Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
Finchen1988
308 Beiträge
12.08.2011 09:51
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Finchen1988:

huhu,
war gestern bei der Nackentransparenzmessung, die Frauenärztin war sehr zufrieden das Baby entwirckelt sich sehr gut.
Es war nur ein wenig eigensinnig es hat sich nicht so hingelegt wie es sollte und es war sehr neugierig und hat den Kopf immer zum Ultraschallkopf gedreht, zudem hat es uns des öfteren die kleinen Händchen gezeigt. Ich war wirklich gerührt. Der Ultraschall an sich hat nur eine halbe std gedauert aber, da das Baby sich nicht richtig legen wollte musste ich bei der Ärztin treppen steigen und auf der Stelle hüpfen. Danach hat es dann auch mit der richtigen Lage geklappt.
Die Frauenärtzin wollte sich noch nicht 100% festlegen aber das was, sie gesehen hat deutet auf ein Mädchen hin.

Viele Liebe Grüße

ja das hört sich doch super an ooooh ein mädchen wie toll

Ja sie war sich noch nicht ganz sicher, aber vielleicht bleibt es dabei würde mich freuen
Finchen1988
308 Beiträge
12.08.2011 09:52
Zitat von roedchen:

Hallo zusammen,

Manu Herzlich Willkommen.

Backfichschen, von mir natürlich auch alles gute nachträglich zur Standesamtlichen.

Natnat, kann Dich gut verstehen.

Finchen also ist dein Krümmel also warscheinlich eine kleine Zicke

Jessilein, echt sweet das Pünktchen

Hihi ja roedchen das sagte meine Frauenärztin auch
netty83
12961 Beiträge
12.08.2011 19:02
hallo

darf ich mich bei euch mit einreihen
ich heiße janette, bin 28 jahre alt und habe einen 9 jahre alten sohn
hibbeln tue ich seit ca 3 jahren musste letztes jahr aber wieder verhüten da mein partner mich verlassen hatte und mit meinen neuen partner hibbel ich jetzt seit sept 2010
seit mai sind wir in der kiwu klinik im behandlung wegen PCO und mit medis jetzt in 2 zyklus...nehme momentan cortison wegen männliche hormone und clomis
gestern durfte ich meinen ES wieder auslösen und ab heute muss ich Utro nehmen aber ob es hilft glaube ich nciht
denn bei dem letzten US meinte die ärztin das sie mich zu einer BS schicken will da sie fast vermutet das ich keinen ES habe und mene eierchen auch trotz der hormone nicht wirklich wachsen und auch nicht rund sind

ich suche gleich gesinnte die mit mir auf einen pos tst hin hbbeln und weiter
wäre schön bei euch bleiben zu dürfen

lg
netty
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2011 11:31
Zitat von netty83:

hallo

darf ich mich bei euch mit einreihen
ich heiße janette, bin 28 jahre alt und habe einen 9 jahre alten sohn
hibbeln tue ich seit ca 3 jahren musste letztes jahr aber wieder verhüten da mein partner mich verlassen hatte und mit meinen neuen partner hibbel ich jetzt seit sept 2010
seit mai sind wir in der kiwu klinik im behandlung wegen PCO und mit medis jetzt in 2 zyklus...nehme momentan cortison wegen männliche hormone und clomis
gestern durfte ich meinen ES wieder auslösen und ab heute muss ich Utro nehmen aber ob es hilft glaube ich nciht
denn bei dem letzten US meinte die ärztin das sie mich zu einer BS schicken will da sie fast vermutet das ich keinen ES habe und mene eierchen auch trotz der hormone nicht wirklich wachsen und auch nicht rund sind

ich suche gleich gesinnte die mit mir auf einen pos tst hin hbbeln und weiter
wäre schön bei euch bleiben zu dürfen

lg
netty

hallo netty gerne darfst du bei uns bleiben .und schön das du dich kurz vorgestellt hast .werd dich in den nächsten tage mit auf die liste setzten

lg jessy
Finchen1988
308 Beiträge
13.08.2011 12:22
Herzlich Wilkommen Netty83
13.08.2011 14:26
Hey Mädels!

Netty: herzlich Willkommen bei uns! Drücke dir die Daumen, dass es endlich mal bei dir klappt!

Jessi: hübsche Bauchbänder hast da.

zu mir: ich hab mich gestern nochmal mit meinem Mann unterhalten. Wir haben jetzt beschlossen, gleich loszulegen. Die Warterei ist sowieso schwachsinn und wir wollen die Gelegenheit ja nicht verpassen. Wenn es jetzt bis Oktober klappt,, dann fahren wir halt nicht in die Erdinger Therme, weil ich dann ja nicht rutschn darf. Dann machen wir uns woanders einen schönen Tag. Ich bin ja schon irgendwie voll aufgeregt. Hoffe, dass es gleich klappt
Finchen1988
308 Beiträge
13.08.2011 15:37
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Netty: herzlich Willkommen bei uns! Drücke dir die Daumen, dass es endlich mal bei dir klappt!

zu mir: ich hab mich gestern nochmal mit meinem Mann unterhalten. Wir haben jetzt beschlossen, gleich loszulegen. Die Warterei ist sowieso schwachsinn und wir wollen die Gelegenheit ja nicht verpassen. Wenn es jetzt bis Oktober klappt,, dann fahren wir halt nicht in die Erdinger Therme, weil ich dann ja nicht rutschn darf. Dann machen wir uns woanders einen schönen Tag. Ich bin ja schon irgendwie voll aufgeregt. Hoffe, dass es gleich klappt

Huhu NatNat ,
das sind ja tolle Neuigkeiten . Das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt. Da wirst du wohl aufs Rutschen verzichen müssen, aber es lohnt sich ja .

[color=#EF00FD]LG Finchen1988
[/color]
roedchen
2768 Beiträge
13.08.2011 18:38
HI Netty Herzlich Wilkommen, auch von mir.
jessilein81
10189 Beiträge
13.08.2011 19:32
Hallo Mädels

ich bin so geschockt ich war heute mir meinem mann ,im rofu kinderlande einen neuen buggy kaufen .das ist ja noch in ordnung .aber was ich dann sah hat mich total geschockt und zu gleich traurig gemacht .als wir auf den parkplatz gefahren sind ,war da ein auto wo der kofferraum ,ein stück offen stand .dann sagt mein was hat der den gekauft ich sagte dann ,die werden ein baby bett gekauft haben .weil die frau schwanger war .das schlimme ist ich steige aus und sie zündete sich eine kippe an ich bin so entsätzt .habe dann nur ruber gerufen jetzt steckt die sich noch eine kippe an .und bin kofschütteln wegelaufen .der mann und die frau haben es gehört ,und uns nach geschaut .sie war mindestens schon im 8 monat . wir kann man so was nur machen .als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört mit dem rauchen .das arme baby
14.08.2011 07:31
Zitat von jessilein81:

Hallo Mädels

ich bin so geschockt ich war heute mir meinem mann ,im rofu kinderlande einen neuen buggy kaufen .das ist ja noch in ordnung .aber was ich dann sah hat mich total geschockt und zu gleich traurig gemacht .als wir auf den parkplatz gefahren sind ,war da ein auto wo der kofferraum ,ein stück offen stand .dann sagt mein was hat der den gekauft ich sagte dann ,die werden ein baby bett gekauft haben .weil die frau schwanger war .das schlimme ist ich steige aus und sie zündete sich eine kippe an ich bin so entsätzt .habe dann nur ruber gerufen jetzt steckt die sich noch eine kippe an .und bin kofschütteln wegelaufen .der mann und die frau haben es gehört ,und uns nach geschaut .sie war mindestens schon im 8 monat . wir kann man so was nur machen .als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört mit dem rauchen .das arme baby

Das darfs ja nicht geben! Das ist unerhört!! Wie kann sie das nur dem Baby antun?
14.08.2011 07:32
Zitat von Finchen1988:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Huhu NatNat ,
das sind ja tolle Neuigkeiten . Das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt. Da wirst du wohl aufs Rutschen verzichen müssen, aber es lohnt sich ja .

[color=#EF00FD]LG Finchen1988
[/color]

Das hoffe ich doch!
Finchen1988
308 Beiträge
14.08.2011 09:53
Zitat von jessilein81:

Hallo Mädels

Ich kann sowas auch echt nicht nachvollziehen, wissen die eigentlich was die ihrem Kind damit antun?! Das Kind macht nach der Geburt doch sowas wie einen Entzug mit.
netty83
12961 Beiträge
14.08.2011 10:31
danke das ich hier willkommen bin
ich drücke auch jeden hier die daumen das es bald klappt
Finchen1988
308 Beiträge
15.08.2011 14:13
Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch auch mal ein Bild von meinem Krümmel präsentieren
.
.