Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
26.07.2011 10:22
Zitat von Angel1285:

Hm tja, ich schätze das Würmchen will nich bleiben... ich weiß acuh nicht.

Achja der hier is von heute morgen (is auch nen Frühtest...)

Gerade ganz leicht bräunl. Ausfl. entdeckt. Genau heute...
scheinbar schon das 2. Sternchen... ich weiß auch nicht



muss nich sein, werd erstmal ruhig. bräunlicher ausfluß ist doch völlig normal, hatte ich auch und nun? Ist mein Puhbär schon 5 Monate
Warte ab und geh ggf zum Doc
26.07.2011 10:26
Ganz ehrlich? Ich habe schon wieder nen Kloß im Hals. Ich bin erst 25 und schon das 2. Mal?

Ich rechne jetzt einfach mal damit, dass die Mens kommt. Wenn sie bis morgen immer noch nicht da ist (morgen früh), melde ich mich krank und gehe zum Arzt...!

Am besten ich rede mir ein, dass bei beiden Tests nur eine VL war... auch wenn ich das nen merkwürdigen Zufall finde. Naja...
jessilein81
10189 Beiträge
26.07.2011 10:32
Zitat von Angel1285:

Neee, der is von heute morgen

Ich bin verwirrt

Rechne wohl eher damit, dass es nicht bleibt *Seufz* Ich mein wenn der jetzt noch so schwach ist ?!


mein test ist genauso schwach gewesen bei NMT+6 .haste mein bild gesehen
26.07.2011 10:36
Ja aber du hast ja deins nicht vom Kontrast nen bissl bearbeiten müssen. Ok vlt is deine Bildquali einfach besser (manno, wozu hat man nen IPhone?!), aber bei mir war die Quali zu schlecht *seufz*

Und das mit dem Ausfluss bereitet mir schon Sorgen. Genau wie mein Schwindel seit zwei Tagen
26.07.2011 10:38
Zitat von Angel1285:

Ganz ehrlich? Ich habe schon wieder nen Kloß im Hals. Ich bin erst 25 und schon das 2. Mal?

Ich rechne jetzt einfach mal damit, dass die Mens kommt. Wenn sie bis morgen immer noch nicht da ist (morgen früh), melde ich mich krank und gehe zum Arzt...!

Am besten ich rede mir ein, dass bei beiden Tests nur eine VL war... auch wenn ich das nen merkwürdigen Zufall finde. Naja...


Hallo,
ich gehöre zwar nicht hier hin, bin aber durchs stöbern auf euch gestoßen

Mein Test sah damals auch so aus, habe meinen damaligen Zyklus schon abgeschrieben, weil alle Tests vor NMT negativ waren und erst ab NMT wurde der zweite Strich sichtbar...aber dann hat sogar der CB ganz schnell Schwanger angezeigt. Lass den Kopf nicht hängen und schreibe diesen Zyklus noch nicht ab...den kleine Wunder geschehen immer wieder, ich hatte meinen Kinderwunsch schon fast aufgegeben...

LG
26.07.2011 10:41
Zitat von --soulmates--:

Zitat von Angel1285:

Ganz ehrlich? Ich habe schon wieder nen Kloß im Hals. Ich bin erst 25 und schon das 2. Mal?

Ich rechne jetzt einfach mal damit, dass die Mens kommt. Wenn sie bis morgen immer noch nicht da ist (morgen früh), melde ich mich krank und gehe zum Arzt...!

Am besten ich rede mir ein, dass bei beiden Tests nur eine VL war... auch wenn ich das nen merkwürdigen Zufall finde. Naja...


Hallo,
ich gehöre zwar nicht hier hin, bin aber durchs stöbern auf euch gestoßen

Mein Test sah damals auch so aus, habe meinen damaligen Zyklus schon abgeschrieben, weil alle Tests vor NMT negativ waren und erst ab NMT wurde der zweite Strich sichtbar...aber dann hat sogar der CB ganz schnell Schwanger angezeigt. Lass den Kopf nicht hängen und schreibe diesen Zyklus noch nicht ab...den kleine Wunder geschehen immer wieder, ich hatte meinen Kinderwunsch schon fast aufgegeben...

LG


Danke, das ist lieb von dir. Aber hattest du auch so ganz wenig, leicht bräunl. geömmel am NMT?
Daphne
9542 Beiträge
26.07.2011 10:43
angel ich drück dir die daumen und ich würde zum fa gehne.
hake den zyklus noch nicht ab
jessilein81
10189 Beiträge
26.07.2011 10:51
Zitat von Angel1285:

Ja aber du hast ja deins nicht vom Kontrast nen bissl bearbeiten müssen. Ok vlt is deine Bildquali einfach besser (manno, wozu hat man nen IPhone?!), aber bei mir war die Quali zu schlecht *seufz*

Und das mit dem Ausfluss bereitet mir schon Sorgen. Genau wie mein Schwindel seit zwei Tagen


bei mir war der test am 18.7 noch negativ ich habe den zyklus auch schon aufgegeben . wenn mein mann am 23.7 nicht gesagt hätte ich kaufe einen test .dann hätte ich ihn am sonntag garnicht gemacht. durch meinen schatz habe ich den test gemacht .und sie da positiv .habe auch nicht mehr dran gedacht ,einen zu machen . vielleicht solltest du mal einen anderen test auspropieren .der von DM hat bei mir am 18 nichts angezeigt .der für 6,99 euro schon

gebe dich nicht so schnell auf du wirst auch schwanger und dann ist es was ganz besonderes
26.07.2011 10:51
Daphne.... ja hatte überlegt bis morgen früh abzuwarten. Wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist, und dann auf Arbeit Bescheid sagen, dass ich zum Arzt muss. Aber ich werde erst zum Hausarzt gehen und mir die die Krankmeldung holen.

Wäre zwar gerade nicht der optimalste Zeitpunkt zum rumkugeln, da ich seit Februar ne zweite Ausbildung gestartet habe (ist aber November nächstes Jahr schon vorbei) . Aber nunja... sie kommen, wenn sie wollen,ne?! Und mein Partner hat ja wieder nen festen Job seit 2 Monaten.
26.07.2011 10:51
Zitat von Angel1285:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von Angel1285:

Ganz ehrlich? Ich habe schon wieder nen Kloß im Hals. Ich bin erst 25 und schon das 2. Mal?

Ich rechne jetzt einfach mal damit, dass die Mens kommt. Wenn sie bis morgen immer noch nicht da ist (morgen früh), melde ich mich krank und gehe zum Arzt...!

Am besten ich rede mir ein, dass bei beiden Tests nur eine VL war... auch wenn ich das nen merkwürdigen Zufall finde. Naja...


Hallo,
ich gehöre zwar nicht hier hin, bin aber durchs stöbern auf euch gestoßen

Mein Test sah damals auch so aus, habe meinen damaligen Zyklus schon abgeschrieben, weil alle Tests vor NMT negativ waren und erst ab NMT wurde der zweite Strich sichtbar...aber dann hat sogar der CB ganz schnell Schwanger angezeigt. Lass den Kopf nicht hängen und schreibe diesen Zyklus noch nicht ab...den kleine Wunder geschehen immer wieder, ich hatte meinen Kinderwunsch schon fast aufgegeben...

LG


Danke, das ist lieb von dir. Aber hattest du auch so ganz wenig, leicht bräunl. geömmel am NMT?


Nein, dass hatte ich nicht...bin aber gleich zum FA gegangen um mir die SS bestätigen zu lassen, weil ich es einfach nicht glauben konnte und da meinte die FÄ zu mir, dass bräunlicher Ausfluss ganz normal sein kann in der Früh-SS, denn dass ist altes Blut und dein Kleines "misstet" dann sozusagen aus um es sich dann gemütlich zu machen.
Du sagtest aber auch dass dich Schwindel plagt, so ging es mir am Anfang auch, ich konnte kaum alleine aus dem Haus gehen, weil mir andauernt schwarz vor Augen geworden ist.
Alles liebe für dich!
26.07.2011 10:55
Zitat von jessilein81:

Zitat von Angel1285:

Ja aber du hast ja deins nicht vom Kontrast nen bissl bearbeiten müssen. Ok vlt is deine Bildquali einfach besser (manno, wozu hat man nen IPhone?!), aber bei mir war die Quali zu schlecht *seufz*

Und das mit dem Ausfluss bereitet mir schon Sorgen. Genau wie mein Schwindel seit zwei Tagen


bei mir war der test am 18.7 noch negativ ich habe den zyklus auch schon aufgegeben . wenn mein mann am 23.7 nicht gesagt hätte ich kaufe einen test .dann hätte ich ihn am sonntag garnicht gemacht. durch meinen schatz habe ich den test gemacht .und sie da positiv .habe auch nicht mehr dran gedacht ,einen zu machen . vielleicht solltest du mal einen anderen test auspropieren .der von DM hat bei mir am 18 nichts angezeigt .der für 6,99 euro schon 


War das ein Frühtest oder ein normaler ab NMT... so nen 25er? Wie hieß der denn? Gibts den auch bei Rossmann?? Fragen über Fragen

Zitat von jessilein81:
gebe dich nicht so schnell auf du wirst auch schwanger und dann ist es was ganz besonderes

Das hast du aber lieb geschrieben!!

jessilein81
10189 Beiträge
26.07.2011 10:59
Zitat von Angel1285:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Angel1285:

Ja aber du hast ja deins nicht vom Kontrast nen bissl bearbeiten müssen. Ok vlt is deine Bildquali einfach besser (manno, wozu hat man nen IPhone?!), aber bei mir war die Quali zu schlecht *seufz*

Und das mit dem Ausfluss bereitet mir schon Sorgen. Genau wie mein Schwindel seit zwei Tagen


bei mir war der test am 18.7 noch negativ ich habe den zyklus auch schon aufgegeben . wenn mein mann am 23.7 nicht gesagt hätte ich kaufe einen test .dann hätte ich ihn am sonntag garnicht gemacht. durch meinen schatz habe ich den test gemacht .und sie da positiv .habe auch nicht mehr dran gedacht ,einen zu machen . vielleicht solltest du mal einen anderen test auspropieren .der von DM hat bei mir am 18 nichts angezeigt .der für 6,99 euro schon 


War das ein Frühtest oder ein normaler ab NMT... so nen 25er? Wie hieß der denn? Gibts den auch bei Rossmann?? Fragen über Fragen

Zitat von jessilein81:
gebe dich nicht so schnell auf du wirst auch schwanger und dann ist es was ganz besonderes

Das hast du aber lieb geschrieben!!



ja es war auch ein frühtest . den gibt e auch bei DM und rossmann .ich habe ihn vom edeka
TESTAmed Diagnostics Schwangerschafts Frühtest heist er
26.07.2011 11:01
Zitat von --soulmates--:

Nein, dass hatte ich nicht...bin aber gleich zum FA gegangen um mir die SS bestätigen zu lassen, weil ich es einfach nicht glauben konnte und da meinte die FÄ zu mir, dass bräunlicher Ausfluss ganz normal sein kann in der Früh-SS, denn dass ist altes Blut und dein Kleines "misstet" dann sozusagen aus um es sich dann gemütlich zu machen.
Du sagtest aber auch dass dich Schwindel plagt, so ging es mir am Anfang auch, ich konnte kaum alleine aus dem Haus gehen, weil mir andauernt schwarz vor Augen geworden ist.
Alles liebe für dich!

Naja ich merke es, sobald ich mal mehr mache als nur sitzen. Aber das is nen ganz komischer Schwindel
Gestern war ich beim Netto einkaufen und da war mir bissl mulmig und die ganze Zeit, wie als wäre ich so ansatzweise in nem Tunnel, obwohl ich alles gesehen un dnormal gehört habe. Hm, kann ich nich beschreiben
26.07.2011 11:03
Zitat von jessilein81:

ja es war auch ein frühtest . den gibt e auch bei DM und rossmann .ich habe ihn vom edeka
TESTAmed Diagnostics Schwangerschafts Frühtest heist er


Okay also wenn bis morgen die Mens nicht da ist, dann hol ich mir den mal.
Jetzt habe ich mich so aufgeregt, da is mir gleich wieder schwindlig
jessilein81
10189 Beiträge
26.07.2011 11:09
Zitat von jessilein81:

Zitat von Angel1285:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Angel1285:

Ja aber du hast ja deins nicht vom Kontrast nen bissl bearbeiten müssen. Ok vlt is deine Bildquali einfach besser (manno, wozu hat man nen IPhone?!), aber bei mir war die Quali zu schlecht *seufz*

Und das mit dem Ausfluss bereitet mir schon Sorgen. Genau wie mein Schwindel seit zwei Tagen


bei mir war der test am 18.7 noch negativ ich habe den zyklus auch schon aufgegeben . wenn mein mann am 23.7 nicht gesagt hätte ich kaufe einen test .dann hätte ich ihn am sonntag garnicht gemacht. durch meinen schatz habe ich den test gemacht .und sie da positiv .habe auch nicht mehr dran gedacht ,einen zu machen . vielleicht solltest du mal einen anderen test auspropieren .der von DM hat bei mir am 18 nichts angezeigt .der für 6,99 euro schon 


War das ein Frühtest oder ein normaler ab NMT... so nen 25er? Wie hieß der denn? Gibts den auch bei Rossmann?? Fragen über Fragen

Zitat von jessilein81:
gebe dich nicht so schnell auf du wirst auch schwanger und dann ist es was ganz besonderes

Das hast du aber lieb geschrieben!!



ja es war auch ein frühtest . den gibt e auch bei DM und rossmann .ich habe ihn vom edeka
TESTAmed Diagnostics Schwangerschafts Frühtest heist er

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt