2013 19:05
Zitat von Acacia_Wayne:
Also unser grosser ist ein "unfall", ein Unfall ohne den ich nicht mehr Leben könnte.
so ich hoffe alles ist klar nu ?![]()
Ja so ähnlich ist es bei uns auch mein Kerl ist Fachidiot (fachinformatiker)
Wie lange seit ihr denn zusammen?
07.08.2013 19:06
ich ziehe den Hut vor euch! Denn im nachhinein wäre ich vor meinem 27 Lebensjahr (egal was ich mir immer gedacht habe) nicht reif genug für ein Kind. Manchmal frag ich mich noch ob ich es schaffe eine gute Mutter zu sein
.
.
07.08.2013 19:06
Zitat von SamyDean:Ahh ok, wusste nicht, dass du auch schon ein Kind hast
Zitat von Würmchen2009:
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass ihr so früh schon ganz gezielt ein Kind plant? Bzw. Acacia bei weiß ich, du hast schon nen kleinen Fratz![]()
Ich bin mit 16 ungeplant schwanger geworden und mit 17 hab ich dann meinen Sohn bekommen, ja der ist jetzt mittlerweile etwas über 2 Jahre alt und für uns war klar wir wollen 2 Kinder aber keinen großen Altersunterschied und dann kommt noch der Faktor Kindergarten dazu da man hier äußerst schlecht nen Platz bekommt und mein Sohn glücklicherweise einen bekommen hat und dann das Baby halt nachrutscht wenn mein großer dann in die Schule geht (Geschwisterkinder bekommen vorzugsweise den kigaplatz) heißt ich kann dann anfangen meine ,,Karriere,, zu starten![]()
Ich finde, dann ist das immer noch eine andere Sache. Ich kann nämlich absolut nachvollziehen, dass man die Familienplanung durchaus erst einmal vor zieht, wenn es denn ungeplant schon dazu gekommen ist
Also, aber auch nur dann, wenn man in der Lage ist sich sein eigenes Leben zu finanzieren, bzw. in dem Fall der Partner es schafft, die Familie zu finanzieren
07.08.2013 19:07
Zitat von Acacia_Wayne:Hört sich komisch an
so ich hoffe alles ist klar nu ?![]()
Meine Frage sollte nicht als Ausfragen rüberkommen, war nur neugierig
Bin selbst mit 19 ungeplant schwanger geworden
07.08.2013 19:09
Wir sind 3 einhalb Jahre zusammen "erst" oder schon ?
Wir wohnen seit einem Jahr zusammen
Wir wohnen seit einem Jahr zusammen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt