<3 Wir hibbeln auf ein Januar Baby 2013 <3
09.04.2012 21:49
Zitat von eulchen:
Ja Sorry, mein Handy verbessert mich immer![]()
Bin 31, komme aus der Nähe von Mainz...
Blöder High Tech Kram, kennt das Wort hibbeln nicht...

09.04.2012 21:50
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von eulchen:
Blöder High Tech Kram, kennt das Wort hibbeln nicht...![]()
Ja! Unfassbar oder?!

09.04.2012 21:50
Mein Handy kennt auch kein Hibbeln sondern nur hubbeln
doofe Technik
Wir sind seit 3 jahren zusammen wir ziehen im Oktober zusammen in unsere gemeinsame Wohnung nur bisschen größer als jetzt.
Und sonst bin ich auch 24

Wir sind seit 3 jahren zusammen wir ziehen im Oktober zusammen in unsere gemeinsame Wohnung nur bisschen größer als jetzt.
09.04.2012 21:51
Zitat von 3-2-1-familie:
Mein Handy kennt auch kein Hibbeln sondern nur hubbelndoofe Technik
Was zum Teufel ist hubbeln???

09.04.2012 21:52
Zitat von eulchen:
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von eulchen:
Blöder High Tech Kram, kennt das Wort hibbeln nicht...![]()
Ja! Unfassbar oder?!![]()
Geht gar nicht...

09.04.2012 21:54
Oh jetzt sind dann schon die Januar Babys 2013 unterwegs?
Die zeit vergeht so schnell das ist echt hammer!
2010 bin ich am 8ten Mait mit einem positiven Test in der Hand dagestanden, den Moment werde ich nie vergessen!
Ich wünsche euch viiieeel Glück, und hoffe das ihr im Mai eure positiven Test in der Hand haltet!
lg Inno
2010 bin ich am 8ten Mait mit einem positiven Test in der Hand dagestanden, den Moment werde ich nie vergessen!
Ich wünsche euch viiieeel Glück, und hoffe das ihr im Mai eure positiven Test in der Hand haltet!
lg Inno
09.04.2012 21:54
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von Karina20689:
Ich hibbel auch aber ich hoffe auf der einen seite das ich meine periode doch noch bekomme .. mein kleiner ist doch erst 4 monate und wollte eigentlich nicht so schnell wieder schwanger werden .. mal schauen![]()
Das versteh ich nicht, sorry![]()
Warum verstehst du das nicht?
09.04.2012 21:55
Zitat von Inno:
Oh jetzt sind dann schon die Januar Babys 2013 unterwegs?
lg Inno
Vielen lieben Dank

09.04.2012 21:55
Zitat von Karina20689:
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von Karina20689:
Ich hibbel auch aber ich hoffe auf der einen seite das ich meine periode doch noch bekomme .. mein kleiner ist doch erst 4 monate und wollte eigentlich nicht so schnell wieder schwanger werden .. mal schauen![]()
Wieso hibbelst du, wenn du noch gar nicht schwanger werden willst? Ist nicht böse gemeint

09.04.2012 21:58
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von Karina20689:
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von Karina20689:
Wieso hibbelst du, wenn du noch gar nicht schwanger werden willst? Ist nicht böse gemeint![]()
Ich fühle mich in den letzten Tagen so alle zeichen sind da .Auf der einen Seite wäre es ja super schön würde mich voll riesig freuen aber auch der anderen seine hmm .. Ach komisches Gefühl zurzeit .
09.04.2012 21:59
Zitat von Karina20689:
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von Karina20689:
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von Karina20689:
Wieso hibbelst du, wenn du noch gar nicht schwanger werden willst? Ist nicht böse gemeint![]()
Ich fühle mich in den letzten Tagen so alle zeichen sind da .Auf der einen Seite wäre es ja super schön würde mich voll riesig freuen aber auch der anderen seine hmm .. Ach komisches Gefühl zurzeit .
Also ihr hibbelt auf ein zweites Kind? Wann ist denn dein Nmt?

10.04.2012 12:22
Zitat von Valeria:
Drücke euch allen die DaumenBin eine Januar 2012 Mami
Vielen Dank

12.04.2012 20:12
Wie sieht es denn eigentlich aus bei euch??? Gibt es schon was neues?
Bei uns geht's ja ab morgen erstmal richtig los

Bei uns geht's ja ab morgen erstmal richtig los

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt