Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/13

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
06.04.2011 09:58
tschüss mädels bis später freue mich auf viele narichten von euch
Daphne
9542 Beiträge
06.04.2011 10:02
Zitat von DoubleMama:

jaaaaaaaaaaaaaaa, ich möchte auch mithibbeln. ich heiße verena, bin 26 jahre und habe 2 kinder im alter von 4 und 5 jahren. im sommer 2009 haben wir beschlossen, dass wir noch ein drittes baby wollen. leider hatten wir seitdem 3 fg's und versuchen es nun weiter. falls es diesen monat mit nem dezember-krümel nich mehr klappt, wirds dann wohl auf 2012 hinauslaufen mein nmt is der 15.4.

oh mein gott 3 fehlgeburten?? wie hast du das nur überstanden???
mein herzliches beileid.

lg
06.04.2011 10:04
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von NatNat:

Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen!!

Ihr seit ja alle Wahnsinnig! Kaum ist man man für eine Stunde nicht da, gibt es hier unmengen zum nachlesen
so mein Vorstellungsgespräch hab ich hinter mir. Mal schauen... es sind noch 2 da, die da gerne arbeiten wollen...

das es klappt und du den Job bekommst.
Als was willst du denn arbeiten ?

Bäckereifachverkäuferin, da ich das auch gelernt habe
stolzemami1234
353 Beiträge
06.04.2011 10:05
Ja dann wünsche ich euch GANZ viel Erfolg das es so schnell wie möglich klappt, wir haben auch gehibbelt,, aber bei uns hat es gleich im 1ÜZ dank Persona Eisprung bestimmung geklappt ich weiß seit Montag das ich schwanger bin, ist halt noch ganz frisch....

aber wünsche viel viel ERFOLg
LilAngel
1440 Beiträge
06.04.2011 10:10
Hallo Zusammen

Ist hier noch Platz für mich?
Ich bin 31 - bis jetzt kinderlos - und habe im Februar nach ca 16 Jahren endlich die Pille abgesetzt . Danach bekam ich dann Ende März das 1. mal seit laaaaaanger Zeit meine Mens ohne Pille

Jetzt bin ich sozusagen im 1. ÜZ , ich bin so aufgeregt und total gespannt was noch so alles auf mich zu kommt.
Ich habe es aber im Moment noch nicht so eilig, kann von mir aus noch bis nachm Sommer warten, zumal ich ja noch nicht weiss ob und wie "regelmäßig" meine Zyklen werden
Ich habe am Wochenende mal angefangen mit Ovu´s zu schauen ob ich nen ES habt (laut Kalender sollte es so sein)... Samstag eher negativ (kaum sichtbare 2. Linie), Sonntag gut erkennbare 2. Linie, aber schwächer als die 1., Montag und gestern fett negativ.
Leichtes UL-ziehen und stechen auf der rechten Seite hatte ich am Wochenende bis Montag.
Bin jetzt verunsichert ob ich am WE einen ES hatte oder nicht.
Mal abwarten, NMT müsste dann ca. der 18.04.2011 sein.

Euch allen wünsche ich eine schöne und vor allem Erfolgreiche Hibbelzeit!
Sehr aufregend das alles
LilAngel
1440 Beiträge
06.04.2011 10:11
Zitat von stolzemami1234:

Ja dann wünsche ich euch GANZ viel Erfolg das es so schnell wie möglich klappt, wir haben auch gehibbelt,, aber bei uns hat es gleich im 1ÜZ dank Persona Eisprung bestimmung geklappt ich weiß seit Montag das ich schwanger bin, ist halt noch ganz frisch....

Wow, im 1. ÜZ das ist ja echt klasse!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Deine 1. SS? Ich stelle mir das 1. mal sehr sehr sehr spannend und aufregend vor
06.04.2011 10:12

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
06.04.2011 10:13
Zitat von LilAngel:

Wow, im 1. ÜZ das ist ja echt klasse!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Deine 1. SS? Ich stelle mir das 1. mal sehr sehr sehr spannend und aufregend vor

Dann auf ein schönes gemeinsames hibbeln.
Wenn du fragen zur ss hast, dann immer stellen.
roedchen
2768 Beiträge
06.04.2011 10:59
Hallo nochmal zusammen,
hm iHr Hibbelt ja schon alle fleißig, da ich aber erst wieder 2012 anfange zu Hibbeln, weiß ich gar nicht ob Ihr mich hier haben wollt.
LilAngel
1440 Beiträge
06.04.2011 11:01
warum nicht? du hibbelst doch auch auf deinen hibbeltermin zu
06.04.2011 11:01
Zitat von roedchen:

Hallo nochmal zusammen,
hm iHr Hibbelt ja schon alle fleißig, da ich aber erst wieder 2012 anfange zu Hibbeln, weiß ich gar nicht ob Ihr mich hier haben wollt.

klar wieso nicht.
Es muss ja nicht ein 2012 Baby werden.
Wie sagt der Name so schön. wir hibbeln auf ein Baby 2021/2013
roedchen
2768 Beiträge
06.04.2011 11:02
Zitat von LilAngel:

warum nicht? du hibbelst doch auch auf deinen hibbeltermin zu

Hihi ja das stimmt auch wieder
roedchen
2768 Beiträge
06.04.2011 11:02
Na dann werde ich mich mal zu Euch gesellen
roedchen
2768 Beiträge
06.04.2011 11:05
Kurze Beschreibung von mir:

Ich heiße Claudia bin 26 und komme aus Niedersachsen (nähe Gorleben)
Meine kleine Maus Lara ist jetzt 5 Monate und 24 Tag (wenn ich richtig geschaut haben )
Wir wollen nächstes Jahr wieder anfangen zu hibbeln, und hoffen das es nicht wieder 3 Jahre dauert bis es klappt
hm noch was vergessen??
jessilein81
10189 Beiträge
06.04.2011 12:31
so mädels ich habe einen vorschlag von einer mit hibblerin bekommen .hier mal eine liste zum bsp . wie gefällt sie euch den wenn die mehrheit für die liste ist wird sie genommen .

lg jessy

an alle die neu in die runde gekommen sind schickt mir bitte per privat naricht eure daten

nmt
üz
woher ihr kommt

lg jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt