Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
29.12.2011 09:01

Drücke Euch allen die Daumen

29.12.2011 09:12
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen Mädels hab grad bei der FA angerufen und habe jetzt nen Termin am 13.01.12!Die Sprechstundenhilfe meinte das ich dann 6+1 wäre und man dann auf jeden Fall was sieht
![]()
Drücke Euch allen die Daumendamit wir zusammen durchs neue Jahr kugeln können
![]()
Wie tooooooooooooooooll, ich freu mich für dich! Dann siehste deinen kleinen Spatz!

Und an die anderen, Guten Morgen!
Na gut geschlafen?

29.12.2011 09:21
huhuuuu Morgen Määääädelzzzzzz
soooo bei mir tut alles weh, hab total die unterleibsschmerzen als wenn die mens jeden moment kommt
soooo bei mir tut alles weh, hab total die unterleibsschmerzen als wenn die mens jeden moment kommt
29.12.2011 09:24
Zitat von Temayja:
Morgäääähn Süße

29.12.2011 09:29
auch so früh? letzten monat war es bei mir ja auch so
hoffe es ist wieder das gleiche

29.12.2011 09:37
Zitat von Temayja:
auch so früh? letzten monat war es bei mir ja auch sohoffe es ist wieder das gleiche
![]()
Ne nicht ganz so früh. Hatte es frühestens ES+8 und diesmal hat es erst 1 Tag nach NMT angefangen.
29.12.2011 09:39
Zitat von Temayja:
Ich hab auch so früh dauernd zwicken und zwacken und drücken... das kann nichts sein... Ich glaube ich bilde mir wieder alles nur ein.

29.12.2011 09:45
Zitat von Temayja:
bin ja erst ES+4/5 hmmmm![]()
hej!!!
ich habe auch in 10 Tagen NMT

29.12.2011 10:06
also eine blutung hatte ich noch nie auch nicht den monat als es geklappt hatte
eigendlich hab ich nmt am 6.1 wenn ich von meinem zyklus ausgeh abe rhab etwas länger gemacht weil ich den Abgang letzten monat an ZT 28 hatte also bin ich jetzt von 27 tagen ausgegangen
willst du auch am sonntag testen? ich darf leider nicht von meinem schatzi aus aber ich würd gerne
eigendlich hab ich nmt am 6.1 wenn ich von meinem zyklus ausgeh abe rhab etwas länger gemacht weil ich den Abgang letzten monat an ZT 28 hatte also bin ich jetzt von 27 tagen ausgegangen
willst du auch am sonntag testen? ich darf leider nicht von meinem schatzi aus aber ich würd gerne

29.12.2011 10:08
guten morgen
hab heut wieder ein ganz wenig blut im slip..schleimig.blutig (aber bräunlich).hm.
wünsche euch einen tollen tag
hab heut wieder ein ganz wenig blut im slip..schleimig.blutig (aber bräunlich).hm.
wünsche euch einen tollen tag

29.12.2011 10:14
an alle wo die mens eingetrudelt ist: ich drück euch mal - wenns diesen üz nicht klappt, dann bekommt ihr eben oktober würmchen
also ne einnistungsblutung hatte ich bei unserem ersten auch nicht. aber sowas solls wohl geben
ich ringe mit mir, ob ich zu schlecker gehe und mir nen ss-test hol..... auf deiner einen seite bin ich erst es+10 aber auf der anderen seite, juckts mich schon gewaltig in den fingern

also ne einnistungsblutung hatte ich bei unserem ersten auch nicht. aber sowas solls wohl geben

ich ringe mit mir, ob ich zu schlecker gehe und mir nen ss-test hol..... auf deiner einen seite bin ich erst es+10 aber auf der anderen seite, juckts mich schon gewaltig in den fingern

29.12.2011 10:24
Zitat von sommerkind90:
guten morgen![]()
ich hab grad richtig gute laune, zwar hat es bei mri diesen zyklus nicht geklappt, aber dafür im nächsten, irgendwann wird es schon klappen![]()
wir sind ja jetzt schon einige, die in den oktober fallen. wollen wir in den oktoberthread wechseln oder wollen wir aus diesem septemberthread, wenn alle durch sind einen oktoberthread machen? ich frage mich gerade, ob das üpberhaupt geht![]()
bis morgen mädels, ich fahr jetzt erstmal zu ikea![]()
Guten Moooorgen!
Oh toll IKEA da hätte ich auch gute Laune. Wir dürfen auch bald. Ziehen im Januar um, da gehts dann auch noch vorher Hot Dog essen

Nen Oktoberthread hab ich gestern schon entdeckt, könnten also umziehen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-fuer-ein-oktoberbaby-2012
29.12.2011 10:25
Zitat von mrs.mary1982:
an alle wo die mens eingetrudelt ist: ich drück euch mal - wenns diesen üz nicht klappt, dann bekommt ihr eben oktober würmchen![]()
also ne einnistungsblutung hatte ich bei unserem ersten auch nicht. aber sowas solls wohl geben![]()
ich ringe mit mir, ob ich zu schlecker gehe und mir nen ss-test hol..... auf deiner einen seite bin ich erst es+10 aber auf der anderen seite, juckts mich schon gewaltig in den fingern![]()
Tuuuuuuuuuuus niiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Warte lieber, ich weiß ist schwierig aber bei ES+10 oder auch 11 ist es noch zu ungewiss!
Tschakkaaaaaaaaaaa du schaffst das warten!
29.12.2011 10:31
Hey Mädels, gleich ist es soweit und ich fahr zum FA. Ich denke, dass man heut noch nicht sehen kann (4+6) aber es beruhigt mich ungemein. Vielleicht macht er ja wie letztes mal wieder einen Bluttest und er kann mir morgen den HCG-Wert sagen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt