Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein April , Mai , Juni ,Juli....usw. 2015 er Würmli

Gehe zu Seite:
bibbi26
39868 Beiträge
09.09.2014 07:49
Herzlich Willkommen an alle neuen

Wie sieht es denn bei allen so aus die schon am oder übern NMT sind
Bitte mal um meldung

Großes Hibbeln kann beginnen

Hibbeltanten:18

la.vida.loca - 29 - 1 Kind+1 Sternchen - Hamburg - 2 ÜZ nach FG - NMT 01.09.2014
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/777540?cb=1407572121&cur_date=2014-08-0 9

bibbi26/Nicole - 31 - 2 Kinder+2 Sternchen - Thüringen - 21 ÜZ - NMT 15.09.2014
Kurve:

Flöckchen2015 - 30 - 2 Kinder - Berlin - 1 ÜZ - NMT 21.09.2014
Kurve:

Kala87 - 27 - 3 Kinder+1 Sternchen - Bayern - 4 ÜZ - NMT 22.09.2014
Kurve:

sexystyle - 23 - 1 Kind - Wohnort - 4 ÜZ nach FG - NMT 24.09.2014
Kurve:

Kampfkeks - 24 - 1 Sternchen - Wohnort - 7 ÜZ nach AS - NMT 27.09.2014
Kurve:

Ramira84 - 30 - 0 Kinder - NRW - ÜZ - NMT September
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/779464?1409654349

Wunsch77 - 36 - 1 Kind - Wohnort - 4 ÜZ - NMT 04.10.2014
Kurve:

LelaNela - 22 - Kinder - Wohnort - 6 ÜZ - NMT 11.10.2014
Kurve:

kiaraha - 27 - Kinder - Wohnort - 2 ÜZ - NMT
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006457/777179?1406788816

Shamea/Mira - 33 - 3 Sternchen - Wohnort - 1 ÜZ nach FG - NMT
Kurve:

Xasi - Alter - 1 Kind - Wohnort - 1 ÜZ - NMT
Kurve:

Kira89 - 25 - 2 Sternchen - Wohnort - ÜZ - NMT
Kurve:

Helen79e - 34 - 1 Sternchen - Wohnort - 9 ÜZ - NMT
Kurve:

mama15 - Alter - 1 Kind+1 Sternchen - Hannover - ÜZ - NMT
Kurve:

Nelaris - 31 - 1 Kind - Wohnort - 1 ÜZ - NMT
Kurve:

Laura91 - 23 - 1 Sternchen - Baden Württemberg - ÜZ - NMT
Kurve:

Cappotella - 26 - 3 Kinder - Wohnort - ÜZ - NMT
Kurve:

Sabi307 - 26 - 1 Kind - Wohnort - ÜZ - NMT
Kurve:

Mäuschen1986 - 28 - 1 Kind+2 Sternchen - Hamburg - 1 ÜZ - NMT
Kurve:

---Alina-2012--- - Alter - Kinder - Wohnort - ÜZ - NMT
Kurve:

xXBlueberryXx - 26 - 1 Kind - Wohnort - 1 ÜZ - NMT
Kurve:

Pia41985 - 29 - Kinder - Wohnort - ÜZ - NMT
Kurve:

pauline84 - 30 - 0 Kinder - Wohnort - 1 ÜZ - NMT
Kurve:

Sonce - 28 - 1 Kind+2 Sternchen - NRW - ÜZ - NMT
Kurve:

Leelee - 25 - 1 Kind - Wohnort - 6 ÜZ - NMT
Kurve:

bine88e26 - 26 - Kinder - Wohnort - 5 ÜZ - NMT
Kurve:

Honeyflower - 24 - 1 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT
Kurve:

Name - Alter - Kinder - Wohnort - ÜZ - NMT
Kurve:

Geschafft - Wir haben pos.Getestet

nyckelpiga/Ivonne - 33 - 2 Kinder - Stockholm - 1 ÜZ - NMT 06.07.2014 -
VET 15.03.2015 - Outing - Name
Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/zyqmntu567lh/

miamo/mia - 34 - 1 Kind+3 Sternchen - Hamburg - 17 ÜZ(6.üz
nach fg) - NMT 03.08.2014
VET 15.04.2015 - Outing - Name
Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/gax5inxcmwfl/

Veronka - 24 - Kinder - Wohnort - 6 ÜZ - NMT
VET - Outing - Name
Glückskurve:

kiaraha
836 Beiträge
09.09.2014 08:28
Zitat von pauline84:

Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Update....

Zyklustag: Irgendwas über 45 !

War noch kein es?

Morgen meine letzte clomi. ..am freitag is dann Ultraschall! !
Dann kann ich euch hoffentlich was berichten.
Hab gerade die Grippe und hoffe dass kollidiert nicht mit der clomifen Wirkung. ..
Weis da jemand bescheid?

Ich befürchte der ist komplett ausgeblieben

Wenn die Mens bis Mitte des Monats nicht da ist, soll ich die Pille 3 Wochen nehmen um sie einzuleiten. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht.

Doch is gut so...als ich frisch navh absetzen der Pille keinen zyklus mehr hatte haben wir auch irgendwann so abgebrochen. ...ich musste die pille nehmen....danach gings gleich los mit clomifen...dadurch hatte ich gleich nen es...und bin sogar sofort schwanger geworden. ..naja ohne zyklus keine Schwangerschaft
sexystyle
3662 Beiträge
09.09.2014 12:26
Hey

Heute Zt 14 und bisher ist der ovu noch negativ hoffe er wird die tage positiv hab angst kein eisprung zu haben
pauline84
525 Beiträge
09.09.2014 13:19
Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Update....

War noch kein es?

Hab gerade die Grippe und hoffe dass kollidiert nicht mit der clomifen Wirkung. ..
Weis da jemand bescheid?

Wenn die Mens bis Mitte des Monats nicht da ist, soll ich die Pille 3 Wochen nehmen um sie einzuleiten. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht.

Doch is gut so...als ich frisch navh absetzen der Pille keinen zyklus mehr hatte haben wir auch irgendwann so abgebrochen. ...ich musste die pille nehmen....danach gings gleich los mit clomifen...dadurch hatte ich gleich nen es...und bin sogar sofort schwanger geworden. ..naja ohne zyklus keine Schwangerschaft

Jau, genau das hat mein Doc auch wohl vor.

Danke für die Info, dann scheint es ja doch Sinn zu machen
pauline84
525 Beiträge
09.09.2014 13:51
Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Update....

War noch kein es?

Weis da jemand bescheid?

Musstest du dann auch "nur" 3 Wochen die Pille nehmen um dann die Abbruchblutung zu provozieren?
kiaraha
836 Beiträge
09.09.2014 13:55
Zitat von pauline84:

Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Zitat von kiaraha:

...

Musstest du dann auch "nur" 3 Wochen die Pille nehmen um dann die Abbruchblutung zu provozieren?

Jap hab 21 tage ne pille genommen dass die schleimhaut sich abblutet und dann die Hormone wieder bei 0 anfangen. ..und dann gings zt 5 los mit clomifen. ..zt 18 war dann es....
Also für das dass ich sonst nie einen hatte sehr gute Alternative. ....und dasses dann gleich mit einer Schwangerschaft endete....bin soooo glücklich mit meiner kleinen...

Naja diesesmal war mein erstet clomifen zyklus nicht so erfolgreich aber mir bleiben ja noch 2 und 3
Paprika78
18 Beiträge
09.09.2014 13:59
Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Darf ich mit hibbeln?
Honeyflower
2214 Beiträge
09.09.2014 20:48
Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

...

Jap hab 21 tage ne pille genommen dass die schleimhaut sich abblutet und dann die Hormone wieder bei 0 anfangen. ..und dann gings zt 5 los mit clomifen. ..zt 18 war dann es....
Also für das dass ich sonst nie einen hatte sehr gute Alternative. ....und dasses dann gleich mit einer Schwangerschaft endete....bin soooo glücklich mit meiner kleinen...

Naja diesesmal war mein erstet clomifen zyklus nicht so erfolgreich aber mir bleiben ja noch 2 und 3

So oft gehört und trotzdem keine Ahnung - was genau ist denn dieses Clomifen und wozu genau solltest du es nehmen, wenn ich fragen darf?
Einfach nur, dass ein ES stattfindet oder wie?
LelaNela
239 Beiträge
09.09.2014 20:55
Zitat von Honeyflower:

Zitat von kiaraha:

Zitat von pauline84:

Zitat von kiaraha:

...

So oft gehört und trotzdem keine Ahnung - was genau ist denn dieses Clomifen und wozu genau solltest du es nehmen, wenn ich fragen darf?
Einfach nur, dass ein ES stattfindet oder wie?

Das wüsste ich auch gerne

Zu mir
Hab morgen den Termin beim neuen Fa
mal gucken was er mir zu meinen immer
länger werdenden Zyklus sagen kann
LelaNela
239 Beiträge
09.09.2014 20:56
Wo aus NRW bist du Honeyflower?
Wunsch77
1691 Beiträge
09.09.2014 21:08
Zitat von sexystyle:

Hey

Heute Zt 14 und bisher ist der ovu noch negativ hoffe er wird die tage positiv hab angst kein eisprung zu haben

Versteh dich, geht mir ja auch immer so.. Drück dich.. Kommt bestimmt noch!
Wunsch77
1691 Beiträge
09.09.2014 21:08
Me:zyklustag 9 noch nichts in Sicht!
sexystyle
3662 Beiträge
10.09.2014 11:31
Zitat von Wunsch77:

Zitat von sexystyle:

Hey

Versteh dich, geht mir ja auch immer so.. Drück dich.. Kommt bestimmt noch!

Heute Zt 15 und immernoch Kreis dafür viel spinnbarer zervixschleim

So spät war der noch nie positiv glaube ich ha kein Eisprung
Honeyflower
2214 Beiträge
10.09.2014 12:44
Zitat von LelaNela:

Wo aus NRW bist du Honeyflower?

Aus Köln.
Honeyflower
2214 Beiträge
10.09.2014 12:49
@ Wunsch & Sexystyle
Nicht den Kopf hängen lassen, kann sich doch einfach bisschen verschoben haben. Drücke euch die Daumen!

Zu mir:
Heute ist ZT 35 und noch immer keine Mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich nochmal eine Art Seitenstechen links und Rückenschmerzen knapp oberhalb vom Steißbein.
Habe jetzt auch noch Schnupfen bekommen. Letztes Mal, war ich gaaaanz am Anfang der Ss auch krank. Ich glaube, das war recht kurz nach dem positiven Test. Wenn das ein Anzeichen bei mir wäre, hätte ja selbst ne Erkältung irgendwo was gutes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt