wir hibbeln auf ein august baby 2011
05.11.2010 12:13
Zitat von Anni85:
warum machst du pause?
naja mein mann hat momentan nicht richtig lust ,und ist abends meistens schon im bett wenn ich komme von der arbeit .naja vielleicht habe ich am wochenende glück da da meine fruchtbare tage sind
05.11.2010 12:20
Zitat von jessilein81:
Zitat von Anni85:
warum machst du pause?
naja mein mann hat momentan nicht richtig lust ,und ist abends meistens schon im bett wenn ich komme von der arbeit .naja vielleicht habe ich am wochenende glück da da meine fruchtbare tage sind![]()
Ich glaube mein Mann hatte noch nie keine Lust
Dann verführ ihn doch mal nen bißchen, macht es euch gemütlich und vor allem: nicht nur Sex haben, um ein Kind zu kriegen, sondern weil es Spaß macht. Ich finde es ganz schlimm hier immer wieder zu lesen, dass viele echt nur um die fruchtbaren Tage rum herzeln. Ich meine, das ist doch das allerschönste der Welt...
05.11.2010 12:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Anni85:
warum machst du pause?
naja mein mann hat momentan nicht richtig lust ,und ist abends meistens schon im bett wenn ich komme von der arbeit .naja vielleicht habe ich am wochenende glück da da meine fruchtbare tage sind![]()
Ich glaube mein Mann hatte noch nie keine LustDann verführ ihn doch mal nen bißchen, macht es euch gemütlich und vor allem: nicht nur Sex haben, um ein Kind zu kriegen, sondern weil es Spaß macht. Ich finde es ganz schlimm hier immer wieder zu lesen, dass viele echt nur um die fruchtbaren Tage rum herzeln. Ich meine, das ist doch das allerschönste der Welt...
naja er denkt das ich mit ihm schlafe wegen einem kind.aber so ist es nicht das habe ich ihm auch erklärt .aber irgendwie kommt es bei ihm nicht an
ich denke mann schläft zusammen weil man sich liebt oder
naja und um die fruchtbare tage geht es mir ja garnicht.ich denke ein bisschen zärtlichkeiten brauch jeder oder auch ohne sex .aber das spüre ich zeit 4 wochen garnicht mehr.
.manchmal fülle ich mcih echt überflüssig in der beziehung . naja aber ich gebe die hoffung nicht auf .
lg jessy
05.11.2010 14:49
Kriselt es denn in eurer Beziehung? Kuschelt ihr gar nicht mal abends auf dem Sofa oder so?
05.11.2010 15:06
Zitat von Seramonchen:
Kriselt es denn in eurer Beziehung? Kuschelt ihr gar nicht mal abends auf dem Sofa oder so?
naja was heisst kriseln
naja wenn ich mich mit ihm unterhalte nimmt er mich garnicht mehr war .ich weiss auch nicht was mit ihm momentan los ist ,auf dem sofa kuscheln wir momentan auch nicht und wenn ich mich im bett zu ihm lege beachtet mich auch nicht . wenn ich ihn dann was frage sagt er nichts oder fragt was soll ich sagen .
gestern habe ich ihn gefragt was er davon hätlt das ich zu ihm halte,dann sagt er weiss ich nicht .
schön doof normalerweisse hätte dann von ihm kommen müssen weil du mcih liebst schatz .
aber es kam garnicht dreht sich rum und schläft ein .
05.11.2010 15:19
Wie meinst du das, dass du zu ihm hälst? Ihr wollt doch jetzt umziehen oder?
05.11.2010 15:59
Mein Mitgefühl, Jessilein!!! Auch ich sehe meinen Freund erst wieder am Sonntagabend oder sogar erst Montag. Meine fruchtbaren Tage liegen aber auch am WE
ich kann ein bisschen mitfühlen.
bei uns ist es allerdings eher so, dass ich immer denke, er will nur an den fruchtbaren Tagen mit mir
, da er sich unbedingt Nachwuxhs wünscht und er befürchtet , ich wäre schon zu alt. Naja, auf ein entspanntes Wochenende!!!
ich drücke dir trotzdem die daumen
ich kann ein bisschen mitfühlen.
bei uns ist es allerdings eher so, dass ich immer denke, er will nur an den fruchtbaren Tagen mit mir
, da er sich unbedingt Nachwuxhs wünscht und er befürchtet , ich wäre schon zu alt. Naja, auf ein entspanntes Wochenende!!!
ich drücke dir trotzdem die daumen
05.11.2010 16:02
Zitat von Piepapo72:
Mein Mitgefühl, Jessilein!!! Auch ich sehe meinen Freund erst wieder am Sonntagabend oder sogar erst Montag. Meine fruchtbaren Tage liegen aber auch am WEich kann ein bisschen mitfühlen.
![]()
![]()
![]()
ich drücke dir trotzdem die daumen![]()
danke dir
ich gebe auch nicht die hoffnugn auf.komisch ist halt ,wenn ich meine mens habe, hat er lust und wenn ich sie nicht mehr habe,hat er nicht mehr das geht nicht
lg jessy meine fruchtbare tage sind auch von heute bis mittwoch mal schauen ob er wieder lust hat
05.11.2010 16:08
naja, vielleicht fühlt er sich unter druck gesetzt???
möchte er denn auch noch ein drittes Kind oder ist es eher dein wunsch??? wie gesagt, bei uns ist es (fast) andersherum. Das ist auch niocht so schön
würde gerne mal entspannt
aber sein wunsch nach einem eigenen kind ist sehr groß. vielleicht ist es auch nur mal eine krise. der november ist auch stimmungsmäßig meist nicht so toll. aber die lange wartezeit auf den nächsten zyklus ist eben auch nervig. ich verstehe dich
möchte er denn auch noch ein drittes Kind oder ist es eher dein wunsch??? wie gesagt, bei uns ist es (fast) andersherum. Das ist auch niocht so schön
aber sein wunsch nach einem eigenen kind ist sehr groß. vielleicht ist es auch nur mal eine krise. der november ist auch stimmungsmäßig meist nicht so toll. aber die lange wartezeit auf den nächsten zyklus ist eben auch nervig. ich verstehe dich
05.11.2010 17:58
Zitat von Piepapo72:
naja, vielleicht fühlt er sich unter druck gesetzt???möchte er denn auch noch ein drittes Kind oder ist es eher dein wunsch??? wie gesagt, bei uns ist es (fast) andersherum. Das ist auch niocht so schön
![]()
naja eigentlich ist es sein wunsch gewesen ein drittes kind zu bekommen da er immer zwei eigene kinder haben wollte.uns jetzt auf einmal ändert er seine meinung .der grosse ist nicht von ihm sondern von meinem ex freund.
naja vielleicht ändert er im nächsten monat wieder seine meinung.
halte euch auf den laufenden
lg jessy
05.11.2010 20:14
hey jessy!
also das bei euch ist ja schlimm.....ich wäre stink sauer wenn man mich nicht beachtet! krall ihn dir!!! und wenn es mal lauter werden würd!!!! so geht das doch nicht!!!!
das muss doch mal bei ihm ankommen!!!
drücke dir die daumen das alles juti würd!!!!
also das bei euch ist ja schlimm.....ich wäre stink sauer wenn man mich nicht beachtet! krall ihn dir!!! und wenn es mal lauter werden würd!!!! so geht das doch nicht!!!!
das muss doch mal bei ihm ankommen!!! drücke dir die daumen das alles juti würd!!!!
06.11.2010 08:27
Zitat von jessilein81:
Zitat von Piepapo72:
naja, vielleicht fühlt er sich unter druck gesetzt???möchte er denn auch noch ein drittes Kind oder ist es eher dein wunsch??? wie gesagt, bei uns ist es (fast) andersherum. Das ist auch niocht so schön
![]()
naja eigentlich ist es sein wunsch gewesen ein drittes kind zu bekommen da er immer zwei eigene kinder haben wollte.uns jetzt auf einmal ändert er seine meinung .der grosse ist nicht von ihm sondern von meinem ex freund.
naja vielleicht ändert er im nächsten monat wieder seine meinung.
halte euch auf den laufenden
lg jessy![]()
Hallo Jessy,
bei sowas kann man doch nicht jedes Monat seine Meinung wechseln...
Und DIch ignorieren..? das geht ja gar nicht; also da würd ich meinem Mann was erzählen, auch wenns in einem großen Streit enden würd...Das belastet Dich ja immer....Er soll mal ehrlich sein und sagen, wa Sache ist....da reg ich mich für Dich gleich mit auf...
Gib uns Bescheid, Alles Liebe Dani
06.11.2010 10:28
Hallo Jessi,
naja, wenn es sein wunsch ist/war verstehe ich ehrlich gesagt seine reaktion jetzt auch nicht
aber vielleicht ist es auch der stress wegen des umzugs etc. .... hatte mal gelesen, dass du erst im januar wieder loslegen solltest laut arzt? warum denn das?
das ignorieren von ihm finde ich auch hart, aber ich befürchte, dass männer, wenn sie "älter" werden, auch schwieriger werden. und richtig reden können sie auch nicht, und falsche antworten geben kann meiner auch gut
naja, dafür sind es halt Männer. aber hier fühle ich mich wohl bei euch!!!es es ist schön, sich mit Frauen auszutauschen ...
naja, wenn es sein wunsch ist/war verstehe ich ehrlich gesagt seine reaktion jetzt auch nicht
aber vielleicht ist es auch der stress wegen des umzugs etc. .... hatte mal gelesen, dass du erst im januar wieder loslegen solltest laut arzt? warum denn das? das ignorieren von ihm finde ich auch hart, aber ich befürchte, dass männer, wenn sie "älter" werden, auch schwieriger werden. und richtig reden können sie auch nicht, und falsche antworten geben kann meiner auch gut
naja, dafür sind es halt Männer. aber hier fühle ich mich wohl bei euch!!!es es ist schön, sich mit Frauen auszutauschen ...
06.11.2010 10:42
danke @ All
ich soll erst im januar schwanger werden. weil ich eine kaiserschnitt hatte vor 10 bzw 11 monate und da muss sich erst die narbe erhollen.
ja das mit meinem mann ist schon ein bisschen schwierig .heute hatte er auf einmal wieder lust gehabt.
verstehe ihn nicht wieso es mal so und dam wieder so ist.
schön das ihr euch hier wohlfühlt .
bin froh das es euch hier gefällt.
lg jessy
ich soll erst im januar schwanger werden. weil ich eine kaiserschnitt hatte vor 10 bzw 11 monate und da muss sich erst die narbe erhollen.
ja das mit meinem mann ist schon ein bisschen schwierig .heute hatte er auf einmal wieder lust gehabt.
verstehe ihn nicht wieso es mal so und dam wieder so ist.
schön das ihr euch hier wohlfühlt .
bin froh das es euch hier gefällt.
lg jessy
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt