Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13
30.08.2011 11:27
Zitat von NatNat:
Mucki, das sieht ja toll aus! Na dann mal ran an den MannViel Spaß und viel Erfolg! Drück dir ganz fest die Daumen!!
![]()
danke schön natnat .....ich bin schon gespannt wie die beiden test nachher aussehen ob die noch so stark sind oder ob sie stärker sind (die linien) und wenn ja dann ist mein ES genau heute morgen !
ich sag ja ich krall mir den heute
30.08.2011 11:29
Zitat von Mucki291207:
Zitat von NatNat:
Mucki, das sieht ja toll aus! Na dann mal ran an den MannViel Spaß und viel Erfolg! Drück dir ganz fest die Daumen!!
![]()
danke schön natnat .....ich bin schon gespannt wie die beiden test nachher aussehen ob die noch so stark sind oder ob sie stärker sind (die linien) und wenn ja dann ist mein ES genau heute morgen !![]()
![]()
ich sag ja ich krall mir den heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
halte uns auf den laufenden
bin ja mal gespannt ob es was wird .also muss er heute und morgen ran. und wehe nicht
30.08.2011 11:29
Zitat von jessilein81:
danke mucki das du die liste wieder vorgehollt hast .
wasmacht ihr den heute noch so schönes. und was gibt es bei euch zum essen![]()
lg jessy
kein ding ...finde es besser wenn die immer mit nachvorne geholt wird damit nicht wieder ne alte hervor kommt
ich ?
ich werd nachher mit bubi noch raus gehen und einkaufen ...und essen ? keine ahnung und bei dir ?
30.08.2011 11:32
Zitat von jessilein81:
danke mucki das du die liste wieder vorgehollt hast .
wasmacht ihr den heute noch so schönes. und was gibt es bei euch zum essen![]()
lg jessy
ich mach mir heut einen faulen.
Bei uns gibts heute panierts Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat.
und bei dir? Mucki: so will ich das hören!! Das ist dein Glückszyklus!!
30.08.2011 11:32
Zitat von jessilein81:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von NatNat:
![]()
danke schön natnat .....ich bin schon gespannt wie die beiden test nachher aussehen ob die noch so stark sind oder ob sie stärker sind (die linien) und wenn ja dann ist mein ES genau heute morgen !![]()
![]()
ich sag ja ich krall mir den heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
halte uns auf den laufendenbin ja mal gespannt ob es was wird .also muss er heute und morgen ran. und wehe nicht
![]()
mach ich und schatzi hat gar keine chance heute ....
ich sag ihm du muss jessy hat es gesagt und wenn nicht dann wehe
30.08.2011 11:34
da mein mann heute abend erst kommt. koche ich auf, heute abend . bei uns gibt es heute auch mal pommes mit hackbällchen toskana . das rezept ,stelle ich später bei meinem thread mit rein .
wenn jemand interesse hat .
30.08.2011 11:35
Zitat von NatNat:
Mucki: so will ich das hören!! Das ist dein Glückszyklus!!![]()
hihi genau
30.08.2011 11:38
Zitat von jessilein81:
da mein mann heute abend erst kommt. koche ich auf, heute abend . bei uns gibt es heute auch mal pommes mit hackbällchen toskana . das rezept ,stelle ich später bei meinem thread mit rein .
ja ich
pssss ich mach beim foto der woche mit
30.08.2011 11:53
Zitat von Mucki291207:
Zitat von jessilein81:
ja ich![]()
pssss ich mach beim foto der woche mit![]()
![]()
![]()
![]()
süßes Foto
Erinner mich bitte nochmal dran, wenn man voten kann, damit ich es nicht vergesse
30.08.2011 12:03
Zitat von jessilein81:
wie finde ich den das foto stehe gerade auf der leitung![]()
du gehst auf die Startseite, klickst aufs Foto der Woche und scrollst runter.
30.08.2011 12:10
Zitat von NatNat:
Zitat von jessilein81:
wie finde ich den das foto stehe gerade auf der leitung![]()
du gehst auf die Startseite, klickst aufs Foto der Woche und scrollst runter.![]()
danke dir
30.08.2011 12:24
Zitat von NatNat:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von jessilein81:
ja ich![]()
![]()
![]()
![]()
süßes FotoErinner mich bitte nochmal dran, wenn man voten kann, damit ich es nicht vergesse
![]()
Hallo.
Wie gehts euch?Wir haben auch teil genommen.
30.08.2011 12:43
Zitat von Sonnenschein27:
Zitat von NatNat:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von jessilein81:
ja ich![]()
![]()
![]()
![]()
süßes FotoErinner mich bitte nochmal dran, wenn man voten kann, damit ich es nicht vergesse
![]()
Hallo.
Wie gehts euch?Wir haben auch teil genommen.
danke mir geht es den umständen entsprechend . wie geht es dir
30.08.2011 13:04
Zitat von NatNat:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von jessilein81:
ja ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi danke !
ja mach ich
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt