Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sona04
555 Beiträge
10.09.2014 18:41
Zitat von chris35413:

Zitat von Sona04:

Zitat von chris35413:

wir sind auch noch da

ist jetzt der endspurt


oh schön mal wieder von jemanden zu Hören .

und wann gehts los


tja, das ist die große frage, eigentlich haben wir noch 5 wochen , aber schnuffel wird gaanz sicher früher ausziehen...hab das irgendwie im urin, dass sie kommt, wenn sie nich soll...ich hoffe echt dass sie meinen geburtstag am 2. 10 noch nicht raus will...


oh na da bin ich mal gespand , bei meiner Schwestern beim ersten Kinde gings schnell Abens Rückenschmerzen und sie ist Baden gegangen was entspand , und dann ab in KH 4 stunden wehen die sie auch zu hause schon hatte und dann war sie da .
chris35413
6327 Beiträge
10.09.2014 18:45
Zitat von Sona04:

Zitat von chris35413:

Zitat von Sona04:

Zitat von chris35413:

wir sind auch noch da

ist jetzt der endspurt


oh schön mal wieder von jemanden zu Hören .

und wann gehts los


tja, das ist die große frage, eigentlich haben wir noch 5 wochen , aber schnuffel wird gaanz sicher früher ausziehen...hab das irgendwie im urin, dass sie kommt, wenn sie nich soll...ich hoffe echt dass sie meinen geburtstag am 2. 10 noch nicht raus will...


oh na da bin ich mal gespand , bei meiner Schwestern beim ersten Kinde gings schnell Abens Rückenschmerzen und sie ist Baden gegangen was entspand , und dann ab in KH 4 stunden wehen die sie auch zu hause schon hatte und dann war sie da .



oh ja , gespannt, ganz sehr wir auch ich hoffe dass es schnell gehen, schazz vermutet dass es im notks endet...weil ich so gerne alles plane wie es jetzt ablaufen soll, aber es kommt ja imemr anders als man denkt
Punnika
2813 Beiträge
11.09.2014 10:18
Uii wow bei dir ist es ja auch schon bald soweit
chris35413
6327 Beiträge
11.09.2014 10:28
Zitat von Punnika:

Uii wow bei dir ist es ja auch schon bald soweit


oh jaa...ich bin soooo aufgeregt...
Studimum
24038 Beiträge
11.09.2014 10:34
Ich hinterlasse mal liebe grüße
Sona04
555 Beiträge
11.09.2014 17:49
Zitat von chris35413:

Zitat von Sona04:

Zitat von chris35413:

Zitat von Sona04:

...


tja, das ist die große frage, eigentlich haben wir noch 5 wochen , aber schnuffel wird gaanz sicher früher ausziehen...hab das irgendwie im urin, dass sie kommt, wenn sie nich soll...ich hoffe echt dass sie meinen geburtstag am 2. 10 noch nicht raus will...


oh na da bin ich mal gespand , bei meiner Schwestern beim ersten Kinde gings schnell Abens Rückenschmerzen und sie ist Baden gegangen was entspand , und dann ab in KH 4 stunden wehen die sie auch zu hause schon hatte und dann war sie da .



oh ja , gespannt, ganz sehr wir auch ich hoffe dass es schnell gehen, schazz vermutet dass es im notks endet...weil ich so gerne alles plane wie es jetzt ablaufen soll, aber es kommt ja imemr anders als man denkt


meistens kommt es immer andere alls mann denkt aber dürck dir die Daumen das alles klappt ...
Sona04
555 Beiträge
01.01.2016 15:26
Hey Frohes neue Jahr Mädels.
sorry brauch mal ne Auszeit von ganze Baby Thema und da ich grade wieder am Ball bin bin ich jetzt wieder hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt