Wir Hibbeln auf ein März Baby 2016
16.06.2015 20:50
Huhu
ich hibbel auch auf ein März baby
Hoffe das es dieses ÜZ klaptt obwohl es erst der 2. wäre, habe mir mal Ovus geholt um nach dem Eisprung zu gucken. Wie macht ihr es ? Einfach nach Gefühl? Zykluskalender? usw..
ich hibbel auch auf ein März baby
Hoffe das es dieses ÜZ klaptt obwohl es erst der 2. wäre, habe mir mal Ovus geholt um nach dem Eisprung zu gucken. Wie macht ihr es ? Einfach nach Gefühl? Zykluskalender? usw..
17.06.2015 05:54
Auf gefühl jaaa.
Ovus und tempi habe ich nicht.
Ist erst der erste üz.
Ovus und tempi habe ich nicht.
Ist erst der erste üz.
17.06.2015 06:14
huhu =)
darf ich mich euch anschliessen?
ich liege zwar aktuell mit dem ET noch im februar (29.2.), aber da ich nicht denke, dass es geklappt hat, würde ich es mir schonmal im märz gemütlich machen wollen =)
mein aktueller nmt ist der 22.6.
darf ich mich euch anschliessen?
ich liege zwar aktuell mit dem ET noch im februar (29.2.), aber da ich nicht denke, dass es geklappt hat, würde ich es mir schonmal im märz gemütlich machen wollen =)
mein aktueller nmt ist der 22.6.
17.06.2015 09:02
@Sternchen
Dann hoffe ich das dein Gefühl stimmt.
@Flöckchen
Huhu und willkommen bei uns.
Der 29.2 ist ja schon fast März
Dann hoffe ich das dein Gefühl stimmt.
@Flöckchen
Huhu und willkommen bei uns.
Der 29.2 ist ja schon fast März
17.06.2015 09:09
danke =)
bin ja heute es+9 und mehr als ein eventueller schatten war nicht zu sehen. also gehe ich stark von nem negativen ergebnis aus :/
aber eigentlich nicht so schlimm, denn wir kommen dem sommer immer näher
bin ja heute es+9 und mehr als ein eventueller schatten war nicht zu sehen. also gehe ich stark von nem negativen ergebnis aus :/
aber eigentlich nicht so schlimm, denn wir kommen dem sommer immer näher
17.06.2015 09:15
Möchtest du den gerne ein Sommerbaby
Ein schatten ist ja erstmal nix schlechtes vielleicht wird es irgendewann noch ein Richtig fetter Strich. ES+9 ist ja noch nicht wirklich "weit"
ich drück die Daumen
Ein schatten ist ja erstmal nix schlechtes vielleicht wird es irgendewann noch ein Richtig fetter Strich. ES+9 ist ja noch nicht wirklich "weit"
ich drück die Daumen
17.06.2015 09:37
danke =)
ja meine erfahrungen zeigen leider, dass ich öfter mal irgendwelche schatten habe
deshalb gebe ich darauf garnichts. bei meiner letzten ss im april habe ich bei es+10 abends positiv getestet (deutlicher strich), da wird man wohl bei es+9 auch schon was gesehen haben. daher denke ich, dass es dieses mal nix war =)
und ja, ich hätte eigentlich gern ein sommerbaby. natürlich freue ich mich auch, wenn es im winter oder herbs oder so kommt, bin froh, wenn es überhaupt mal klappt (bin jetzt im 9.üz und hatte im 7.üz leider eine fg in der 7.ssw).
ja meine erfahrungen zeigen leider, dass ich öfter mal irgendwelche schatten habe
deshalb gebe ich darauf garnichts. bei meiner letzten ss im april habe ich bei es+10 abends positiv getestet (deutlicher strich), da wird man wohl bei es+9 auch schon was gesehen haben. daher denke ich, dass es dieses mal nix war =) und ja, ich hätte eigentlich gern ein sommerbaby. natürlich freue ich mich auch, wenn es im winter oder herbs oder so kommt, bin froh, wenn es überhaupt mal klappt (bin jetzt im 9.üz und hatte im 7.üz leider eine fg in der 7.ssw).
17.06.2015 15:16
Zitat von la.vida.loca:
@Sternchen
Dann hoffe ich das dein Gefühl stimmt
Ja hoffe ich auch. Hab ZS beobachtet aber das eher nur zum spaß weils kein aufwand ist und man nix extra benötigt.
17.06.2015 16:44
Ich hab heute morgen überraschend positiv getestet mit einem Billigtest (one Step) und dann heute Nachmittag nochmal mit einem Testamed. Nun hab ich keine Ahnung wann mein ES war. Bin ja immer davon ausgegangen schon über NMT zu sein. Aber so wie die Linien aussehen ist NMT wohl erst in 1-2 Tagen und somit wäre der ET Ende Februar. Daher würde ich schon gerne bleiben.
17.06.2015 18:13
Zitat von Juliane2011:
Ich hab heute morgen überraschend positiv getestet mit einem Billigtest (one Step) und dann heute Nachmittag nochmal mit einem Testamed. Nun hab ich keine Ahnung wann mein ES war. Bin ja immer davon ausgegangen schon über NMT zu sein. Aber so wie die Linien aussehen ist NMT wohl erst in 1-2 Tagen und somit wäre der ET Ende Februar. Daher würde ich schon gerne bleiben.
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde aber an deiner Stelle nochmal einen digitalen test machen. Beide Tests die du benutzt hast zeigen leider oft falsch positiv an. Gerade der testamed und der one step soll auch bei apfelsaft positiv anzeigen. Aber ich hoffe für dich das sie bei dir richtig positiv anzeigen.
19.06.2015 10:37
Hallo, darf ich mich dazu gesellen?
Ich teste nächste Woche Dienstag
Ich teste nächste Woche Dienstag
19.06.2015 11:17
Zitat von melly022:
Hallo, darf ich mich dazu gesellen?
Ich teste nächste Woche Dienstag![]()
Hi
Na klar. Ich darf auch nächste Woche testen.
19.06.2015 14:28
Mir geht es seit gestern Mittag total schlecht.
Mit ist übel und ich hab immer wieder ul Schmerzen und liege den ganzen Tag nur rum und will schlafen.
Habe heute mal einen ovu gemacht ( meine Sst kommen ja nicht an -poststreik-)
Habe gelesen man kann mit denen Orakeln.
Und siehe da er hat ausgeschlagen.
Ich hoffe so sehr das, dass alles Symptome sind und ich nicht einfach nur krank werde
Mit ist übel und ich hab immer wieder ul Schmerzen und liege den ganzen Tag nur rum und will schlafen.
Ich hoffe so sehr das, dass alles Symptome sind und ich nicht einfach nur krank werde
19.06.2015 22:51
Zitat von melly022:
Mir geht es seit gestern Mittag total schlecht.
Meine Daumen sind gedrückt. Kauf dir doch morgen nen test.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt