Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
30.12.2011 06:26
Zitat von Thrini:

Hi,

bin neu bei MC und hibbele seit August. Momentan halt auf ein september-baby . Hättet ihr noch einen Platz für mich? Würde mich freuen

Guten morgen Thrini
Na dann drück ich für Dich auch mal die Däumchen
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 06:29
Zitat von gisa:

Hallo Knudde!
hast du auch solche MONSTERZYKLEN??? ich auch mein letzter ist heute endlich richtig vorbei 49 Tage und 5 schwangerschaftstest später das hat echt Nerven gekostet . Aber wenn sich jemand mit der Eiqualität bei solchen Zyklen auskenn würd ich das auch gerne wissen gglg gisa

Ja mit Monsterzyklen kenn ich mich gut aus obwohl ich zwischendurch auch mal nen 32er hatte. Das mit den SST kenn ich gut bei so langen zyklen weist du ja nie wann du dran bist und testest und testest.
deswegen habe ich mit einem zyklusblatt angefangen damit ich den ES bestimmen kann und somit weis wann meine mens kommen müsste. das spart wirklich nerven und geld. kann ich nur empfehlen.
hab mal kurz gegoogelt ... da streiten sich die geister wegen der EI qualität. die länge des zyklusses beeinflusst das ei nicht aber die hormone können das tun. naja sind wir mal ehrlich... mit so langen zyklen haben wir def. ein hormonproblem
30.12.2011 07:20
Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab heute einen mist geträumt, obwohl ich mich garnicht so extrem in die Sache im moment reinsteigere..

Ich bin bei meinem FA und er macht nen Ultraschall, jetzt 3 Tage nach ES war es.. Er sagte da ist zwar ein Ei gesprungen, aber das hat es nicht geschafft, jetzt löst er ein weiteres Ei was noch nicht so groß ist mit ner Spritze aus. So ein schmarrn... Dann kam er mit der Spritze, ich total Angst (Mag keine Spritzen selbst *G*) und stach sie mir in den Oberarm durch mein T-Shirt..

Verrückt oder? Und dann nach der Spritze wurde mir ganz anders... und dann bin ich aufgewacht!
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 07:44
na das ist ja wirklich lustig... aber wer weiss, vieleicht hat´s ja was zu bedeuten
Murkel78
1740 Beiträge
30.12.2011 08:28
Zitat von minny81:

Hey meine Mädels,
War ja heut morgen beim FA. Ergebnis hab ich heut abend schon bekommen
Mein HCG-Wert lag heute bei 795
Hoffentlich hört er nicht auf zu steigen.
Super Minny das freut mich für dich!!! Wann mußt du dann wieder?
Murkel78
1740 Beiträge
30.12.2011 08:32
Zitat von Thrini:

Hi,

bin neu bei MC und hibbele seit August. Momentan halt auf ein september-baby . Hättet ihr noch einen Platz für mich? Würde mich freuen
Hallo und
Murkel78
1740 Beiträge
30.12.2011 08:33
Zitat von meli1986:

Zitat von Murkel78:

Zitat von meli1986:

Zitat von sia87:

Zitat von Knudde:

Zitat von Murkel78:

Knudde Wünsch dir viel Glück !Wie lang übst Du denn schon?

Danke für die liebe aufnahme bei euch. du wartest schon zwei tage auf deine mens... na dann sind die daumen gedrückt oder weist du schon was?

Hi Knudde,

herzlich willkommen bei uns.
Murkel ist übrigens schon schwanger, deshalb steht das auf ihrem Ticker.

hey meine süssen
ja sag mal murkel weist du schon mehr
warst du schon beim fa???
(kann sein das ich es überlesen habe)

also ich hatte heut angerufen bei der FA und hab am 13.1. nen Termin damit man auch was sieht

oo das ist toll
bin ja mal gespannt die das krümmelchen dann schon aussieht
Und ich erst
Dori86
1616 Beiträge
30.12.2011 10:03
Zitat von Thrini:

Hi,

Thrini!
Viel Spaß wünsch ich dir hier
30.12.2011 10:08
Zitat von Knudde:

na das ist ja wirklich lustig... aber wer weiss, vieleicht hat´s ja was zu bedeuten

Hihi ja.. Aber ich frag mich was das zu bedeuten haben könnte?

Ich glaube ich will es lieber nicht wissen...
30.12.2011 10:13
guten morgen

bei mir war es die letzen tage ganz komisch hatte am 28,29 rosa bis braunen schleimigen ausfluss was war des könnt ihr mir helfen,
war des eine einnistung oder was sol des sein.
weil heute drückt es mir in den unterrücken und unterleib
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 10:23
Zitat von Tanjalein:

Hihi ja.. Aber ich frag mich was das zu bedeuten haben könnte?

Ich glaube ich will es lieber nicht wissen...

na dann wars halt einfach nur nen verrückter traum... aber wenn du an sowas glaubst solltest du heut nochmal deinen mann ganz lieb haben
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 10:24
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen

bei mir war es die letzen tage ganz komisch hatte am 28,29 rosa bis braunen schleimigen ausfluss was war des könnt ihr mir helfen,
war des eine einnistung oder was sol des sein.
weil heute drückt es mir in den unterrücken und unterleib

wann hattest du denn ES?
30.12.2011 10:25
also wenn ich jetzt mit meim normalen zyklus rechne dann am 22.12.kann es eine einnistung sein?
30.12.2011 10:27

also wenn ich jetzt mit meim normalen zyklus rechne dann am 22.12.kann es eine einnistung sein?

mein normaler zyklus ist 28 tage
Knudde
854 Beiträge
30.12.2011 10:30

ja das kann durchaus sein... du liegst mit der blutung genau in dem zeitraum der einnistung (5-10 tage nach ES). also deine blutung war ES+6/7 passt super. aber heute ist alles wieder sauber oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt