Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
05.03.2012 07:27
sooo und nu ich

guten morgen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=15
nach langen hin unhd her ob ich den sst mache waren wir uns einig das ich den erst morgen mache und dann habe ich ihn geschnappt und einfach gemacht erst dachte ich na toll neg und dann auf einmal ganz leicht ein strich ich zu meinen mann schaue mal ist das ein leichter strich und er so ja (er hat ja keine ahnung davon) und dann habe ich meine mama aus dem bett geschmissen und habe sie gefragt ob sie was sieht und sie so ja aber was ist denn das ich so ein sst
dann habe ich versucht es zu fotog. aber mit meiner kamera ging es nicht also von philip sein nintendo 3 ds genommen und es ging besser
also hier mal bilder ich weiß aber nciht ob es zu erkennen ist

dann habe ich mir extra ein fotobearbeitungs runtergeladen und ein neg daraus gemacht aber das kann ich i-wie nciht hochladen
udn hier erkennt man den strich bestimmt auch nciht so
netty83
12961 Beiträge
05.03.2012 07:28
Zitat von jessilein81:

finnchen herzlichen glückwunsch zu geburt

mädels am 16.3 kommt mein leon zur welt
jessilein81
10189 Beiträge
05.03.2012 08:57
Zitat von netty83:

sooo und nu ich

guten morgen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=15
nach langen hin unhd her ob ich den sst mache waren wir uns einig das ich den erst morgen mache und dann habe ich ihn geschnappt und einfach gemacht erst dachte ich na toll neg und dann auf einmal ganz leicht ein strich ich zu meinen mann schaue mal ist das ein leichter strich und er so ja (er hat ja keine ahnung davon) und dann habe ich meine mama aus dem bett geschmissen und habe sie gefragt ob sie was sieht und sie so ja aber was ist denn das ich so ein sst
dann habe ich versucht es zu fotog. aber mit meiner kamera ging es nicht also von philip sein nintendo 3 ds genommen und es ging besser
also hier mal bilder ich weiß aber nciht ob es zu erkennen ist

dann habe ich mir extra ein fotobearbeitungs runtergeladen und ein neg daraus gemacht aber das kann ich i-wie nciht hochladen
udn hier erkennt man den strich bestimmt auch nciht so


also ich meine eine leichte linie zu erkennen schau mir das bild aber gleich nochmal vergrössert an ich würde mich so freuen für euch und das euer krümmel sich fest krallt
netty83
12961 Beiträge
05.03.2012 09:24
so war bei meiner FA
ich musste urin abgeben obwohl ich eig nicht musste kam was
dann haben sie mir blut abgenommen und dan warten warten warten und ich dachte so was mache ich wenn der jetzt neg anzeigt
maja dann wurde ich rein gerufen und da meinte sie nach meinen erzählen also mein test zeigt auch pos an schwach aber er zeigt was
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dann hat sie gesagt morgen kann ich anrufen wegen den blutergebnissen und donnerstag zum us schauen ob wir ein pünktchen sehen
Backfischchen
795 Beiträge
05.03.2012 09:30
Zitat von netty83:

so war bei meiner FA
ich musste urin abgeben obwohl ich eig nicht musste kam was
dann haben sie mir blut abgenommen und dan warten warten warten und ich dachte so was mache ich wenn der jetzt neg anzeigt
maja dann wurde ich rein gerufen und da meinte sie nach meinen erzählen also mein test zeigt auch pos an schwach aber er zeigt was
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dann hat sie gesagt morgen kann ich anrufen wegen den blutergebnissen und donnerstag zum us schauen ob wir ein pünktchen sehen
glückwunsch ich freu mich sooooo sehr für euch
netty83
12961 Beiträge
05.03.2012 09:39
dankeeeeee
Finchen1988
308 Beiträge
05.03.2012 11:08
Zitat von netty83:

dankeeeeee


Glückwunsch Netty ich freue mich für dich mit.
05.03.2012 11:32
netty, ich freu mich soooo wahnsinnig für dich!! Du bist schwanger Ich hab dir ja gesagt, dass es auch bei dir klappen wird!!! Und jetzt soll sich dein Krümel auch noch ganz ganz fest an dich festkrallen!!!
Nickitierchen
26421 Beiträge
05.03.2012 11:50
Zitat von netty83:

so war bei meiner FA
ich musste urin abgeben obwohl ich eig nicht musste kam was
dann haben sie mir blut abgenommen und dan warten warten warten und ich dachte so was mache ich wenn der jetzt neg anzeigt
maja dann wurde ich rein gerufen und da meinte sie nach meinen erzählen also mein test zeigt auch pos an schwach aber er zeigt was
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dann hat sie gesagt morgen kann ich anrufen wegen den blutergebnissen und donnerstag zum us schauen ob wir ein pünktchen sehen


aaahhhh wie tolL!!
jessilein81
10189 Beiträge
05.03.2012 13:31
da geht die sonne am himmel auf netty . jetzt kugeln wir zwar nur noch 11 tage zusammen aber ich freue mich so für dich
06.03.2012 06:36
Herzlichen Glückwunsch netty
roedchen
2768 Beiträge
08.03.2012 12:44
das ist ja toll Netty Freu mich für Euch
Backfischchen
795 Beiträge
12.03.2012 11:42
so mädelz gestern abend und heute nacht hat es mich dann mal voll erwischt...ohrenschmerzen kopfschmerzen nase zu wie sau...war heute morgen dann beim ha der hat mich gleich weiter geschickt zum hno weil er meinte die sollen mal meine nebenhöhlen schallen das würde aussehen als ob die nebenhöhlen zu sind weil ich auch kaum noch aus den augen schauen konnte weil ich so kopfschmerzen hatte...war dann beim hno und der hat mir die nebenhöhlen durchgestoßen...super gefühl...ich hab gedacht die ziehen mir alles aus dem gesicht...hatte ich schon voll zugeeitert jetzt muss ich penicillin nehmen und donnerstag noch mal hin...hab gerade mal temp. gemessen 39,3...ja super...seit der ss schreie ich auch nur hier^^
ich hoffe es geht euch allen gut
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2012 11:46
@Backfisch: Ich wünsche Dir Gute Besserung und dass Du den Rest der ss Ruhe hast

@me: Ich bin heute ES+20, Mens noch nicht da, Ovu am Samstag war nur ein Strich da (orakeln), traue mich nicht zu testen, da ich auch keinerlei Anzeichen von irgendetwas hab und meine Mens schon mal zwei Wochen überfällig war. Ansonsten hab ich nen normalen Zyklus von 28-30 Tagen.
jessilein81
10189 Beiträge
12.03.2012 13:42
ja ich bin auch zeit ein paar tagen leicht erkältet heute scheint es richtig raus zu kommen das darf es aber nicht .am freitag habe ich ks termin . bin heute total schwummrig einkaufen gegangen habe noch ne stunde geschlafen jetzt geht s einigermassen wieder aber ich denke auch das die nebenhöhlen zu sind bitte lasse es bis freitag weg sein will doch mein baby in den armen halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt