Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2021 07:09
Ich bin hier fast gar nicht mehr aktiv. Schau vllt 1-2 x die Woche rein. Zu schreiben gibs nix. Bei uns ist alles beim alten.
Wunder1620
11479 Beiträge
14.02.2021 08:14
Für mich ist das Thema abgeschlossen deswegen gibt es auch nicht wirklich was zu berichten. Ich wünsche aber allen anderen alles Gute
abaddon2708
6971 Beiträge
15.02.2021 22:12
Zitat von Wunder1620:

Für mich ist das Thema abgeschlossen deswegen gibt es auch nicht wirklich was zu berichten. Ich wünsche aber allen anderen alles Gute


Aber einen letzten Versuch hast du ja aktuell noch? Wünsche dir alles Gute dafür und viel viel Glück
abaddon2708
6971 Beiträge
15.02.2021 22:12
Zitat von sternfeuer:

Ich bin hier fast gar nicht mehr aktiv. Schau vllt 1-2 x die Woche rein. Zu schreiben gibs nix. Bei uns ist alles beim alten.


Okay, verstehe
Wunder1620
11479 Beiträge
16.02.2021 04:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

Für mich ist das Thema abgeschlossen deswegen gibt es auch nicht wirklich was zu berichten. Ich wünsche aber allen anderen alles Gute


Aber einen letzten Versuch hast du ja aktuell noch? Wünsche dir alles Gute dafür und viel viel Glück


Ja aber für mich ist das klar das es ganz sicher nicht klappen wird auch der Arzt sagte das. Die Chancen stehen schlecht das es klappt. Aber das ist ok so
sternfeuer
4726 Beiträge
27.02.2021 07:25
Hey ihr,
Wir haben lange überlegt und diskutiert. Jetzt ist es 1 Jahr her wo wir den einzigen großen Versuch gewagt haben. Ich hab immer noch keine Nerven es noch mal zu versuchen und ich denke das es sich nicht all zu schnell ändern wird.
Zudem hab ich innerlich irgendwie miterweile damit abgeschlossen.
Wir haben so viel um die Ohren, da passt ein zweites Kind nicht rein.
Das musst ich aber erst mal begreifen.
Es ist traurig nach 4 Jahren aufzugeben ohne Erfolg, ja. Aber man muss auch nach vorne gucken und das Leben geht weiter.
Wie und wo es mit der Zeit hin führt, wird sich mit der Zeit zeigen.

Wir werden jetzt nicht großartig verhütet, aber ich leg es auch nicht mehr direkt drauf an.
Soll es noch mal zu ein Wunder kommen, ist es willkommen. Ansonsten haben wir unser Leben auf ein Kind eingestellt. (Das uns schon genug Sorgen macht)

Liebe Grüße und euch allen viel Glück weiterhin.
deseli
4653 Beiträge
07.07.2021 08:20
Hey ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob hier noch jemand aktiv ist.
Wie geht es euch? Hält jemand von den ehemaligen Hibblerinnen schon sein Wunder im Arm?
Janna90
1597 Beiträge
13.07.2021 15:18
Zitat von deseli:

Hey ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob hier noch jemand aktiv ist.
Wie geht es euch? Hält jemand von den ehemaligen Hibblerinnen schon sein Wunder im Arm?


Huhu, ich lese noch mit meine kleine Maus kam am 26.01. zur Welt und ist mittlerweile schon über 5 Monate bei uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt