Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln auf ein august baby 2011

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
14.12.2010 11:46
Zitat von Puschi87:

herzlichen glückwunsch kleenedine
*
Lieber Sandro,ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.Bleib weiterhin so froh und munter und lasse dich reich beschenken

danke dir für die glückwünsche ja so schnell geht es , schon wieder ist ein jahr vorbei . aber jetzt kommt die schöne jahre , mit laufen und spielen und irgendwann der kindergarten

lg jessy
Piepapo72
92 Beiträge
16.12.2010 07:04
Zitat von jessilein81:

Zitat von Puschi87:

*
Lieber Sandro,ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.Bleib weiterhin so froh und munter und lasse dich reich beschenken

danke dir für die glückwünsche ja so schnell geht es , schon wieder ist ein jahr vorbei . aber jetzt kommt die schöne jahre , mit laufen und spielen und irgendwann der kindergarten

lg jessy

Hallo Jessi, wollte mich auch mal wieder melden und Bescheid sagen, das ich im Herbst/WinterKrümel - thread weiter "mithibble". Aber ich schauer gerne immer mal noch vorbei, wenn der thread bestehen bleibt hier?? Hoffe, dir und deinen Kindern geht es gut ??!
LG Piepapo
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2010 08:37
Zitat von Piepapo72:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Puschi87:

*

lg jessy

Hallo Jessi, wollte mich auch mal wieder melden und Bescheid sagen, das ich im Herbst/WinterKrümel - thread weiter "mithibble". Aber ich schauer gerne immer mal noch vorbei, wenn der thread bestehen bleibt hier?? Hoffe, dir und deinen Kindern geht es gut ??!
LG Piepapo

hallo piepapo

das ist kein thema ,gerne kannst du auch hier bleiben aber irgendwie ist momentan hier nicht viel los vielleicht sind alle im weihnachts stress ich bin noch garnicht richtig in weihnachst stimmung aber ich denke das kommt noch .

lg jessy
Piepapo72
92 Beiträge
16.12.2010 19:11
Zitat von jessilein81:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Puschi87:

*

lg jessy

LG Piepapo

hallo piepapo

das ist kein thema ,gerne kannst du auch hier bleiben aber irgendwie ist momentan hier nicht viel los vielleicht sind alle im weihnachts stress ich bin noch garnicht richtig in weihnachst stimmung aber ich denke das kommt noch .

lg jessy

Das tut mir leid, aber auch bei mir stellt sich die weihnachtsstimmung leider nur sehr zögerlich ein!!! Am Samstg will ich mit Töchterlein mal einkaufen gehen, das gute ist an dem Alter, dass sie genau wissen, was sie "brauchen" und ich brauche "nur" mitgehen und bezahlen. alles andere wäre ein Fehler in dem Alter die Erfahrungen habe ich bereits gemacht. Wir verreisen dieses Jahr an Weihnachten, es war schon immer mal mein wunsch gewesen- ich weiß aber noch nicht so genau, ob es mir dann wirklich gut geht an Heiligabend in der Fremde. Aber abwarten!! Ich wollte einfach mal dem Stress hier entfliehen....
wie war denn die feier mit deinem Sohn??? wie hat er es aufgenommen "älter" zu werden???
Und umzug erledigt??? Die Stimmung wird noch kommen, wirste sehen!!
@snow: ist dir eigentlich noch viel schlecht??? Wie lange arbeitest du täglich???
Lasst euch lieb drücken, Piepa
jessilein81
10189 Beiträge
17.12.2010 07:24
Zitat von Piepapo72:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Piepapo72:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Puschi87:

*

lg jessy

LG Piepapo

hallo piepapo

lg jessy

Das tut mir leid, aber auch bei mir stellt sich die weihnachtsstimmung leider nur sehr zögerlich ein!!! Am Samstg will ich mit Töchterlein mal einkaufen gehen, das gute ist an dem Alter, dass sie genau wissen, was sie "brauchen" und ich brauche "nur" mitgehen und bezahlen. alles andere wäre ein Fehler in dem Alter die Erfahrungen habe ich bereits gemacht. Wir verreisen dieses Jahr an Weihnachten, es war schon immer mal mein wunsch gewesen- ich weiß aber noch nicht so genau, ob es mir dann wirklich gut geht an Heiligabend in der Fremde. Aber abwarten!! Ich wollte einfach mal dem Stress hier entfliehen....
wie war denn die feier mit deinem Sohn??? wie hat er es aufgenommen "älter" zu werden???
Und umzug erledigt??? Die Stimmung wird noch kommen, wirste sehen!!
@snow: ist dir eigentlich noch viel schlecht??? Wie lange arbeitest du täglich???
Lasst euch lieb drücken, Piepa

naja ich muss sagen ,gefeiert haben wir nicht wirklich mein mann musste arbeiten mein grosser war im kindergarten und ich habe noch viel arbeit in der neuen wohnung ich war bei uns im laden, eine benjamin blümchen torte hollen und haben ,wo der papa dann gekommen ist geschenke ausgepackt und küchen gegessen die eigentlich feier findet am 18 dezember und 19 dezember statt bloss da mein mann da nicht da sein wird hatt ein treffen mit der firma und dem chef naja umzug ist soweit geschafft haben aber in der alten wohnung noch ein haufen voller arbeit tapete runter reisen und so weiter . ich denke wenn der weihnachtsbaum steht kommt mehr stimmung auf bei mir
bei usn fällt haute die schule aus und der kindergarten jetzt habe ich beide kindern um sonst geweckt und ich habe noch soviel arbeit vor mir heute, da mein schwager kommt ,eine neue arbeitsplatte hier bei uns in die küche rein zu machen .

lg jessy
snowking
18235 Beiträge
17.12.2010 07:43
Morgähn,

-13°C.....

@piepapo: die übelkeit ist mal schlechter, mal besser....komischerweise wird mir am ehesten schlecht, wenn ich mich im Freien bewege...

ich arbeit meist so 9-11h pro Tag....zwischendurch ists definitiv zu viel...

Schönen Tag Euch allen!!
17.12.2010 07:49
ich glaub ich kann mich schonmal seelich auf den nächsten ÜZ vorbereiten ich taste seit diesen monat täglich mumu eben kam ich wieder an meinen mumu dran und der kommt nur runter wenn mens kommt naja auf ins 3 ÜZ
.
.
Das hab ich dazu gefunden!!!!
.
.
.
6.d) Muttermund im laufe des Zyklus...
Der MuMu ist zu Beginn des Zyklus hart, geschlossen und tief stehend (d.h. gut fühlbar). Er macht eine langsame Veränderung durch, je näher man am Eisprung ist: er geht hoch (d.h. wird immer schwerer erreichbar), wird immer weicher und öffnet sich. Während sich vor dem Eisprung zuerst die Lage des Muttermunds ändert (dann Konsistenz und Weite), bildet sich nach dem Eisprung als erstes die Härte zurück (gefolgt von Öffnung und Höhe). Die Veränderungen in der 2. Zyklushälfte laufen recht abrupt ab und beginnen unmittelbar nach dem Eisprung.

Den Muttermund testet man am besten abends, weil er morgens bei vielen Frauen stets weich ist. Direkt nach einem Geschlechtsverkehr ist er ebenfalls verändert.

FAZIT:
- nach der Menstruation: hart (wie ein Nasenknorpel), geschlossen, tiefstehend
- um die Zeit des Eisprungs: geöffnet, weich (wie Lippe, Ohrläppchen), hat ein Grübchen, hochstehend
- nach dem Eisprung: hart (wie ein Nasenknorpel), geschlossen, tiefstehend

7.d) Mein Muttermund wird nach der Mens gar nicht richtig hart, ist das normal?
Ja, am härtesten ist der MuMu in der Temperaturhochlage.

8.d) MuMu bei nicht Schwangerschaft...
Die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der MuMu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.

9.d) MuMu bei Schwangerschaft...
Der MuMu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender MuMu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.
jessilein81
10189 Beiträge
17.12.2010 08:05
Zitat von jessilein81:

Wir wollen ein August Baby

Die Hibbeltanten

Anni 98 1üz nmt 29.12. 2010 Saarland
Seramonchen 25 jahre 1 kind nmt 21.12.2010 berlin
Hummel 07 25 jahre 2üz nmt 10.12 2010

missy89 21 jahre 2 üz nmt 19.12.2010 trier
puschi 87 1 kind nmt 8.12.2010 braunschweig
jasmin 080907 23 jahre 9üz 19.12.2010 :455 : moers
kuesi 02 39 jahre 1 kind 4 üz 29.12.2010
J aphi 22 jahre 3üz nmt 24.12.2010
ziege 23 jahre 5 üz 1 kind 29/30.12.2010
suschen 2011 27 jahre 6 üz 1 kind 29.12.2010
Dreiermama 32 jahre 1üz 3 kinder nmt 10-13.12.2010
Wir warten noch auf die mens
Donika 98 2 üz 2 kinder 22.11.2010 ?

Mona 260801 4üz nmt 25.11.2010 ' ?

fellnasen 2005 30 jahre 4üz 1 kind nmt 25.11.2010 ?

Flocke 3üz nmt 2.12.2010 ?
?

Hallo mädels was ist mit euch ?habt ihr anzeichen für eine schwangerschaft meldet euch mal bitte [/u]

NMt Unbekann t

piepapo 72 37 jahre 5 üz 1 kind ?
tanky80 nmt ?

unsere kugelmamis
snowking 31 jahre 2 üz schwanger et 29.7.2010
Kittyxy 24 jahre 2 üz schwanger et ?
emilymami 19 jahre 1 üz schwanger 1 kind et 29.7.2010
Carinan 23 jahre 8 üz schwanger et ?

Hibbelpause
jessilein81 29 jahre 2 kinder 7 üz nmt 13.01 2011 leidersbach bin raus

hallo mädels! habe mir heute mal die zeit genommen. die liste zu ändern ,ich hoffe sie gefällt euch allen

jetzt gibt es für die nicht schwangern noch ein paar viren

Piepapo72
92 Beiträge
17.12.2010 10:01
Guiten Morgen!!!
@
jessi: Das hört sich echt stressig an, du tust mir leid! so viel zu tun und die Kinder zu hause, oh je!! Naja, vor Weihnachten ist eh alles stressig. deshal versuche ich es dieses jahr eben mal anders
meine Mutter ist zwar nich begeistert davon, aber seit Jahren stresst sie mich am meisten von allen ich habe ja auch noch nen Bruder und sie nen Mann, mit dem sie feiern kann mal schaun, wie es mir geht damit. Ja! Benjamin Torte hatte ich auch immer bei meiner Tochter zum geburtstag, jetzt ist sie fast 16... wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir noch viel kraft und Energie für die nächsten Tage!!!!

@snow: das sind sehr viele Stunden, die du arbeitest!!Hältst du das so durch??? Was machst du, wenn dir schlecht ist??

LG Piepapo
snowking
18235 Beiträge
17.12.2010 13:50
Zitat von Piepapo72:

Guiten Morgen!!!
@
jessi: Das hört sich echt stressig an, du tust mir leid! so viel zu tun und die Kinder zu hause, oh je!! Naja, vor Weihnachten ist eh alles stressig. deshal versuche ich es dieses jahr eben mal anders
meine Mutter ist zwar nich begeistert davon, aber seit Jahren stresst sie mich am meisten von allen ich habe ja auch noch nen Bruder und sie nen Mann, mit dem sie feiern kann mal schaun, wie es mir geht damit. Ja! Benjamin Torte hatte ich auch immer bei meiner Tochter zum geburtstag, jetzt ist sie fast 16... wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir noch viel kraft und Energie für die nächsten Tage!!!!

@snow: das sind sehr viele Stunden, die du arbeitest!!Hältst du das so durch??? Was machst du, wenn dir schlecht ist??

LG Piepapo

ja, ich weiß..es ist zu viel....aber nur mehr nächste woche, dann frei bis 10. JÄnner und dann sag ichs in der Firma und dann darf ich nur mehr 8h pro Tag arbeiten
jessilein81
10189 Beiträge
19.12.2010 14:08
hallo ja ein bisschen stressig ist es bei mir immer aber da bin ich meistens selber dran schuld naja heute kommen noch mal gäste wegen den geburtstag von sandro . und dann genisse ich erst ein mal die woche meine ruhe .bevor es an weihnachten weiter geht

wünsche euch einen schönen 4 advent

lg jessy
19.12.2010 16:11
[color=#00AE5F] hey leute war heute den ganzen tag im krankenhaus wird nichts mit weihnachtsbaum ...ich muss morgen operiert werden hab ne 5cm große zyste am rechten eileiter ...ich hab so angst .! und dann noch 3 tage lang im kh sein ...hoffentlich darf ich weihnachten zu hause feiern .... ich melde mich nochmal wenn ich aus dem kh raus bin !!! [/color]
jessilein81
10189 Beiträge
20.12.2010 06:10
Zitat von missy89:

[color=#00AE5F] hey leute war heute den ganzen tag im krankenhaus wird nichts mit weihnachtsbaum ...ich muss morgen operiert werden hab ne 5cm große zyste am rechten eileiter ...ich hab so angst .! und dann noch 3 tage lang im kh sein ...hoffentlich darf ich weihnachten zu hause feiern .... ich melde mich nochmal wenn ich aus dem kh raus bin !!! [/color]

oje das hört sich garnicht gut an ich wünsche dir gute besserung ich hatte auch schon zysten und nicht gerade wenig bei mir waren sie aber nur mit wasser gefüllt die platzen irgendwann mal

hoffe dir geht es bald wieder besser

lg jessy
snowking
18235 Beiträge
20.12.2010 07:52
Zitat von missy89:

GUte Besserung!! Drück die daumen, dass du zu xmas wieder zuhause sein kannst!!
jessilein81
10189 Beiträge
20.12.2010 11:22
Zitat von jessilein81:

Wir wollen ein August Baby

Die Hibbeltanten

jessilein81 29 jahre 2 kinder 6 üz nmt 29.12 2010 leidersbach

Anni 98 1üz nmt 29.12. 2010 Saarland
Seramonchen 25 jahre 1 kind nmt 21.12.2010 berlin
Hummel 07 25 jahre 2üz nmt 10.12 2010

missy89 21 jahre 2 üz nmt 19.12.2010 trier
puschi 87 1 kind nmt 8.12.2010 braunschweig
jasmin 080907 23 jahre 9üz 19.12.2010 :455 : moers
kuesi 02 39 jahre 1 kind 4 üz 29.12.2010
J aphi 22 jahre 3üz nmt 24.12.2010
ziege 23 jahre 5 üz 1 kind 29/30.12.2010
suschen 2011 27 jahre 6 üz 1 kind 29.12.2010
Dreiermama 32 jahre 1üz 3 kinder nmt 10-13.12.2010
piepapo 72 37 jahre 5 üz 1 kind nmt 22.12.2010 ; ?
Wir warten noch auf die mens
Donika 98 2 üz 2 kinder 22.11.2010 ?

Mona 260801 4üz nmt 25.11.2010 ' ?

fellnasen 2005 30 jahre 4üz 1 kind nmt 25.11.2010 ?

Flocke 3üz nmt 2.12.2010 ?
?

Hallo mädels was ist mit euch ?habt ihr anzeichen für eine schwangerschaft meldet euch mal bitte [/u]

NMt Unbekann t

tanky80 nmt ?

unsere kugelmamis
snowking 31 jahre 2 üz schwanger et 29.7.2010
Kittyxy 24 jahre 2 üz schwanger et ?
emilymami 19 jahre 1 üz schwanger 1 kind et 29.7.2010
Carinan 23 jahre 8 üz schwanger et ?

Hibbelpause

hallo mädels! habe mir heute mal die zeit genommen. die liste zu ändern ,ich hoffe sie gefällt euch allen

jetzt gibt es für die nicht schwangern noch ein paar viren

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt