Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
20.10.2011 15:12
Zitat von NatNat:

Jessi: ohje, hört sich nciht gut an. Wünsche dir gute Besserung!!

danke dir .ja aber das ist bei den wetter kein wunder . mein mann und kinder sind zeit gestern auch total erkältet
Mucki291207
5983 Beiträge
20.10.2011 16:46
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!!

Mucki: ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!! Wie siehts denn bei dir aus?

Daphne: toller Bauchi

An alle: wie gehts euch so? Gibts was neues?

mir gehts einigermaßen gut. Hatte vorhin ziemliche Bauchkrämpfe, aber das ist momentan wieder weg.

hey natnat !
danke heute gehts ihm auch noch net wirklich besser .....* schnief*
bei mir siehts momentan so aus das ich auf meinen ES warte aber ich hab ja noch zeit
und dann muss mein schnüffel dran glauben
und bei dir ?
Finchen1988
308 Beiträge
20.10.2011 19:10
Zitat von jessilein81:

mir geht es mometan auch nicht gut . bin etwas erkältet und habe halsschmerzen .dazu kommt der flotte otto und übel wars mir heute morgen auch . jetzt geht es mir auch ein bisschen besser . aber bin noch total benommen . die nase ist auch zu

Oh je, Gute Besserung und ruh dich etwas aus Jessi.
jessilein81
10189 Beiträge
21.10.2011 07:00
mensch mädels

jetzt hat es mich doch richtig erwischt .meine nase ist zu .habe husten und auch noch kopf und gliederschmerzen . mein kleiner fängt jetzt auch schon an mit dem schniefen .mein grosse wird auch auch langsam krank . und ich kann nichts nehmen
Nickitierchen
26643 Beiträge
21.10.2011 07:03
Zitat von jessilein81:

mensch mädels

jetzt hat es mich doch richtig erwischt .meine nase ist zu .habe husten und auch noch kopf und gliederschmerzen . mein kleiner fängt jetzt auch schon an mit dem schniefen .mein grosse wird auch auch langsam krank . und ich kann nichts nehmen

ääähhh...blöde jahreszeit! drück die daumen,d ass es schnell vorbeigeht!! gute besserung!!
Finchen1988
308 Beiträge
21.10.2011 07:38
Zitat von jessilein81:

mensch mädels

Drücke dir auch die Daumen das du schnell wieder gesund wirst. Es gibt doch bestimmt homöophatische Mittel die du in der Schwangerschaft nehmen kannst. Frag doch mal deinen Hausarzt.
Backfischchen
795 Beiträge
21.10.2011 09:14
Sagt mal hattet ihr auch nach dem ihr die Pille abgesetzt habt so Heißhungerattacken gehabt und habt abgenommen?hab die letzten tage echt nur gegessen und stand heute auf der waage und hab shcon gedacht oh gott bestimmt wieder zugenommen....nix 2 kilo abgenommen oO will noch 10 kilo bis januar schaffen ^^also jetzt nur noch 8 aber finde ich halt sehr komisch.... wünsche euch schon mal nen schönes we
21.10.2011 10:17
Hallo Mädels!

Mucki: ich warte auch auf meinen ES und dann pack ich mir meinen Schatz. Mach ja seit diesem Zyklus Tempi messen, bin mal gespannt.

Jessi: ohje, wünsche auch dir und deinen Jungs gute Besserung!!

Backfischchen: also ich hab seit Absetzen der Pille ca. 8 kg zugenommen... hatte auch ziemliche Heißhungerattacken. aber jetzt hab ich mich schon meistens unter Kontrolle.
jessilein81
10189 Beiträge
21.10.2011 10:28
danke euch mädels für die besserungs wünsche . habe heute noch soviel zu tun .weil wir morgen und am sonntag wegen unserem hund .
Mucki291207
5983 Beiträge
21.10.2011 10:35
Zitat von jessilein81:

mensch mädels

ohje süße ich hoffe das es dir bald wieder besser geht ! versuchs mal mit hühnerbrühe (suppe) und warme (nicht heiße ) erkältungsbäder .....soll wohl helfen bei gliederschmerzen und wegen der verstopften nase ....und für den husten und den halsschmerzen kannst du ja mal in der apotheke nach Krügerolbonbons fragen ...hab ich damals auch genommen und hat gut geholfen
gute besserung süße !
Mucki291207
5983 Beiträge
21.10.2011 10:38
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Mucki: ich warte auch auf meinen ES und dann pack ich mir meinen Schatz. Mach ja seit diesem Zyklus Tempi messen, bin mal gespannt.

Jessi: ohje, wünsche auch dir und deinen Jungs gute Besserung!!

Backfischchen: also ich hab seit Absetzen der Pille ca. 8 kg zugenommen... hatte auch ziemliche Heißhungerattacken. aber jetzt hab ich mich schon meistens unter Kontrolle.

hihi dann warten wa ja beide auf den ES.....und die männer müssen dann dran glauben
ohhh na dann bin ich ja mal gespannt wie deine Tempikurve aus sieht die tage ! *däumchen drück für ne supi tolle kurve *
jessilein81
10189 Beiträge
21.10.2011 10:44
Zitat von Mucki291207:

Zitat von jessilein81:

mensch mädels

ohje süße ich hoffe das es dir bald wieder besser geht ! versuchs mal mit hühnerbrühe (suppe) und warme (nicht heiße ) erkältungsbäder .....soll wohl helfen bei gliederschmerzen und wegen der verstopften nase ....und für den husten und den halsschmerzen kannst du ja mal in der apotheke nach Krügerolbonbons fragen ...hab ich damals auch genommen und hat gut geholfen
gute besserung süße !

danke dir muckie

drücke dir und natnat die daumen das der es bald kommt und dann los auf die männer es gibt keine knatte sonst komme ich angekugelt
Mucki291207
5983 Beiträge
21.10.2011 10:50
Zitat von jessilein81:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von jessilein81:

mensch mädels

gute besserung süße !

danke dir muckie

drücke dir und natnat die daumen das der es bald kommt und dann los auf die männer es gibt keine knatte sonst komme ich angekugelt

bitte süße ! vielleicht hilft es dir ja ein bisschen !
ja danke dir ich hoffe das wir es dieses mal schaffen (klappt)
ja das will ich sehen wie du nach berlin gekugelt kommst
21.10.2011 10:52
danke Jessi und Mucki! Bis jetzt ist ja meine Kurve ziemlich kurvenreich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1319187145
jessilein81
10189 Beiträge
21.10.2011 13:28
Zitat von Mucki291207:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von jessilein81:

mensch mädels

gute besserung süße !

danke dir muckie

bitte süße ! vielleicht hilft es dir ja ein bisschen !
ja danke dir ich hoffe das wir es dieses mal schaffen (klappt)
ja das will ich sehen wie du nach berlin gekugelt kommst

in berlin wohnt meine stieftante und ein guter freund von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt