wir hibbeln auf ein august baby 2011
18.11.2010 23:04
Zitat von jessilein81:
snowking hast du den jetzt schon getestet?
halt uns doch nicht so hin wir sind doch gespannt was raus kommt
lg jessy
hi jessi, wann testet du denn? oder wartest du einfach ab
wie fühlst du dich?
LG
19.11.2010 07:04
Guten Morgen ihr lieben!
hab noch nicht getestet, meine tempi ist heute gefallen, um 0,2 zu gestern..zwar noch über CL, aber meist ein anzeichen für die rote pest.....
wenns heute doch nicht kommt, mach ich morgen früh einen test....
hab noch nicht getestet, meine tempi ist heute gefallen, um 0,2 zu gestern..zwar noch über CL, aber meist ein anzeichen für die rote pest.....
wenns heute doch nicht kommt, mach ich morgen früh einen test....
19.11.2010 07:04
Zitat von Piepapo72:
Zitat von jessilein81:
snowking hast du den jetzt schon getestet?
halt uns doch nicht so hin wir sind doch gespannt was raus kommt
lg jessy
hi jessi, wann testet du denn? oder wartest du einfach ab![]()
wie fühlst du dich?
LG
guten morgen
ich werde nicht testen, warte einfach abe da ich ja in der hibbelpause bin .
naja ich hatte gestern abend zeit langen wieder gv und ich habe keine fruchtbaren tage, das ich sagen kann es ist was passiert.naja mal schauen mein nmt ist der 23 und ich denke so lange warte ich noch weil ich letzten monat verdacht auf eine ell schwangerschaft hatte
. wenn die mens kommt gehe ich in die 5 üz
lg jessy
19.11.2010 07:06
Zitat von snowking:
Guten Morgen ihr lieben!
hab noch nicht getestet, meine tempi ist heute gefallen, um 0,2 zu gestern..zwar noch über CL, aber meist ein anzeichen für die rote pest.....![]()
![]()
wenns heute doch nicht kommt, mach ich morgen früh einen test....![]()
oje dann drücke ich dir mal die daumen .das die
weg bleibt . lg jessy
19.11.2010 07:13
Hibbelliste
jessilein81 29jahre4 üz2 kinder nmt 23.11.2010
leidersbach
snowking 2 üz------------------------nmt 19.11.2010
steiermark österreich
Anni85 1üz-----------------------------nmt 01.12.2010
saarland
donika98 2üz 2 kinder --------------nmt 22.11.2010
seramonchen 25jahre 1 kind------ nmt 25.11.2010
berlin
emilymami 1üz 1kind---------------- nmt 22.11.2010 : 465:
Japhi 22 jahre 2 üz ------------------nmt 28.11 2010
Hummel0725 jahre 2üz ------------ nmt 1.12.2010
frankfurt am main
Mona 260801 4 üz-------------------nmt 25 .11.2010
Flocke 3 ÜZ,-------------------------- nmt' 02.12.2010
KittyXY 24 j 2Üz----------------------nmt 23.11.2010:4 65:
piepapo72 37jahre 4üz 1 kind----nmt 23.11.2010
ziege 23jahre 4üz 1kind ---------- nmt 26.11.2010
suschen2011 27 jahre 5üz 1kind-nmt 04.12.2010
carinaN 23jahre 8üz----------------nmt 25.11.2010
missy8921jahre 1üz --------------nmt 20.11.2010
trier
puschi87 1kind------------------nmt 08.12.2010
braunschweig
Hibbelpause
jessilein81 29jahre 4 üz 2kinder nmt 23.11.2010
kugelliste
habe die liste wieder geändert sorry wenn es zum nmt änderungen gibt dann schreibt mir bitte eine privat naricht danke
wird mal wieder zeit mädels
gebe auch noch ein paar kekse aus für die mädels runde
da sind die nächsten wo testen werden nach snowking
aber wir warten noch ein bisschen
bis snowking getestet hat
19.11.2010 07:18
Zitat von jessilein81:
Zitat von snowking:
Guten Morgen ihr lieben!
hab noch nicht getestet, meine tempi ist heute gefallen, um 0,2 zu gestern..zwar noch über CL, aber meist ein anzeichen für die rote pest.....![]()
![]()
wenns heute doch nicht kommt, mach ich morgen früh einen test....![]()
oje dann drücke ich dir mal die daumen .das die![]()
weg bleibt .
lg jessy
danke!!!!!
19.11.2010 09:15
Zitat von jessilein81:
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
jessilein81 29jahre4 üz2 kinder nmt 23.11.2010
leidersbach
snowking 2 üz------------------------nmt 19.11.2010
steiermark österreich
Anni85 1üz-----------------------------nmt 01.12.2010
saarland
donika98 2üz 2 kinder --------------nmt 22.11.2010
![]()
seramonchen 25jahre 1 kind------ nmt 25.11.2010
berlin
emilymami 1üz 1kind---------------- nmt 22.11.2010 : 465:
Japhi 22 jahre 2 üz ------------------nmt 28.11 2010
![]()
Hummel0725 jahre 2üz ------------ nmt 1.12.2010
frankfurt am main
Mona 260801 4 üz-------------------nmt 25 .11.2010
![]()
Flocke 3 ÜZ,-------------------------- nmt' 02.12.2010
![]()
KittyXY 24 j 2Üz----------------------nmt 23.11.2010:4 65:
piepapo72 37jahre 4üz 1 kind----nmt 23.11.2010
![]()
ziege 23jahre 4üz 1kind ---------- nmt 26.11.2010
![]()
suschen2011 27 jahre 5üz 1kind-nmt 04.12.2010
![]()
carinaN 23jahre 8üz----------------nmt 25.11.2010
![]()
missy8921jahre 1üz --------------nmt 20.11.2010
trier
puschi87 1kind------------------nmt 08.12.2010
braunschweig
Hibbelpause
![]()
jessilein81 29jahre 4 üz 2kinder nmt 23.11.2010
![]()
kugelliste
![]()
habe die liste wieder geändert sorry wenn es zum nmt änderungen gibt dann schreibt mir bitte eine privat naricht danke
wird mal wieder zeit mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gebe auch noch ein paar kekse aus für die mädels runde
![]()
da sind die nächsten wo testen werden nach snowking![]()
aber wir warten noch ein bisschenbis snowking getestet hat
Hallo, mein NMT hat sich geändert. Es ist jetzt der 2.12. Danke.
19.11.2010 10:52
Huhu,
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh
Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...
Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh
Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...
Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
19.11.2010 10:54
Zitat von Seramonchen:
Huhu,
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh![]()
Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...
Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
gleich 5 tage zu früh?
oje, tut mir leid!
19.11.2010 10:58
Zitat von snowking:
Zitat von Seramonchen:
Huhu,
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh![]()
Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...
Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
gleich 5 tage zu früh?![]()
oje, tut mir leid!![]()
Ja keine Ahnung wieso, der Zyklus war jetzt nur 24 Tage lang...
19.11.2010 11:00
Zitat von snowking:
Zitat von Seramonchen:
Huhu,
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh![]()
Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...
Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
gleich 5 tage zu früh?![]()
oje, tut mir leid!![]()
ja, mit tut es auch leid
... drücke dir auch ganz fest die daumen , snowking !!!
19.11.2010 11:03
Zitat von jessilein81:
Zitat von Piepapo72:
Zitat von jessilein81:
snowking hast du den jetzt schon getestet?
halt uns doch nicht so hin wir sind doch gespannt was raus kommt
lg jessy
hi jessi, wann testet du denn? oder wartest du einfach ab![]()
wie fühlst du dich?
LG
guten morgen
ich werde nicht testen, warte einfach abe da ich ja in der hibbelpause bin .naja ich hatte gestern abend zeit langen wieder gv und ich habe keine fruchtbaren tage, das ich sagen kann es ist was passiert.naja mal schauen mein nmt ist der 23 und ich denke so lange warte ich noch weil ich letzten monat verdacht auf eine ell schwangerschaft hatte
.
wenn die mens kommt gehe ich in die 5 üz
lg jessy
ich hatte auch nur zwei mal gv um den es herum.... soooo viel hoffnung habe ich auch nicht
habe auch schon mens anzeichen, aber wie ich hier gelesen habe. kann man sich damit auch sehr täuschen. ich weiß es einfach nicht...
hibbel...
19.11.2010 11:55
Zitat von Piepapo72:
Zitat von snowking:
Zitat von Seramonchen:
Huhu,
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh![]()
Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...
Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
gleich 5 tage zu früh?![]()
oje, tut mir leid!![]()
ja, mit tut es auch leid... drücke dir auch ganz fest die daumen , snowking !!!
![]()
danke!!
19.11.2010 11:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von snowking:
Zitat von Seramonchen:
Huhu,
Hab meine Mens bekommen, viel zu früh![]()
Erst zwei Tage SB und heute dann die Mens...
Keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist... Dann irgendwas um den 20.12. rum denke ich...
gleich 5 tage zu früh?![]()
oje, tut mir leid!![]()
Ja keine Ahnung wieso, der Zyklus war jetzt nur 24 Tage lang...
hatte ich heuer auch einmal..dabei bin ich sonst immer total strikt mit meinen 28 Tagen..
da kann man fast die Uhr danach richten...
19.11.2010 12:10
Zitat von Tanky80:
Nun will ich mich doch mal mit einklinken..
meine Mens kommt sehr unregelm. 30-36 Tage.. wenn ich von 36 Tagen ausgehe soll sie am 24.11.2010 kommen... habe natürlich brav um den ES Spass gehabt, nach ca. 6 Tagen leichtes ziehen und Rückenschmerzen und nun warte ich, will mir aber nicht zuviel Hoffnung machen![]()
![]()
Bin nun hier um ne Runde mitzuhibbeln !
schöne Grüße
Tanja
herzlich willkommen bei uns in der hibbelrunde schickst du mir noch ein paar daten von dir
als privat naricht
danke jessy
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt



