Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
10.05.2011 13:02
Zitat von Naseweis:

total komisch mache ja nun seid nen paar tagen tempi messen nun war am 7.5 36.3°, am 8.5 36.4°, am 9.5 36.5° und heute 36.3° heist das das mein ES gestern war???oh man macht mich wieder irre!

Hallo,

es sieht ganz danach aus...ich würde das mit der Tempi nie machen. Käme nicht mit klar...so verpasst man doch seinen ES!
10.05.2011 13:03
Jessilein und Daphne ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass die Olle wegbleibt!
Naseweis: DAs mit deiner Tempi kann ich leider nicht viel dazu sagen. Hab das noch nie gemacht. Ich hör halt nur immer, dass beim ES die Tempi am höchsten ist oder so?
Angel: Mach dir nicht soviele Gedanken! das mit deinem Freund ist bestimmt nur ein schock. Er weiß jetzt nciht, wie er damit umgehen soll, wenns doch geklappt hat... er hat doch gesagt, dass er ein Kind will, oder?
Ich habe nächste Woche am Montag einen FA-Termin bekommen. Bin ja mal gespannt, was er dazu sagt, dass ich schon über einen Monat überfällig bin... Drückt mir die Daumen, dass nichts schlimmes ist!
10.05.2011 13:03
Zitat von bluenessi:

Zitat von Naseweis:

total komisch mache ja nun seid nen paar tagen tempi messen nun war am 7.5 36.3°, am 8.5 36.4°, am 9.5 36.5° und heute 36.3° heist das das mein ES gestern war???oh man macht mich wieder irre!

Hallo,

es sieht ganz danach aus...ich würde das mit der Tempi nie machen. Käme nicht mit klar...so verpasst man doch seinen ES!

Ne eigentlich nicht,wenn man es richtig macht und buch führt.
deswegen gibt es ja die Zykluskurven hier im Netz .
10.05.2011 13:04
Zitat von Lenamaus09:

oh da kann ich dir nicht helfen, aber hier gibt es welche die das machen oder guck mal hier, da kannst du deine Tempi eintragen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender

vielleicht hilft dir das weiter

danke dir!
10.05.2011 13:04
Zitat von NatNat:

Jessilein und Daphne ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass die Olle wegbleibt!
Naseweis: DAs mit deiner Tempi kann ich leider nicht viel dazu sagen. Hab das noch nie gemacht. Ich hör halt nur immer, dass beim ES die Tempi am höchsten ist oder so?
Angel: Mach dir nicht soviele Gedanken! das mit deinem Freund ist bestimmt nur ein schock. Er weiß jetzt nciht, wie er damit umgehen soll, wenns doch geklappt hat... er hat doch gesagt, dass er ein Kind will, oder?
Ich habe nächste Woche am Montag einen FA-Termin bekommen. Bin ja mal gespannt, was er dazu sagt, dass ich schon über einen Monat überfällig bin... Drückt mir die Daumen, dass nichts schlimmes ist!

Drücke dir ganz fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Vielleicht sind sie einfach mal nen monat ausgeblieben.
jessilein81
10189 Beiträge
10.05.2011 14:36
Zitat von NatNat:

danke für das daumen drücken
mache dich wegen der ollen nicht verrückt . ich hatte sie vorletzten monat garnicht und letzten monat gleich zwei mal das war verwirrend
10.05.2011 17:40
Okay die Olle ist nun doch da.

Aaaaber mein Schatz und ich haben nochmal geredet und er meinte, dass er sich wirklich gefreut hätte!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.05.2011 20:58
bluenessi

@ all
Sorry, bin zur Zeit selten online, bin etwas neben der Spur (privat) - hoff aber das es besser wird und ich wieder aktiver dann dabei bin!
roedchen
2768 Beiträge
10.05.2011 22:15
bluenessi

Oh man ich komm gar nicht mehr mit
Aber na ja bin halt viel mit der kleinen draußen, und wenig on.
Bitte nicht böse sein.
10.05.2011 23:17
Zitat von roedchen:

bluenessi

Oh man ich komm gar nicht mehr mit
Aber na ja bin halt viel mit der kleinen draußen, und wenig on.
Bitte nicht böse sein.

danke dir..
10.05.2011 23:27
Zitat von Wolkenleicht:

bluenessi

@ all
Sorry, bin zur Zeit selten online, bin etwas neben der Spur (privat) - hoff aber das es besser wird und ich wieder aktiver dann dabei bin!

danke dir..
10.05.2011 23:28
Zitat von Angel1285:

Okay die Olle ist nun doch da.

Aaaaber mein Schatz und ich haben nochmal geredet und er meinte, dass er sich wirklich gefreut hätte!

tut mir leid, dass die Olle doch noch richtig gekommen ist.
Siehste, hast du dir doch zu viele sorgen um dein Männe gemacht.
Das heißt, daumen drücken für's nächste mal...
Daphne
9542 Beiträge
10.05.2011 23:39
@ NatNat:

Danke fürs daumendrücken bis jetzt lässt sich die mens noch nicht blicken aber mal abwarten wie gesagt am 16.05 werde ich testen wenn sie bis dahin nicht schon da ist

@ Jessilein:
oh warum musst du in KH mit deinem sohn???
drück dir natürlich die daumen dass alles gut ist

lg
jessilein81
10189 Beiträge
11.05.2011 08:33
Zitat von Daphne:

@ NatNat:

Danke fürs daumendrücken bis jetzt lässt sich die mens noch nicht blicken aber mal abwarten wie gesagt am 16.05 werde ich testen wenn sie bis dahin nicht schon da ist

@ Jessilein:

lg

juhu guten morgen da mein sohn eine behinderung hat und ich mit dem spz in würzburg nicht zu frieden war . und sie ihn dort nicht untersucht haben ,lasse ich ihn heute auf einen chromosomfehler testen . bin mal gespannt was dabei raus kommt fahre in ner stunde los wir wollen vorher noch schnell eisessen gehen damit er sich nicht so auf das kh versteift .der termin ist um 14uhr30
Daphne
9542 Beiträge
11.05.2011 08:35
Zitat von jessilein81:

Zitat von Daphne:

@ NatNat:

@ Jessilein:

lg

juhu guten morgen da mein sohn eine behinderung hat und ich mit dem spz in würzburg nicht zu frieden war . und sie ihn dort nicht untersucht haben ,lasse ich ihn heute auf einen chromosomfehler testen . bin mal gespannt was dabei raus kommt fahre in ner stunde los wir wollen vorher noch schnell eisessen gehen damit er sich nicht so auf das kh versteift .der termin ist um 14uhr30

Na dann drück ich dir bzw. euch ganz fest die daumen
dass nichts schlimmes rauskommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt