Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
29.10.2012 08:57
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

@me: ich fang wieder bei null an! Naja, ist ok. Mittlerweile hatte ich mich auch schon drauf eingestellt! Heute Nacht sind sie doch eingetrudelt!

Oh mann das tut mir echt leid für dich... habe so sehr gehofft das die Olle nicht kommt...

Danke, das ist lieb von dir! Ist aber schon ok! Wir wollten ja eigentlich auch erst später ein weiteres Kind! Wenn es also klappt, klappt es, wenn nicht, dann ist das auch ok! Enttäuscht ist man natürlich erstmal! Ich drück dir die Daumen, dass ihr ein Eichen erwischt habt!
Kamika
497 Beiträge
29.10.2012 09:23
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

@Piccalily: entschuldige, dass sollte nicht so rüberkommen! Würde mich sehr freuen, wenn du bleibst! Geht es denn deiner Tochter wieder besser? Weiterhin gute Besserung für sie!

@me: ich fang wieder bei null an! Naja, ist ok. Mittlerweile hatte ich mich auch schon drauf eingestellt! Heute Nacht sind sie doch eingetrudelt!

Oh nein

so ein Mist, dabei hab ich dir echt fest die Daumen gedrückt. So blöd es auch klingt dann auf ein neues.. was anderes bleibt uns ja eh nie übrig..
Kamika
497 Beiträge
29.10.2012 09:31
Aber ich hatte heute früh auch nie wirklich ein Erfolg..hatte den Mut zu testen aber so ein Ergebnis hatte ick auch noch nie..kann versuchen ein Bild hoch zu laden.

Meinungen sind erwünscht, da ich sowieso ratlos bin
Asinoe
2693 Beiträge
29.10.2012 10:09
Zitat von Kamika:

Aber ich hatte heute früh auch nie wirklich ein Erfolg..hatte den Mut zu testen aber so ein Ergebnis hatte ick auch noch nie..kann versuchen ein Bild hoch zu laden.

also mit gaaaaaaaanz viel Fantasie sehe ich eine hauchzarte Linie, aber objektiv betrachtet sehe ich nix... scheiss Wunschdenken...
ist vielleicht doch zu früh oder das Licht zu schlecht
Will mich da jetzt nicht festlegen
steffy0211
5593 Beiträge
29.10.2012 10:16
Zitat von Asinoe:

Zitat von Kamika:

also mit gaaaaaaaanz viel Fantasie sehe ich eine hauchzarte Linie, aber objektiv betrachtet sehe ich nix... scheiss Wunschdenken...
ist vielleicht doch zu früh oder das Licht zu schlecht
Will mich da jetzt nicht festlegen

hmm machst noch einen???
Kamika
497 Beiträge
29.10.2012 10:38
Lach

genauso geht es mir auch, mit viel Fantasie seh ich da auch ne kleine leichte Linie, Wunschdenken...

Ich werde morgen früh nochmal einen Test machen, in der Hoffnung das dass nächste Ergebnis eindeutiger wird.

Ansonsten ist Freitag der Tag wo die Würfel fallen müßten denn da bekomme ich dann laut Plan meine Regel.
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.10.2012 10:39
Zitat von Kamika:

also ich würde auch sagen dass da ein leicgter 2. strich ist... ist aber schwierig! ich würde noch einen machen!

ich hab jetzt auch eine frage: wann würdet ihr zum fa gehen nach positivem sst????

bin mir ziemlich unsicher und habe etwas angst dass was nicht stimmt wieder (hatte zuletzt eine elss - und dss war eine furchtbare zeit)
Kamika
497 Beiträge
29.10.2012 11:12
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Kamika:

also ich würde auch sagen dass da ein leicgter 2. strich ist... ist aber schwierig! ich würde noch einen machen!

ich hab jetzt auch eine frage: wann würdet ihr zum fa gehen nach positivem sst????

bin mir ziemlich unsicher und habe etwas angst dass was nicht stimmt wieder (hatte zuletzt eine elss - und dss war eine furchtbare zeit)

Ich würde nach einer Woche beim FA anrufen wenn meine Regel ausgeblieben ist, bzw wenn ich positiv getestet hab
PaulundThea
283 Beiträge
29.10.2012 11:39
Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

Ich würde nach einer Woche beim FA anrufen wenn meine Regel ausgeblieben ist, bzw wenn ich positiv getestet hab

Ich weiß auch noch nicht wann ich beim meiner FÄ anrufen werde. Habe ihr nach der AS gesagt, entwerder sehen wir uns erst wieder wenn ich in der 12. SSW bin oder ab der 5.SSW und dann wöchentlich.
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.10.2012 11:41
Hab jetzt meinen fa angerufen und nachgefragt. hat mir die gesagt erst nach vollendeter 8. ssw macht es sinn bzw wird es von der krankenkasse übernommen. d.h. ich muss mich noch 3 wochen gedulden..

aber ich kann auch früher kommen, kostet mich halt 40 € und das ist auch nicht die welt. ich will es sehr gerne bestätigt haben, da ich mir selbst nicht glaube und den tests andererseits will ich auch das herz schlagen sehen damit ich beruhigt bin!
ach es ist nicht einfach!
twenty-8
6729 Beiträge
29.10.2012 12:01
Zitat von Kamika:

Lach

genauso geht es mir auch, mit viel Fantasie seh ich da auch ne kleine leichte Linie, Wunschdenken...

Ich werde morgen früh nochmal einen Test machen, in der Hoffnung das dass nächste Ergebnis eindeutiger wird.

Ansonsten ist Freitag der Tag wo die Würfel fallen müßten denn da bekomme ich dann laut Plan meine Regel.

also ich seh ne linie, war bei meiner ersten ss auch so und war schwanger
am nächsten tag war es deutlich zu sehen
drück die daumen
twenty-8
6729 Beiträge
29.10.2012 12:01
und Tinka, wie siehts aus?
Kamika
497 Beiträge
29.10.2012 12:09

Hab jetzt meinen fa angerufen und nachgefragt. hat mir die gesagt erst nach vollendeter 8. ssw macht es sinn bzw wird es von der krankenkasse übernommen. d.h. ich muss mich noch 3 wochen gedulden..

aber ich kann auch früher kommen, kostet mich halt 40 € und das ist auch nicht die welt. ich will es sehr gerne bestätigt haben, da ich mir selbst nicht glaube und den tests andererseits will ich auch das herz schlagen sehen damit ich beruhigt bin!
ach es ist nicht einfach!

kann dem ganzen gar keinen richtigen glauben schenken, das man erst nach 8 Wochen zum FA kann ich weiß nur das meine FA da nie so ist..ich hab es bei ner Freundin erlebt die hatte auch ne ESS und die durte nach neuem positiven Test jede Woche dort antreten bzw alle 2 Wochen, die hälfte hast du geschaft Kopf hoch, Sonne genießen viel Lachen, keine Zweifel haben sondern sich an Alltägliche Dinge erfreuen, dann geht die Zeit ganz schnell vorbei und ALLES WIRD GUT
Kamika
497 Beiträge
29.10.2012 12:13
Zitat von twenty-8:

Zitat von Kamika:

Lach

drück die daumen

Das sind Buchstaben/ Worte die wie Öl hinunter laufen..ich kann mich noch nicht an den Gedanken gewöhnen weil die Angst noch so groß ist.
Aber vielen Dank Twenty
twenty-8
6729 Beiträge
29.10.2012 13:00
Zitat von Kamika:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Kamika:

Lach

drück die daumen

Das sind Buchstaben/ Worte die wie Öl hinunter laufen..ich kann mich noch nicht an den Gedanken gewöhnen weil die Angst noch so groß ist.
Aber vielen Dank Twenty

drück die daumen, kann deine angst verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt