Wir Hibbeln auf ein April , Mai , Juni ,Juli....usw. 2015 er Würmli
28.06.2014 08:46
Zitat von Shamea:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
heute Es+11 und test war negativ![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?cb=1403935874&cur_date=2014-06-2 8
wenn man vom Tag deines positiven Ovus ausgeht bzw 2 Tage danach bist du bei ES +16 und nicht bei 10. Selbst wenn du bei ES+10 bist lass das testen und warte einfach ab...
da wo der ovu positiv war ist das ei nicht gespungen erst eine woche später war beim fa
28.06.2014 08:48
Zitat von sexystyle:
Zitat von Shamea:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?cb=1403935874&cur_date=2014-06-2 8
wenn man vom Tag deines positiven Ovus ausgeht bzw 2 Tage danach bist du bei ES +16 und nicht bei 10. Selbst wenn du bei ES+10 bist lass das testen und warte einfach ab...
da wo der ovu positiv war ist das ei nicht gespungen erst eine woche später war beim fa
und dein FA hat gesehen das es gerade gesprungen ist?
28.06.2014 08:50
Gutem Morgen,
darf ich hier mit hibbeln???
Einige kennen bzw haben ja schon aus anderen Treads von mir gelesen.... Wir sind beide 30 warten auf unser 1 wunde was irgendwie nicht richtig passieren will... Weil ich keine 5 Jahre warten wollte,hatte ich letzte woche einen Termin in der KiWuKlinik und werde da jetzt mit weiteren Tests auf dem Kopf gestellt
U.a habe ich PCO und Schilddrüse und das was die zwei sachen bis jetzt alles so mitbringen...
@shamea: Ich habe schon viel aus anderen Treads von Dir gelesen und ich bewundere deinen Mut und alles. Gebe nie auf, auch ihr werdet irgend wann das Glück haben.... Genauso wie wir alle....
Einige kennen bzw haben ja schon aus anderen Treads von mir gelesen.... Wir sind beide 30 warten auf unser 1 wunde was irgendwie nicht richtig passieren will... Weil ich keine 5 Jahre warten wollte,hatte ich letzte woche einen Termin in der KiWuKlinik und werde da jetzt mit weiteren Tests auf dem Kopf gestellt
U.a habe ich PCO und Schilddrüse und das was die zwei sachen bis jetzt alles so mitbringen... @shamea: Ich habe schon viel aus anderen Treads von Dir gelesen und ich bewundere deinen Mut und alles. Gebe nie auf, auch ihr werdet irgend wann das Glück haben.... Genauso wie wir alle....
28.06.2014 08:51
Zitat von Shamea:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Shamea:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
ich war 5 tage nach positiven ovu beim fa wegen dem abgang und er hatte us gemacht und ein follikel gesehen 17mm laut tempi ist er dienstag gesprungen
28.06.2014 08:54
Zitat von Ramira84:
Gutem Morgen,
Einige kennen bzw haben ja schon aus anderen Treads von mir gelesen.... Wir sind beide 30 warten auf unser 1 wunde was irgendwie nicht richtig passieren will... Weil ich keine 5 Jahre warten wollte,hatte ich letzte woche einen Termin in der KiWuKlinik und werde da jetzt mit weiteren Tests auf dem Kopf gestelltU.a habe ich PCO und Schilddrüse und das was die zwei sachen bis jetzt alles so mitbringen...
@shamea: Ich habe schon viel aus anderen Treads von Dir gelesen und ich bewundere deinen Mut und alles. Gebe nie auf, auch ihr werdet irgend wann das Glück haben.... Genauso wie wir alle....![]()
Guten morgen,
Danke schön, aufgeben werden wir erst mal nicht. Wie war das immer positiv denken
. Herzlich Willkommen hier, ich habe dich auch schon hin und wieder wo gelesen. Ich drücke euch die Daumen das Ihr in der Klinik geholfen bekommt und auch bald ein kleines Wunder im Arm halten könnt.
28.06.2014 08:57
Zitat von sexystyle:
Zitat von Shamea:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Shamea:
...
ich war 5 tage nach positiven ovu beim fa wegen dem abgang und er hatte us gemacht und ein follikel gesehen 17mm laut tempi ist er dienstag gesprungen
Da Ei kann auch beim ersten anstieg gesprungen sein, sprich Mittwoch-
28.06.2014 09:00
Zitat von Shamea:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Shamea:
Zitat von sexystyle:
...
Da Ei kann auch beim ersten anstieg gesprungen sein, sprich Mittwoch-
ja mittwoch hatte ich mittelschmerz demnach wäre ich es+10
ich meine mir ja eine leichte 2 linie einzubilden
28.06.2014 09:04
Zitat von sexystyle:
ich meine mir ja eine leichte 2 linie einzubilden![]()
Na dann zeige mal Test, falls Bild hast.
28.06.2014 09:07
Zitat von Stellarina:
Zitat von sexystyle:
Na dann zeige mal Test, falls Bild hast.![]()
ja auf dem foto sieht man den leichten 2 strich leider gar nicht
vllt bilde ich mir den auch ein weil man ja immer nach einem sucht
28.06.2014 09:08
Zitat von sexystyle:
Zitat von Stellarina:
Zitat von sexystyle:
vllt bilde ich mir den auch ein weil man ja immer nach einem sucht![]()
Hmm schade.
Kann möglich sein wegen einbilden,kann aber auch sein das da wirklich was ist.
28.06.2014 09:09
Zitat von Stellarina:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Stellarina:
Zitat von sexystyle:
vllt bilde ich mir den auch ein weil man ja immer nach einem sucht![]()
Hmm schade.![]()
Kann möglich sein wegen einbilden,kann aber auch sein das da wirklich was ist.![]()
hmm mal schauen gestern hatte ich auch ein gemacht da dachte ich auch das da eine ist aber man weiß ja auch wo die 2 linie sein müsste vllt bildet man sich da halt was ein
28.06.2014 09:12
Zitat von sexystyle:
hmm mal schauen gestern hatte ich auch ein gemacht da dachte ich auch das da eine ist aber man weiß ja auch wo die 2 linie sein müsste vllt bildet man sich da halt was ein![]()
Vielleicht wartest noch 1-2 Tage und dann machst noch einen Test. Vielleicht sieht es da schon ganz anders aus.
28.06.2014 10:02
Zitat von Stellarina:
Zitat von sexystyle:
hmm mal schauen gestern hatte ich auch ein gemacht da dachte ich auch das da eine ist aber man weiß ja auch wo die 2 linie sein müsste vllt bildet man sich da halt was ein![]()
Vielleicht wartest noch 1-2 Tage und dann machst noch einen Test. Vielleicht sieht es da schon ganz anders aus.![]()
ja teste dienstag nochmal sofern die tempi noch oben ist
28.06.2014 10:10
Zitat von Floh80:
Guten Morgen an alle![]()
Mein Kleiner bereitet mich schonmal drauf vor, dass Schlaf dann erstmal wieder Mangelware sein wird ...... und fand 7 Uhr wäre toll zum Aufstehen![]()
Also stell ich mal Kaffee in die Runde und wünsche allen ein schönes Wochenende
![]()
![]()
Wir leben übrigens seit 10 Jahren in Berlin.
sieben wär ein Traum ... Hier springt man schon um sechs auf mama rum
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt