Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!
08.02.2012 22:35
Zitat von mauerbluemchen89:
hey ladies,
endlich wieder da von der fortbildung... man nur zicken da ^^
ich geh nun schlafen... meine brüste tun weh wenn ich sie berühre, so im "normalzustand" nicht... und ich bin sehr abgesdchlagen...aber iwie glaube ich solangsam dass es doch nur pms ist, bekomme nämlich schonwieder pickel *-.-
bis morgen ihr lieben, gute nacht
Wie war die Fortbildung sonst so??
Gute Nacht, schlaf gut!
09.02.2012 12:19
Zitat von LiviaRose:
Hihi, ich glaube mein Freund würde mich für verrückt halten wenn ich mir Babyschuhe unters Bett lege.
Falls jetzt am SA meine Tage bekomme, muss ich zum FA-Arzt und meine Sexualhormone testen lassen oder so. Hat das von euch schonmal jemand gemacht?
Ich habe zwar keien AHnugn, aber ich muss das auch machen
SOllte auch am Sa. meien Tage bekommen und dann muß ich zwischen dem 3-5 Zayklustag hinkommen... und das testen lassen...
09.02.2012 12:38
ja da wird dann getestet ob man zu viele männliche hormone etc. hat...
ich glaube so langsam immer mehr dass es nicht geklappt habt.. obwohl drei sachen dafür sprechen, dass es geklappt haben könnte...
1.) meine Brüste stechen zwischendurch und wenn ich sie berühre tut es weh
2.) habe so komische unterleibsschmerzen , nicht wirklich schmerzen, mehr so ein dumpfes gefühl
3.) meine Tempi ist immernoch oben... die letzten fünf tage: 37.0, 37.0, 36.9, 37.1, 37.1 ... sonst ist immer so um 36.4-36.6 ...
heute ist mein paket gekommen mit den SSts... schon verlockend ^^ vorallem weil einer dabei ist der angeblich 8 tage vor nmt schon sicher sein soll...von cyclotest ist der... aber ich warte tapfer bis sonntag =)
sonst gibts nichts neues...und bei euch?
ich glaube so langsam immer mehr dass es nicht geklappt habt.. obwohl drei sachen dafür sprechen, dass es geklappt haben könnte...
1.) meine Brüste stechen zwischendurch und wenn ich sie berühre tut es weh
2.) habe so komische unterleibsschmerzen , nicht wirklich schmerzen, mehr so ein dumpfes gefühl
3.) meine Tempi ist immernoch oben... die letzten fünf tage: 37.0, 37.0, 36.9, 37.1, 37.1 ... sonst ist immer so um 36.4-36.6 ...
heute ist mein paket gekommen mit den SSts... schon verlockend ^^ vorallem weil einer dabei ist der angeblich 8 tage vor nmt schon sicher sein soll...von cyclotest ist der... aber ich warte tapfer bis sonntag =)
sonst gibts nichts neues...und bei euch?
09.02.2012 13:56
Mir ist gerade zum heulen.meine Nachbarin und ich gehen oft mit hunden raus - gemeinsam.nie ist was passiert.und seit Sommer letztem Jahr, geht ab und zu noch eine mit ihrer Hündin mit.Und am Donnerstag letzte Woche soll unserer die gebissen haben.und dann bringt sie es nicht mal fertig selber was zu sagen sondern lässt ausrichten,dass ich nicht mehr mit hund mit darf.ich kann doch nix dafür.vorallem weil ihre unseren zu erst angegangen hat.und sie sich einfach zu uns gesellt hat.
09.02.2012 13:56
Mir ist gerade zum heulen.meine Nachbarin und ich gehen oft mit hunden raus - gemeinsam.nie ist was passiert.und seit Sommer letztem Jahr, geht ab und zu noch eine mit ihrer Hündin mit.Und am Donnerstag letzte Woche soll unserer die gebissen haben.und dann bringt sie es nicht mal fertig selber was zu sagen sondern lässt ausrichten,dass ich nicht mehr mit hund mit darf.ich kann doch nix dafür.vorallem weil ihre unseren zu erst angegangen hat.und sie sich einfach zu uns gesellt hat.
09.02.2012 14:01
Zitat von Friduline:
Des ist ja wohl ein witz
Drück dich ganz fest...
Hunde beißen doch nicht einfach soooo und wen es so schlimm gewesen wäre hättest du es doch mitbekommen... so eine dumme frau echt
09.02.2012 14:10
ich wüsste gerne mal eure meinung zu dem "Mythos: Verdunstungslinie" ...
09.02.2012 16:15
Zitat von Hope2012:
Zitat von Friduline:
Des ist ja wohl ein witzDrück dich ganz fest...
Hunde beißen doch nicht einfach soooo und wen es so schlimm gewesen wäre hättest du es doch mitbekommen... so eine dumme frau echt
![]()
![]()
Ja sie meint unserer ist unerzogen und ich soll ihn erst erziehen bevor ich mit ihm raus gehe. Sicherlich ist er grad in der Pubertät aber deswegen beißt er nicht einfach zu. Und vorallem was mich am meisten wurmt, er hat aufgejault und soll dabei gebissen haben! Wie soll das denn gehen?!
09.02.2012 16:21
Zitat von raspberry_kiss:
ich wüsste gerne mal eure meinung zu dem "Mythos: Verdunstungslinie" ...
ich hab bis jetzt dieses Problem nur einmal gehabt. Und da wars auch ganz ganz leicht postiv. Aber am nächsten Tag kam die Mens. Ich wusste auch nicht recht was ich davon halten sollte. Somit hab ich mir einen von ClearBlue gekauft und der war richtig negativ. Seitdem kaufe ich mir nur noch Test, von denen ich weiß, dass sie richtig anzeigen werden.
09.02.2012 16:30
@Friduline: was für ein Quatsch und dann noch so komisch hintenrum ausgerichten...irgendwie merkwürdig.
@Mauerblümchen: um die 37 ist wirklich ne gute hohe Tempi. Ich bin gespannt
!
@Hope: Ja, ich denke ich gehe am 14 wenn ich dann meine Mens haben sollte und lasse diese Hormone testen.
Ich hab heute das erste Mal richtig starke Unterleibskrämpfe gehabt diesen Zyklus, bin danach direkt auf Toilette, weil ich dachte das war die Mens...aber bis jetzt ist noch nichts da.
Tempi ist allerdings konstant bei 36....denke das ist viel zu niedrig für eine SS...daher erwarte ich morgen oder übermorgen die Mens
@Mauerblümchen: um die 37 ist wirklich ne gute hohe Tempi. Ich bin gespannt
! @Hope: Ja, ich denke ich gehe am 14 wenn ich dann meine Mens haben sollte und lasse diese Hormone testen.
Ich hab heute das erste Mal richtig starke Unterleibskrämpfe gehabt diesen Zyklus, bin danach direkt auf Toilette, weil ich dachte das war die Mens...aber bis jetzt ist noch nichts da.
Tempi ist allerdings konstant bei 36....denke das ist viel zu niedrig für eine SS...daher erwarte ich morgen oder übermorgen die Mens
09.02.2012 17:24
Zitat von LiviaRose:
@Friduline: was für ein Quatsch und dann noch so komisch hintenrum ausgerichten...irgendwie merkwürdig.
@Mauerblümchen: um die 37 ist wirklich ne gute hohe Tempi. Ich bin gespannt!
@Hope: Ja, ich denke ich gehe am 14 wenn ich dann meine Mens haben sollte und lasse diese Hormone testen.
Tempi ist allerdings konstant bei 36....denke das ist viel zu niedrig für eine SS...daher erwarte ich morgen oder übermorgen die Mens![]()
Ich finde es auch komsich. Wohl eher so als sollten wir nicht mehr mit. Denn wenn mir das passiert wäre, dann wäre ich zum Tierarzt und hätten (wenn man sich schon kennt) dem Besitzer bescheid geben. Immerhin ist mein Wauzi versichert. MISTERIÖS alles!!
Das ist echt eine super Temperatur! Kenne mich da nicht so aus. Aber sie scheint ja auch nicht zu sinken
Drücke weiterhin die Däumchen!!! Es ist echt am besten wenn ihr eure Hormone testen lasst. Ich muss ja nicht schlimmes dabei raus kommen. Aber so wisst ihr wenigstens wenn was dabei raus kommt was los ist und dann kann man das auch behandeln. Ansonsten ist doch alles ok und das ist für euch auch schon eine gewisse Befriedung
09.02.2012 19:13
Mir gehts eigentlich gut! Und dir?
Meine Tempi ist übrigens bei 36,7 nicht bei 36...hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1328811213
Was sagt ihr dazu?
Wer misst eg alles Tempi von uns?
Was sagt ihr dazu?
09.02.2012 19:19
Zitat von LiviaRose:
Was sagt ihr dazu?
Mir gehts bis auf das komische Thema mit meinem Hund auch gut. Keine Schmerzen weder in der Brust noch im Unterleib. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist??
Mit den Tempi messen kenn ich mich ja nicht so aus. Aber es ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass sie nicht absinkt. Daumen sind weiterhin gedrückt! Und ich fiebere weiterhin mit
09.02.2012 19:28
Zitat von Friduline:
Zitat von LiviaRose:
Was sagt ihr dazu?
Mir gehts bis auf das komische Thema mit meinem Hund auch gut. Keine Schmerzen weder in der Brust noch im Unterleib. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist??![]()
Mit den Tempi messen kenn ich mich ja nicht so aus. Aber es ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass sie nicht absinkt. Daumen sind weiterhin gedrückt! Und ich fiebere weiterhin mit
ich glaube keine PMS Schmerzen sind besser als gaaanz viele PMS Schmerzen...aber naja, eg ganz gut, dass es höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat diesen ÜZ weil ich Ende FEB auf einer wichtigen Feiern eingeladen bin.
Haber übrigens gerade ein Hund in pflege hier...von meiner Mutter
. Hunde sind schon was tolles
! Freu dich doch lieber, dass du einen tollen Hund hast und höre nicht auf die komischen Leute
. Wer testen eg am SO? Du, Mauerblümchen und ich (evtl, falls keine Mens)?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt