Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!
06.02.2012 12:59
naja lecker ist was anderes aber was tut man nicht alles um ein paar lästige kilos zu verlieren und sonst keine disziplin hat
06.02.2012 13:12
Zitat von mauerbluemchen89:
huhu =)
@hope das hat gar nichts zu sagen, die CBdigi sind ja 25er... und im Blut sind ja HCG-Werte ab 1 erkennbar, du bist doch auch erst ES+10 oder so , oder? also lass den kopf nicht hängen süße...
@ledesa: schade das tut mir leid, aber so kannst du unbeschwert auf das konzert gehen und da ein gläschen sekt trinken... PS (und das wird jetzt ein geheimnis) ich mag andrea berg auch ^^ bin immer total happy wenn mama das hört, die texte sind so wahnsinnig toll bei ihr!!!
@rest: irgendwie fühle ich mich verarscht von mir selber...dachte ja seit gestern morgen dass ich solangsam was in meinen brüsten merke, da ein pieksen hin und wieder...als ich dann gestern abend geduscht habe, sind mir von morgens brötchenkrümel ausm BH gefallen, die haben wohl das pieksen verursacht *ggg* aber habe seit heute so ein komisches gefühl im bauch, als hätte ich n halbes schwein und ne karre senf gehabt.... 8 Tage noch dann kann ich auch testen oder leider die mens begrüßen...
Danke süße... hmmmm, habe einfach so angst das es wieder nicht geklappt hat obwohl es ja alles gepasst hat, ja bin heute ES+9 oder so... Naja am Abend weiß ich mehr.. aber habe Angst vor dem Ergebnis...
06.02.2012 13:20
Zitat von Hope2012:
huhu =)
@hope das hat gar nichts zu sagen, die CBdigi sind ja 25er... und im Blut sind ja HCG-Werte ab 1 erkennbar, du bist doch auch erst ES+10 oder so , oder? also lass den kopf nicht hängen süße...
@ledesa: schade das tut mir leid, aber so kannst du unbeschwert auf das konzert gehen und da ein gläschen sekt trinken... PS (und das wird jetzt ein geheimnis) ich mag andrea berg auch ^^ bin immer total happy wenn mama das hört, die texte sind so wahnsinnig toll bei ihr!!!
@rest: irgendwie fühle ich mich verarscht von mir selber...dachte ja seit gestern morgen dass ich solangsam was in meinen brüsten merke, da ein pieksen hin und wieder...als ich dann gestern abend geduscht habe, sind mir von morgens brötchenkrümel ausm BH gefallen, die haben wohl das pieksen verursacht *ggg* aber habe seit heute so ein komisches gefühl im bauch, als hätte ich n halbes schwein und ne karre senf gehabt.... 8 Tage noch dann kann ich auch testen oder leider die mens begrüßen...
Danke süße... hmmmm, habe einfach so angst das es wieder nicht geklappt hat obwohl es ja alles gepasst hat, ja bin heute ES+9 oder so... Naja am Abend weiß ich mehr.. aber habe Angst vor dem Ergebnis...![]()
kopf hoch herzilein, wir sind ja für dich da =)))wurde denn der ES vom FA ausgelöst oder so, dass du direkt dahin musst zum test?
06.02.2012 13:24
Zitat von Hope2012:
huhu =)
Danke süße... hmmmm, habe einfach so angst das es wieder nicht geklappt hat obwohl es ja alles gepasst hat, ja bin heute ES+9 oder so... Naja am Abend weiß ich mehr.. aber habe Angst vor dem Ergebnis...![]()
kopf hoch herzilein, wir sind ja für dich da =)))wurde denn der ES vom FA ausgelöst oder so, dass du direkt dahin musst zum test?
Ja am Donnerstag den 26.1 war der Follikel 19mm groß und da hat sie mir die Spritze gegeben und gesagt der ES findet innerhalb von 24-36 stunden statt... wir haben dann am do, fr. und sa. geherzelt wie sie es gesagt hat, hatte auch den Sprung das ich es gespührt habe... NMT wäre eigentlicherst am kommendne sa. aber dadurch das die spritze hcg enthält hat sie mir blut abgenommen, nicht das der test verfälscht wird... außerdem muss ich ganz dringend zum röntgen wegen meiner Bandscheibe und deswegen müssen wir das auch wissen...
Bei meiner letzten ss hatte ich ab es+9 schon anzeichen und jetzt nix...
06.02.2012 13:27
ich hatte bei meiner letzten ss aber auch schon sehr früh anzeichen, direkt ab ES+7 ... das ist von mal zu mal unterschiedlich, kann sein dass weil in der spritze ja schon hcg drin ist dass dein körper etwas an das hormon gewöhnt ist und nun erst anzeichen auftreten wenn die konzentration vom HCG steigt...verstehst wie ich das meine?
06.02.2012 13:36
ich hatte bei meiner letzten ss aber auch schon sehr früh anzeichen, direkt ab ES+7 ... das ist von mal zu mal unterschiedlich, kann sein dass weil in der spritze ja schon hcg drin ist dass dein körper etwas an das hormon gewöhnt ist und nun erst anzeichen auftreten wenn die konzentration vom HCG steigt...verstehst wie ich das meine?
Hm naja kann sein, vielleicht bin ich schwanger und weil mit dme baby alles gut ist kommen die anzeichen erst später undnicht so wie beimletzten mal...
haha naja hilft alles nix muss warten...
aber wenn es nicht geklappt hat dann wars das mit dem hibbeln... kann einfahc nimmer...
06.02.2012 13:39
wie lange hibbelt ihr denn schon? mach dir nicht zu viele gedanken, das meiste ist Kopfsache, was das hibbeln angeht... den einen zyklus habe ich mich so verrückt gemacht dass sich der ES um drei wochen verschoben hat!!!! locker durch die hose atmen, zusammen schaffen wir das schon..... muss nun wieder zur arbeit, bin heut abend evtl erst spöter on, omi hat geburtstag =))) bis später dann
06.02.2012 13:40
wie lange hibbelt ihr denn schon? mach dir nicht zu viele gedanken, das meiste ist Kopfsache, was das hibbeln angeht... den einen zyklus habe ich mich so verrückt gemacht dass sich der ES um drei wochen verschoben hat!!!! locker durch die hose atmen, zusammen schaffen wir das schon..... muss nun wieder zur arbeit, bin heut abend evtl erst spöter on, omi hat geburtstag =))) bis später dann
seit okt. 2010..
und im august 2011 fg... naja wenn wieder da bist weißt mehr von mir
viel spaß
06.02.2012 14:16
@Ledesa: das tut mir leid, aber kam sie nicht viel zu früh? Hat man es an deiner Tempi gesehen?
Naja du hast halt ein liebes zukünfitges Kind und es wollte noch warten bis du auf dem Konzert warst und danach macht es sich in deinem Bauch gemütlich!!
KLARO bleibst du bei uns!! Keine Frage!
@Hope....ohhh, ich muss jetzt auch arbeiten und wenn ich wieder kommte ist das Ergebnis schon daaaaaa.....ich bin gespannt!
Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl ich bekomme immer Schmerzen oder ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich mich überanstrenge.....ob mir da jemand was sagen will
? (hahaha bestimmt alles Einbildung!!)
Naja du hast halt ein liebes zukünfitges Kind und es wollte noch warten bis du auf dem Konzert warst und danach macht es sich in deinem Bauch gemütlich!!
@Hope....ohhh, ich muss jetzt auch arbeiten und wenn ich wieder kommte ist das Ergebnis schon daaaaaa.....ich bin gespannt!
Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl ich bekomme immer Schmerzen oder ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich mich überanstrenge.....ob mir da jemand was sagen will
? (hahaha bestimmt alles Einbildung!!)
06.02.2012 14:17
Mini OktoberBaby Hibbelliste!
LiviaRose
Keine Kinder
23 Jahre alt
NRW
Hilfmittel: Folsäure, Mönchspfeffer
3. ÜZ
NMT: 11.02
Ledesa
2 Töchter. Sternenkind am 17.12.2010
25 Jahre alt
Himbeerblättertee/Frauenmanteltee, 2x5 Pulsatilla D12.
NMT: ??
mauerbluemchen89
Keine Kinder
22 Jahre alt
Nds.
Hilfsmittel: Folio forte, Magnesium, Persona-Computer
ÜZ 15
NMT: 14.02
Friduline
keine Kinder
22 Jahre
Bayern
Hilfsmittel: Folsäure
5. ÜZ
NMT: 14.02
Hope2012
Keine Kinder, Sternenkind am 19.08.2011
28 Jahre alt
Bayern
Hilfsmittel: Folsäure, Ass, Heparin und Utrogest
4. ÜZ nach FG
NMT 11.02
Torwaechter
Keine Kinder
23 Jahre alt
Hilfsmittel: Folsäure
4 Üz
NMT: ca. 13.02
06.02.2012 14:35
Zitat von LiviaRose:
@Ledesa: das tut mir leid, aber kam sie nicht viel zu früh? Hat man es an deiner Tempi gesehen?
Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl ich bekomme immer Schmerzen oder ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich mich überanstrenge.....ob mir da jemand was sagen will? (hahaha bestimmt alles Einbildung!!)
2 Tage kammen sie jetzt zu früh.
An der Tempi hab ich es net gesehen hab gestern und heute nicht gemessen.
Gestern weil ich Snntags net messe und heute weil ich verschlafen hatte.
Drücke dir die daumen das du das dir da jemand was sagen will
06.02.2012 15:05
So Mädels
Ich bekomm glaube ich in den nächsten Tagen meine Mens...
Hab so das Gefühl danach.Naja dann ist erst mal Schluss mit dem hippeln für 3 Monate wegen der Impfung.
Und dann wird fleißig weiter geübt
Ich bekomm glaube ich in den nächsten Tagen meine Mens...
Hab so das Gefühl danach.Naja dann ist erst mal Schluss mit dem hippeln für 3 Monate wegen der Impfung.
Und dann wird fleißig weiter geübt
06.02.2012 16:19
Oh Gott Mädels ich bin so aufgeregt.... nur noch 45 minuten dann bekomme ich das ergbnis das mein leben verändern könnte
06.02.2012 16:26
Zitat von Hope2012:
Oh Gott Mädels ich bin so aufgeregt.... nur noch 45 minuten dann bekomme ich das ergbnis das mein leben verändern könnte![]()
06.02.2012 16:29
hey
habe grad mal den thread überflogen
hope ich drücke dir ganz fest die daumen
habe grad mal den thread überflogen
hope ich drücke dir ganz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt