Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby wer ist mit dabei????

Gehe zu Seite:
26.10.2010 21:55
Hallo!

Ich heiße Sandra bin fast 32Jahre alt und im 3.ÜZ für ein Baby. Suche hier nette Frauen die das gleiche wollen wie ich und mit denen ich mich austauschen kann und alles bereden kann oder auch einfach nur quatschen kann.

26.10.2010 22:14
Hallo,

bin Maria auch im 3 ÜZ und würd gern mit dir schreiben
26.10.2010 22:17
hallo maria und ja das ist ja schön das es ne gleichgesinnte gibt wie mich
26.10.2010 22:20
naja ich bin ja mal gespannt wann es bei mir klappt. mein zyklus ist ja leider noch sehr unregelmäßig und zwecks ES keine ahnung
nehme ja jetzt ovus und dann mal gucken
26.10.2010 22:21
Jaaa,seh ich auch so,hi,hi
Wo hast du diesen süssen Ticker her ?
Ich suche nämlich auch sowas für meinen Schatzi und mich
26.10.2010 22:22
musst du mal bei lillipie gucken glaube ich da war das so
und dann auf paare gehen musst du mal gucken
26.10.2010 22:27
oki danke werd ich dann mal machen

Hm ja wegen regelmässigem Zyklus is immer sone Sache,also ich hab einen sehr regelmässigen der kommt wie pünktlich auf die Minute

Da ist es dann natürlich mit dem ES einigermassen gut zu berechnen oder ein zu schätzen
26.10.2010 22:28
ja das stimmt und das bei mir leider noch nicht so
26.10.2010 22:37
weil du vorher die Pille genommen hast oder hat es einen andren Grund,wenn ich fragen darf?

Also ich war sehr froh die Pille rechtzeitig abgesetzt zu haben,da es mir sonst zu lange gedauert hätte um überhaupt schwanger zu werden

Ich drück dir die Däumchen
und muss nu so langsam in die Heia

Wir könn ja morgen wieder schreibenwenn du magst
26.10.2010 22:38
ja sicher aber ich weiß noch nicht wann morgen da ich morgen geburtstag habe
ja ich habe erst ende juni die pille abgesetzt
schlaf gut bis morgen
27.10.2010 10:41
Guten Morgen Sandra,
ich bin 27 Jahre und im 1. ÜZ. Sind auch am Hibbeln... zwei Wochen bis zum nächsten Test...
Wir planen unser erstes Wunschkind. Habt ihr schon Kinder?
Viele Grüßla
27.10.2010 10:42
Hallo

nein wir haben noch keine Kinder. Musste letztes jahr leider eins gehen lassen zu den Sternen und nun hibbeln wir auf unser Wunschkind.
BellaSardegna
641 Beiträge
27.10.2010 10:54
Halloooo guten Morgen....

ich bin 36 Jahre im 2 ÜZ und würde auch gerne mithibbeln wenn ich darf?
Grüßle
27.10.2010 10:57
Das tut mir leid *drück dich*
Bist du schon am hibbeln - also ES ect? Bzw. wann kannst ein Test machen? Meiner war am Samstag leider negativ...
27.10.2010 12:39
naja da mein zyklus unregelmäßig noch ist ist das schwierig wegen ES und so
naja ich hatte am 19.10 meine mens also hätte ich rein rechnerisch anfang november meinen ES
mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt