Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!
05.02.2012 13:31
Zitat von Hope2012:
Also Mädels ich kann euch nur die Clearblue Ovus empfehlen... ja die sind zwar teuer aber bei amazon gibt es zb. 20 Stück und 2 ss tests für um die 40 Euro...ansonsten kosten ja schon 7 stück glaub um die 25 euro...
![]()
die habe ich auch
05.02.2012 13:35
ich bin auch sehr zufrieden mit den Ovus. Hab auch noch andere. Billigere da waren 40 Ovus und 20 SS-Test für 20 €. Aber da ich noch Ovus von Clearblue hab wollte ich die erst aufbrauchen und dann die billigen nehmen. Mal schauen ob die genauso zuverlässig sind.
05.02.2012 13:57
Zitat von Friduline:
ich bin auch sehr zufrieden mit den Ovus. Hab auch noch andere. Billigere da waren 40 Ovus und 20 SS-Test für 20 €. Aber da ich noch Ovus von Clearblue hab wollte ich die erst aufbrauchen und dann die billigen nehmen. Mal schauen ob die genauso zuverlässig sind.
Vielleicht brauchst du sieja gar nimmer
05.02.2012 14:01
Zitat von Hope2012:
Zitat von Friduline:
Vielleicht brauchst du sieja gar nimmer![]()
Na dann fress (Entschuldigung für des Wort) ich nen Besen
05.02.2012 14:04
Zitat von Friduline:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Friduline:
Vielleicht brauchst du sieja gar nimmer![]()
Na dann fress (Entschuldigung für des Wort) ich nen Besen![]()
ok ich nehmedich beim wort
05.02.2012 14:06
Ok!
Ich filme mich dann und stell es rein
Aber mal im ernst, mich würde es schon sehr verwundern und dann würde ich mich ganz arg freuen
Ich filme mich dann und stell es rein
Aber mal im ernst, mich würde es schon sehr verwundern und dann würde ich mich ganz arg freuen
05.02.2012 16:36
hey mädels, ihr wart ja fleißig am schreiben...
ich hasse es wenn ich (so wie diesen Zyklus) fest davon überzeugt bin, dass es geklappt hat... das ist so doof aber ich fühle mich schwanger und verhalte mich instinktiv anders, ich bin sonst nie raus gegangen wenn schatz und sein kollege shisha rauchen (keine angst nur harmlosen Muktivitamintabak)... und ich habe mich heute oefter dabei erwischt wie ich mir an den unterleib gefasst habe... oh man dann ist die enttäuschung wieder so groß wenn es doch nicht geklappt hat... ich versuche nun mal es für den rest des zyklus zu schaffen morgens meine tempi zu messen, ich weiß bringt net viel weil ich den ganzen zyklus nicht gemessen habe, aber ich habe letzten zyklus mal angefangen und da war vor ES immer um 36.4-36.7 .... und heute morgen hatte ich 37.0 =) mal sehen wie es in den nx. Tagen ist...
habe heute für meine omi eine nusstorte gemacht, die wird morgen 82 =) da freu ich mich schon drauf *lecker* was habt ihr so gemacht heute?
ich hasse es wenn ich (so wie diesen Zyklus) fest davon überzeugt bin, dass es geklappt hat... das ist so doof aber ich fühle mich schwanger und verhalte mich instinktiv anders, ich bin sonst nie raus gegangen wenn schatz und sein kollege shisha rauchen (keine angst nur harmlosen Muktivitamintabak)... und ich habe mich heute oefter dabei erwischt wie ich mir an den unterleib gefasst habe... oh man dann ist die enttäuschung wieder so groß wenn es doch nicht geklappt hat... ich versuche nun mal es für den rest des zyklus zu schaffen morgens meine tempi zu messen, ich weiß bringt net viel weil ich den ganzen zyklus nicht gemessen habe, aber ich habe letzten zyklus mal angefangen und da war vor ES immer um 36.4-36.7 .... und heute morgen hatte ich 37.0 =) mal sehen wie es in den nx. Tagen ist...
habe heute für meine omi eine nusstorte gemacht, die wird morgen 82 =) da freu ich mich schon drauf *lecker* was habt ihr so gemacht heute?
05.02.2012 16:56
Hallo Mädels!
Wünsch euch einen schönen Samstag!
@Ledesa: irgendwann klappts bestimmt!...wahrscheinlich gerade dann wenns nicht passt
.
Ich habe immer noch einen Schwangerschaftstest hier vom Sommer und habe mit mir selbst den Pakt gemacht, dass ich den erst mache wenn ich irgendwann man NMT+2 sein sollte, also zwinge ich mich jeden Zyklus selber nicht vor NMT zu testen
....wie lange halten eg so Schwangerschaftstest
?
Meine Tempi ist wieder oben, war wohl nur der Östrogenabsacker
.
@Was ist heute mache: hmm....muss mich echt mal ausruhen, bin schon ewig krank und komme nie dazu mich auszukurieren...und ein bisschen was für die Uni tun müsste ich eg (hab aber keine Lust
)
So, Mädels...aus jeden Thread wird eg immer eine Person Schwanger...wir sind ja nur zu 5...also eine unter uns wird es bestimmt sein
.
Ich glaube bei mir nicht mehr wirklich dran, erstens nicht wirklich am ES geherzelt und zweitens tun meine Brustwarzen weh...eigentlich immer ein Zeichen für die Mens
.
Wünsch euch einen schönen Samstag!
@Ledesa: irgendwann klappts bestimmt!...wahrscheinlich gerade dann wenns nicht passt
. Ich habe immer noch einen Schwangerschaftstest hier vom Sommer und habe mit mir selbst den Pakt gemacht, dass ich den erst mache wenn ich irgendwann man NMT+2 sein sollte, also zwinge ich mich jeden Zyklus selber nicht vor NMT zu testen
....wie lange halten eg so Schwangerschaftstest
? Meine Tempi ist wieder oben, war wohl nur der Östrogenabsacker
. @Was ist heute mache: hmm....muss mich echt mal ausruhen, bin schon ewig krank und komme nie dazu mich auszukurieren...und ein bisschen was für die Uni tun müsste ich eg (hab aber keine Lust
) So, Mädels...aus jeden Thread wird eg immer eine Person Schwanger...wir sind ja nur zu 5...also eine unter uns wird es bestimmt sein
. Ich glaube bei mir nicht mehr wirklich dran, erstens nicht wirklich am ES geherzelt und zweitens tun meine Brustwarzen weh...eigentlich immer ein Zeichen für die Mens
.
05.02.2012 16:58
Mini OktoberBaby Liste!
LiviaRose
Keine Kinder
23 Jahre alt
NRW
Hilfmittel: Folsäure, Mönchspfeffer
3. ÜZ
NMT: 11.02
Ledesa
2 Töchter. Sternenkind am 17.12.2010
25 Jahre alt
Himbeerblättertee/Frauenmanteltee, 2x5 Pulsatilla D12.
NMT: 8.02
mauerbluemchen89
Keine Kinder
22 Jahre alt
Nds.
Hilfsmittel: Folio forte, Magnesium, Persona-Computer
ÜZ 15
NMT: 14.02
Friduline
keine Kinder
22 Jahre
Bayern
Hilfsmittel: Folsäure
5. ÜZ
NMT: 14.02
Hope2012
Keine Kinder, Sternenkind am 19.08.2011
28 Jahre alt
Bayern
Hilfsmittel: Folsäure, Ass, Heparin und Utrogest
4. ÜZ nach FG
NMT 11.02
05.02.2012 17:00
Zitat von mauerbluemchen89:
hey mädels, ihr wart ja fleißig am schreiben...
Yammiiii...Nusstorte...schickst du ein Stück rüber
? Vielleicht fühlst du dich ja schwanger weil dus bist
...hoffentlich!
05.02.2012 17:01
Oh man bin ich verplant...ich meinte natürlich, dass ich euch einen schönen Sonntag wünsche! hahaha
05.02.2012 17:07
ab wann kann man eigentlich anzeichen merken? eig erst ab ca es+7 nach der einnistung oder?
05.02.2012 17:08
Stimmt wir sind "nur" 5 Mädels... Und wisst ihr was, wir sind alle sehr sehr eng an einander mit unserem NMT
Liegt keien Woche dazwischen, also vielleicht kommt jetzt jeden Tag einer mit einem pos.
ALso ich klau mir schon mal den DIenstag
Da bekomme ich ja die Ergebnisse von meine rÄrztin....
Liegt keien Woche dazwischen, also vielleicht kommt jetzt jeden Tag einer mit einem pos.
05.02.2012 17:12
Zitat von Hope2012:
Stimmt wir sind "nur" 5 Mädels... Und wisst ihr was, wir sind alle sehr sehr eng an einander mit unserem NMTLiegt keien Woche dazwischen, also vielleicht kommt jetzt jeden Tag einer mit einem pos.
![]()
Stimmt erst du, dann Ledesa, dann ich und zum Schluss Mauerblümchen und Friduline...wir können ja auch einen Ausnahme Thread machen und einfach alles schwanger sein...also meinetwegen geht das in Ordnung
. - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt