Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
28.11.2011 22:04
achso ich werde mir wahrscheinlich noch ne 2 meinung einhiolen
direkt in der uni klinik
das soll wohl günstiger sein
jessilein81
10189 Beiträge
29.11.2011 07:12
juhu mädels

wie geht es euch ?

netty ich wünsche dir viel glück in der uni klinik

@ me bei mir gibt es nicht so gute neuigkeiten . aber ich denke es wird schon werden .

mein frauenarzt hat am 28.11.11 bei mir einen zuckertest gemacht der 3 bluttest war auffällig er liegt bei 159 . und das ist ein anzeichen für diabetes .muss jetzt zu einem diabetlogen und da bekomme ich alles weiter erklärt .
ansonsten alles palleti
netty83
12961 Beiträge
29.11.2011 11:00
Zitat von jessilein81:

juhu mädels

wie geht es euch ?

netty ich wünsche dir viel glück in der uni klinik

@ me bei mir gibt es nicht so gute neuigkeiten . aber ich denke es wird schon werden .

mein frauenarzt hat am 28.11.11 bei mir einen zuckertest gemacht der 3 bluttest war auffällig er liegt bei 159 . und das ist ein anzeichen für diabetes .muss jetzt zu einem diabetlogen und da bekomme ich alles weiter erklärt .
ansonsten alles palleti

danke

ss diabetis ne
ach mensch
29.11.2011 11:41
Hey

Bin von Bonn zurück So muss jetzt 10 Tage warten bis auf das Ergebnis vom Blut.So es steht definitiv fest wenn ich schwanger bin muss ich nochmal nach Bonn und muss Heparin spritzen Hat da einer Erfahrung mit?

Liebe Grüße
Finchen1988
308 Beiträge
29.11.2011 20:10
Zitat von Butterfly1991:

Hey

Bin von Bonn zurück So muss jetzt 10 Tage warten bis auf das Ergebnis vom Blut.So es steht definitiv fest wenn ich schwanger bin muss ich nochmal nach Bonn und muss Heparin spritzen Hat da einer Erfahrung mit?

Liebe Grüße

Huhu Butterfly
ich bin in der 28 SSW und musste heute auch anfangen Heparin zu spritzen, aber mich selber zu spritzen bekomme ich einfach nicht hin. Meine Ma spritzt mir das Zeug. Die Nadel ist auch nur ganz fein und tut auch gar nicht weh.
Zuvor habe ich alle zwei Tage Aggrenox in Tablettenform genommen.
Herzenswunsch12
69 Beiträge
29.11.2011 20:20
FoliTV war nicht so erfolgreich. Der Folikel ist heute erst etwa 10-11mm groß. Auf der anderen Seite ist er im Vergleich zu vor einer Woche deutlich gewachsen, was ja auch was gutes sein kann.

Mir wurde nun Blut abgenommen und ich kriege dann einen Anruf wie es weiter geht, bis jetzt hat sich aber leider noch niemand gemeldet
netty83
12961 Beiträge
29.11.2011 20:23
Zitat von Butterfly1991:

Hey

Liebe Grüße

ich leider nicht
aber warum musst du das dann spritzen wenn du ss bist
netty83
12961 Beiträge
29.11.2011 20:24
Zitat von Herzenswunsch12:

FoliTV war nicht so erfolgreich. Der Folikel ist heute erst etwa 10-11mm groß. Auf der anderen Seite ist er im Vergleich zu vor einer Woche deutlich gewachsen, was ja auch was gutes sein kann.

Mir wurde nun Blut abgenommen und ich kriege dann einen Anruf wie es weiter geht, bis jetzt hat sich aber leider noch niemand gemeldet

das tut mir leid
30.11.2011 07:51
Zitat von netty83:

Zitat von Butterfly1991:

Hey

Liebe Grüße

ich leider nicht

Ja ich hatte schon mit 19 Jahre zwei Thrombosen im linken Bein.Und ich glaube die wollen nicht noch ein risiko eingehen wegen Thrombose
Liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
30.11.2011 14:18
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von netty83:

Zitat von Butterfly1991:

Hey

Liebe Grüße

ich leider nicht

Ja ich hatte schon mit 19 Jahre zwei Thrombosen im linken Bein.Und ich glaube die wollen nicht noch ein risiko eingehen wegen Thrombose
Liebe Grüße

achso
und das kann in einer ss wieder ausbrechen
oder verstehe ich das jetzt falsch
30.11.2011 14:41
Zitat von netty83:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von netty83:

Zitat von Butterfly1991:

Hey

Liebe Grüße

ich leider nicht

Liebe Grüße

achso
und das kann in einer ss wieder ausbrechen
oder verstehe ich das jetzt falsch

Ja in einer Schwangerschaft besteht bei mir ein Risiko wieder thrombose zu kriegen muss aber nicht!
Herzenswunsch12
69 Beiträge
30.11.2011 19:26
Der Anruf der Kiwuklinik kam heute endlich.

Die Hormonwerte sind soweit in Ordnung. Ein Eisprung ist demnach nicht ausgeschlossen. Samstag habe ich wieder einen Termin, möglicherweise kann da schon ausgelöst werden. Watt bin ich aufgeregt
Finchen1988
308 Beiträge
30.11.2011 22:00
Zitat von Herzenswunsch12:

Der Anruf der Kiwuklinik kam heute endlich.

Die Hormonwerte sind soweit in Ordnung. Ein Eisprung ist demnach nicht ausgeschlossen. Samstag habe ich wieder einen Termin, möglicherweise kann da schon ausgelöst werden. Watt bin ich aufgeregt

Ohh das ist schön zu lesen, das freut mich sehr für dich. Drücke dir die Däumchen das es schnell klappt.
02.12.2011 11:23
huhu Mädels!

Netty: das ist ganz schön viel Geld. ich hoffe, bei der Uni-Klinik habt ihr mehr Glück!

Finchen: klappt das Spritzen einigermaßen?

Herzenswunsch: drück dir die Daume!

Jessi: wie wars beim diabetologen?

mir gehts recht gut. Hatte am dienstag Termin beim FA. Blut wurde abgenommen und US gemacht. Man sah schon eine schöne Fruchthöhle und nen dottersack. Bin in der 7. ssw und ET ist der 20. Juli
Mucki291207
5983 Beiträge
02.12.2011 11:25
hallo mädels !

na wie gehts euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt