Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
13.09.2011 07:06
hallo ihr lieben
sorry das ich mich in den letzten tagen nciht gemeldet habe aber mir ging es nicht gut
seit gestern haben meine PMS angefangen also komme ich um ein BS nicht drumherum

habe jetzt auch nicht weiter nachgelesen da ihc gleich zur arbeit muss
kann mir einer kurz berichten was ich verpasst habe
netty83
12961 Beiträge
13.09.2011 07:07
Zitat von Lenamaus09:

Danke euch und da hier nach einem positiven test gefragt wird, dann zeig ich euch meinen *g*

herzlichen glückwunsch und ne ganz tolle kugelzeit
Backfischchen
795 Beiträge
13.09.2011 07:50
Zitat von Finchen1988:

Zitat von Lenamaus09:

Danke euch und da hier nach einem positiven test gefragt wird, dann zeig ich euch meinen *g*

Herzlichen Glückwunsch
glückwunsch lenamaus09 supi test
13.09.2011 08:42
Guten Morgen,

danke noch für die Glückwünsche und ich drücke euch weiterhin noch die Daumen das hier noch mehr positive ss tests folgen und damit das schneller geht hier ein paar ss viren :
Backfischchen
795 Beiträge
13.09.2011 08:49
Guten morgen MädelzZz
Ich hab mal ne Frage und zwar wollen wir ja ab 1.1.12 anfangen zu Hibbeln da wir ja noch im Januar in die Flitterwochen wollen in die Dom. Rep. ...Und zwar wollte ich wissen ob man auch Fliegen kann wenn man Schwanger ist?! Oder ist das Risiko zu hoch für das Kind? Weil wir halt am überlegen sind shcon vorher mit dem Hibbeln anzufangen Hoffe ihr könnt mir helfen und die Frage ist nicht zu doof Lg Manu
13.09.2011 08:50
Zitat von Lenamaus09:

Herzlichen Glückwunsch
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 08:55
Zitat von Backfischchen:

Guten morgen MädelzZz
Ich hab mal ne Frage und zwar wollen wir ja ab 1.1.12 anfangen zu Hibbeln da wir ja noch im Januar in die Flitterwochen wollen in die Dom. Rep. ...Und zwar wollte ich wissen ob man auch Fliegen kann wenn man Schwanger ist?! Oder ist das Risiko zu hoch für das Kind? Weil wir halt am überlegen sind shcon vorher mit dem Hibbeln anzufangen Hoffe ihr könnt mir helfen und die Frage ist nicht zu doof Lg Manu

Guten Morgen Manu,
so wie ich gehört habeist das fliegen in den ersten 3 Monaten gefährlich danach darf man wohl fliegen.
Liebe Grüße
Christina
Zitat von Backfischchen:

Guten morgen MädelzZz

Guten Morgen,

das mit dem fliegen ist so nen Thema wo sich die Meinungen teilen, denn jeder Arzt sagt was anderes.
Also ich kenne es so das man in den ersten 3 monaten und in den letzten 3 monaten nicht fliegen sollte.
Wie das nun genau von Fluglinie zu flugline gehandhabt wird ka. Am besten du redest kurz vor eurem Flug mit deinem FA und der kann dir ja auch das okay geben zum fliegen.
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von Lenamaus09:

Herzlichen Glückwunsch

Dankeeeeeeee
netty83
12961 Beiträge
13.09.2011 12:43
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Backfischchen:

Guten morgen MädelzZz

Guten Morgen,

das mit dem fliegen ist so nen Thema wo sich die Meinungen teilen, denn jeder Arzt sagt was anderes.
Also ich kenne es so das man in den ersten 3 monaten und in den letzten 3 monaten nicht fliegen sollte.
Wie das nun genau von Fluglinie zu flugline gehandhabt wird ka. Am besten du redest kurz vor eurem Flug mit deinem FA und der kann dir ja auch das okay geben zum fliegen.
so kenne ich das auch
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 19:55
Hatte heute einen maraton oh mann

also war beim Betriebsarzt der hat mir gleich blutabgenommen und hat mir erstmal ein beschäftigungsverbot bis 20.9 geben bis die ergebnisse vorliegen ob ich gegen alles imung bin.

Dann war ich beim FA und jetzt kommts hab eine blutgerinnungsstörung und muss jetzt JEDEN TAG mir SPRITZEN geben
sogar bis 8 wochen nach der geburt dann muss ich noch 3x am tag magnetrans nehmen
ich sag euch nach dem tag komm ich mir vor wie ein schwer Kranker

Zum glück hab ich sooooooo einen lieben schatz der mir die spritzen setzt war heute sogar bei der einführung dabei

Hoffe jetzt geht alles gut am 26.09 hab ich den nächsten termin
jessilein81
10189 Beiträge
14.09.2011 12:45
hier mal ein bild von meinem schulkind

hoffe euch allen geht es gut und es gibt bald noch mehr positive test hier im thread
Backfischchen
795 Beiträge
14.09.2011 13:09
Danke MädelZzZ Dann muss ich leider wohl doch noch warten um mit dem Hibbeln zu starten
jessilein81
10189 Beiträge
14.09.2011 13:34
Zitat von Backfischchen:

Danke MädelZzZ Dann muss ich leider wohl doch noch warten um mit dem Hibbeln zu starten

eine freundin von uns ist dieses jahr in die flitterwochen geflogen und war im 2 monat schwanger
bebine
2076 Beiträge
14.09.2011 16:06
Zitat von Backfischchen:

Ich kann dir nur sagen wie es bei uns ist und ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
.
Wir verhüten seit ca. 3 Monaten nicht mehr, obwohl ich weiss, dass ich die nächsten Monate fliegen muss.
Ende des Monats innerhalb von Europa und im Januar in die USA.
.
Die Flüge sind beruflich und ich kann sie nicht absagen.
Mit welcher Begründung auch? "Chef, ich kann die Fortbildung nicht machen. Könnte sein, dass ich da schwanger bin."
Dann kann ich gleich meine Sachen packen.
Und warten kam für uns nicht in Frage, da nicht sicher war wann und wie oft ich fliegen muss.
.
Ich denke, so lange du dich wohl dabei fühlst wird es dem Kind nicht schaden.
Ist aber nur meine Meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt