Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.04.2011 15:32
Zitat von LilAngel:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von LilAngel:

Sagt mal, nimmt man zu wenn die Mens erwartet?
Ich will paar Kilo abspecken und dafür war ich Samstag 1 Std. (6km) und Sonntag 30 min (ca 3km) aufm Laufband, hab wirklich nicht mehr gegessen als sonst und trotzdem übers Wochenende 0,8 kg zugenommen (!!!) Was soll das denn? Da strampelt man sich ab und was ist...

ja, wenn du kurz vor mens bist (oder mittendrin) lagert der körper eher wasser an. ich wieger dann auch n kilo mehr

das find ich jetzt aber wirklich nicht sehr schön! Warum müssen wir Frauen immer so gestraft sein?

Im nächsten Leben möchte ich bitte als Mann zur Welt kommen

fies nicht? und davon,d ass eine frau am eisprung schöner sein soll, merk ich bei mir auch nichts^^ (najut, momentan nehm ich ja die pille^^)
LilAngel
1440 Beiträge
12.04.2011 15:37
Zitat von Trina:

Zitat von jessilein81:

oje mädels

unsere armen männer

ich sage immer zu mein mann ,wenn du ein kind willst dann musst du ran in den fruchtbaren tage er will ja ein mädchen da musst du ja 3 tage vor dem eisprung hibbeln weil die fraulichen schwimmer schneller sind wie die männlichen

kurz einmisch es ist genau umgekehrt, die weiblichen leben dafür länger

Hallo Yvonne

Jap, du hast recht! Hab das auch schonmal irgendwo gelesen, dass die weiblichen länger leben und die männlichen schnneller sind
Ich will ein Mädchen, hab mich schon informiert
LilAngel
1440 Beiträge
12.04.2011 15:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von LilAngel:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von LilAngel:

Sagt mal, nimmt man zu wenn die Mens erwartet?
Ich will paar Kilo abspecken und dafür war ich Samstag 1 Std. (6km) und Sonntag 30 min (ca 3km) aufm Laufband, hab wirklich nicht mehr gegessen als sonst und trotzdem übers Wochenende 0,8 kg zugenommen (!!!) Was soll das denn? Da strampelt man sich ab und was ist...

ja, wenn du kurz vor mens bist (oder mittendrin) lagert der körper eher wasser an. ich wieger dann auch n kilo mehr

das find ich jetzt aber wirklich nicht sehr schön! Warum müssen wir Frauen immer so gestraft sein?

Im nächsten Leben möchte ich bitte als Mann zur Welt kommen

fies nicht? und davon,d ass eine frau am eisprung schöner sein soll, merk ich bei mir auch nichts^^ (najut, momentan nehm ich ja die pille^^)

Echt? soll das so sein?
Hab ich bis jetzt auch nicht gemerkt, oder ich hatte keinen ES
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2011 15:43
Zitat von LilAngel:

Zitat von Trina:

Zitat von jessilein81:

oje mädels

unsere armen männer

ich sage immer zu mein mann ,wenn du ein kind willst dann musst du ran in den fruchtbaren tage er will ja ein mädchen da musst du ja 3 tage vor dem eisprung hibbeln weil die fraulichen schwimmer schneller sind wie die männlichen

Hallo Yvonne

Jap, du hast recht! Hab das auch schonmal irgendwo gelesen, dass die weiblichen länger leben und die männlichen schnneller sind

mensch jetzt habe ich mir schon wieder verschrieben ich wollte eigentlich schreiben das die frauen länger leben wie dir männer mist jetzt schäm ich mich
LilAngel
1440 Beiträge
12.04.2011 15:53
Zitat von jessilein81:

Zitat von LilAngel:

Zitat von Trina:

Zitat von jessilein81:

oje mädels

unsere armen männer

Hallo Yvonne

mensch jetzt habe ich mir schon wieder verschrieben ich wollte eigentlich schreiben das die frauen länger leben wie dir männer mist jetzt schäm ich mich

Brauchst dich doch nicht schämen
Du hast doch richtig geschrieben, am besten vorm ES herzeln. Hast dann halt nur Lebensdauer und Geschwindigkeit vertauscht... Im Grunde wars schon richtig
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2011 15:59
danke lilangel
ja da will man was schreiben ,aber verschreibt sich trotzdem
LilAngel
1440 Beiträge
12.04.2011 16:03
Zitat von jessilein81:

danke lilangel
ja da will man was schreiben ,aber verschreibt sich trotzdem

Mucki291207
5983 Beiträge
12.04.2011 17:49
Zitat von NatNat:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen.

Wie geht es euch heute ?

I-wie denke ich das ich jeden moment meine mens bekomme, jedenfalls hab ich immer wieder so nen stechen im UL, als würden sie kommen, aber haben ja noch 5Tage zeit.

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens nicht kommt
Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab aber das Gefühl, als wenn meine Mens bald kommt. Ausfluss hab ich auch immer. Aber ich jedesmal wenn ich aufs Klo geh, is nichts... Bin ja mal gespannt, wann die Olle meint, sie will kommen
@Mucki: hast du denn schon getestet?

ähhhmmm nö! du ?

du hast noch nicht getestet? Wie hältst du das aus? ich habe am Sonntag getestet... war negativ...

hmm keine ahnung wie !
12.04.2011 17:53
Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen.

Wie geht es euch heute ?

I-wie denke ich das ich jeden moment meine mens bekomme, jedenfalls hab ich immer wieder so nen stechen im UL, als würden sie kommen, aber haben ja noch 5Tage zeit.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab aber das Gefühl, als wenn meine Mens bald kommt. Ausfluss hab ich auch immer. Aber ich jedesmal wenn ich aufs Klo geh, is nichts... Bin ja mal gespannt, wann die Olle meint, sie will kommen

ähhhmmm nö! du ?

du hast noch nicht getestet? Wie hältst du das aus? ich habe am Sonntag getestet... war negativ...

hmm keine ahnung wie !

wann hast na du vor zu testen? Bin ja so neugierig
Mucki291207
5983 Beiträge
12.04.2011 17:59
Zitat von NatNat:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen.

Wie geht es euch heute ?

ähhhmmm nö! du ?

hmm keine ahnung wie !

wollte eigentlich morgen testen , aber ich überlege gleich zum Gyn zu gehen !

und du ?
12.04.2011 18:02
Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von NatNat:

Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen.

Wie geht es euch heute ?

ähhhmmm nö! du ?

hmm keine ahnung wie !

wollte eigentlich morgen testen , aber ich überlege gleich zum Gyn zu gehen !

und du ?

Wenn meine Mens nicht kommt, werde ich nächste Woche testen, oder auch gleich zum Arzt gehen, mal schauen...
Mucki291207
5983 Beiträge
12.04.2011 18:06
Zitat von NatNat:

Wenn meine Mens nicht kommt, werde ich nächste Woche testen, oder auch gleich zum Arzt gehen , mal schauen...

Genauso mache ich es auch NatNat
roedchen
2768 Beiträge
12.04.2011 18:58
Will ja jetzt nichts sagen, aber meine FÄ hat mir damals mal gesagt, das die Mens bis zu 3 Monate aussetzen kann. Weil ich auch hin war, da meine Mens ausgeblieben ist, und der Test aber negativ war.
Na ja und als ich Schwanger war, habe ich es erst nicht gemerkt auf Grund dieser aussage
Daphne
9542 Beiträge
12.04.2011 19:56
NatNat und Mucki,
ich drück euch ganz fest die daumen dass es geklappt hat

allen anderen natürlich auch )

lg
12.04.2011 20:52
so bin grade von der arbeit gekommen in den paar stunden habt ihr wieder ganz schön inne tasten gehauen
aua hab bauch weh hab totale schmerzen am linken eierstock hatte ich die letzen monate auch immer is total ansträngend wenn das da immer so weh tut ja mehr neues gibts von mir nich!

Dücke den bald testerinnen ALLE Daumen DIE ICH HAB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt