♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
09.08.2013 10:25
Ich hab jetzt nicht alles ganz gelesen nur überflogen!
Seht es mir nach.
Ich hatte ne horror-Nacht mit Maya nach der impfung. Ich hätte so mit heulen können- Meine arme Maus....
*
Kiwa: Schöne habt ihr der rausgesucht. Der von Nase gefällt mir am besten!
Wir werden den von Maya genauso wie meine 6 Tragetücher und den Bondo nuten.
*
Mia ich nehm dich später von der Liste
Seht es mir nach.
Ich hatte ne horror-Nacht mit Maya nach der impfung. Ich hätte so mit heulen können- Meine arme Maus....
*
*
09.08.2013 11:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Seht es mir nach.
*
*
Arme Maya! Geht's ihr besser?
09.08.2013 11:49
Zitat von NähNudel:ja geht es ihr
Zitat von Leseratte-Brianna:
Seht es mir nach.
*
*
Arme Maya! Geht's ihr besser?
Im Gegensatz zu mir ist sie das blühende Leben
09.08.2013 12:21
Ach Bri, dann wünsche ich dir eine erholsamere nächste Nacht.
Ich muss mich erstmal daran gewöhnen wieder früher ins Bett zu gehen. Es waren ja nun 10 Wochen Ferien, da war's egal. Jetzt müssen wir seit Dienstag jeden Tag um 6:30 aufstehen und ich ging dennoch immer erst zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett. Keine gute Idee.
Ich werde jetzt am WE dann mal ordentlich ausschlafen und dann ab Sonntag brav schon gegen 23 Uhr ins Bett gehen, sonst kann icih mit dem Überschminken meiner Augenringe bald am Knie anfangen.
Und falls mich hier wer nach 23 Uhr schreiben sieht (unter der Woche) - gebt mir bitte einen gepflegten Tritt. Ach ja, 23 Uhr unserer Zeit, bei euch ist das 22 Uhr.
Ich muss mich erstmal daran gewöhnen wieder früher ins Bett zu gehen. Es waren ja nun 10 Wochen Ferien, da war's egal. Jetzt müssen wir seit Dienstag jeden Tag um 6:30 aufstehen und ich ging dennoch immer erst zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett. Keine gute Idee.
Ich werde jetzt am WE dann mal ordentlich ausschlafen und dann ab Sonntag brav schon gegen 23 Uhr ins Bett gehen, sonst kann icih mit dem Überschminken meiner Augenringe bald am Knie anfangen.
Und falls mich hier wer nach 23 Uhr schreiben sieht (unter der Woche) - gebt mir bitte einen gepflegten Tritt. Ach ja, 23 Uhr unserer Zeit, bei euch ist das 22 Uhr.
09.08.2013 12:28
10 Wochen Ferien
Wahnsinn. Sechs Wochen finde ich mehr als genug
Wahnsinn. Sechs Wochen finde ich mehr als genug
09.08.2013 12:32
Hallo ihr Süßen ...
Wie geht es euch so? wer is denn als nächstes mit testen dran ??
Bin heut ES+5 und hab ständig ein Ziehen als wenn die Mens kommt ... na toll, den Zyklus kann ich wohl abschreiben ... dazu noch dieser viele gelbe cremige ZS ... hmmm
LG Alessa
Wie geht es euch so? wer is denn als nächstes mit testen dran ??
Bin heut ES+5 und hab ständig ein Ziehen als wenn die Mens kommt ... na toll, den Zyklus kann ich wohl abschreiben ... dazu noch dieser viele gelbe cremige ZS ... hmmm
LG Alessa
09.08.2013 12:39
Zitat von Seramonchen:
10 Wochen FerienWahnsinn. Sechs Wochen finde ich mehr als genug
![]()
Frag mich mal. *augenroll* Vor allem nervig, weil Grosstochter ab Tag 1 herumjammerte, dass sie am liebsten schon an diesem Tag in die Schule will. Also jeden Tag!!!
Am Dienstag ist es aber geschafft, da hat sie ihren ersten Schultag. Ich hoffe, ich muss mir nicht nach der ersten Woche anhören "ich wünschte es wären schon Herbstferien".
Die sind im Oktober (4 Tage plus WE).
09.08.2013 12:43
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Frag mich mal. *augenroll* Vor allem nervig, weil Grosstochter ab Tag 1 herumjammerte, dass sie am liebsten schon an diesem Tag in die Schule will. Also jeden Tag!!!![]()
Am Dienstag ist es aber geschafft, da hat sie ihren ersten Schultag. Ich hoffe, ich muss mir nicht nach der ersten Woche anhören "ich wünschte es wären schon Herbstferien".Die sind im Oktober (4 Tage plus WE).
Das kann ich mir vorstellen. Unsere Ferien waren zum Glück so vollgepackt, dass sie gar keine Zeit hatte, an die Schule zu denken und sie sind auch wie im Flug vergangen. Naja, noch 8 Wochen, dann sind endlich Herbstferien für zwei Wochen
09.08.2013 12:44
Zitat von Winterkinder:
Ach Bri, dann wünsche ich dir eine erholsamere nächste Nacht.![]()
Ich muss mich erstmal daran gewöhnen wieder früher ins Bett zu gehen. Es waren ja nun 10 Wochen Ferien, da war's egal. Jetzt müssen wir seit Dienstag jeden Tag um 6:30 aufstehen und ich ging dennoch immer erst zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett. Keine gute Idee.Ich werde jetzt am WE dann mal ordentlich ausschlafen und dann ab Sonntag brav schon gegen 23 Uhr ins Bett gehen, sonst kann icih mit dem Überschminken meiner Augenringe bald am Knie anfangen.
![]()
Und falls mich hier wer nach 23 Uhr schreiben sieht (unter der Woche) - gebt mir bitte einen gepflegten Tritt. Ach ja, 23 Uhr unserer Zeit, bei euch ist das 22 Uhr.![]()
Hast du ein Glück
momentan darf ich um 6 aufstehn, ab September um halb 6 und ich bleib jede mögliche Minute morgens liegen
09.08.2013 13:04
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Frag mich mal. *augenroll* Vor allem nervig, weil Grosstochter ab Tag 1 herumjammerte, dass sie am liebsten schon an diesem Tag in die Schule will. Also jeden Tag!!!![]()
Am Dienstag ist es aber geschafft, da hat sie ihren ersten Schultag. Ich hoffe, ich muss mir nicht nach der ersten Woche anhören "ich wünschte es wären schon Herbstferien".Die sind im Oktober (4 Tage plus WE).
Das kann ich mir vorstellen. Unsere Ferien waren zum Glück so vollgepackt, dass sie gar keine Zeit hatte, an die Schule zu denken und sie sind auch wie im Flug vergangen. Naja, noch 8 Wochen, dann sind endlich Herbstferien für zwei Wochen
![]()
Unsere waren auch sehr vollgepackt, aber der Satz kam halt jeden Morgen beim Frühstück.
09.08.2013 13:06
Zitat von Chilii:
Zitat von Winterkinder:
Ach Bri, dann wünsche ich dir eine erholsamere nächste Nacht.![]()
Ich muss mich erstmal daran gewöhnen wieder früher ins Bett zu gehen. Es waren ja nun 10 Wochen Ferien, da war's egal. Jetzt müssen wir seit Dienstag jeden Tag um 6:30 aufstehen und ich ging dennoch immer erst zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett. Keine gute Idee.Ich werde jetzt am WE dann mal ordentlich ausschlafen und dann ab Sonntag brav schon gegen 23 Uhr ins Bett gehen, sonst kann icih mit dem Überschminken meiner Augenringe bald am Knie anfangen.
![]()
Und falls mich hier wer nach 23 Uhr schreiben sieht (unter der Woche) - gebt mir bitte einen gepflegten Tritt. Ach ja, 23 Uhr unserer Zeit, bei euch ist das 22 Uhr.![]()
Hast du ein Glückmomentan darf ich um 6 aufstehn, ab September um halb 6 und ich bleib jede mögliche Minute morgens liegen
![]()
Naja, Glück. Ich bin's gewöhnt so gegen 8 Uhr aufzustehen. *g* Dementsprechend spät schlafe ich halt auch erst ein.
Ob es bei 6:30 bleibt sehen wir ja auch erst, wenn wir den Stundenplan der grossen Maus bekommen. Wenn da Tage dabei sind, wo sie um 8 Uhr dort sein muss, dann müssen wir auch zwischen 5:30 und 6 Uhr aufstehen, damit beide Mädels irgendwie pünktlich sind.
09.08.2013 13:32
oh man ich dreh duch die pollen fliegen wie blöd so wie es aussieht meine nase ist einfach nur noch dicht und augen jucken atz...
09.08.2013 14:11
Ich darf gleich 3 Stunden beim Friseur sitzen. Wird noch ein langer Nachmittag...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt