Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
30.12.2011 16:22
Zitat von Temayja:
oh mann ich werd langsam echt hibbelig mennooooo hab die gleichen "anzeichen" wie letzten monatdas muß ja einfach geklappt haben
was dnn für anzeeichen?bin ja gleichweit mit dir

ich hatte vorgestern und gestern viel cremigen und gestern etwas spinnbaren zervix heute nix, mehr

30.12.2011 16:27
Mädels solangsam wird es spannend
wehe ich höre nix positives morgen!!!!

30.12.2011 16:30
Zitat von elch:
Zitat von Temayja:
oh mann ich werd langsam echt hibbelig mennooooo hab die gleichen "anzeichen" wie letzten monatdas muß ja einfach geklappt haben
was dnn für anzeeichen?bin ja gleichweit mit dir![]()
ich hatte vorgestern und gestern viel cremigen und gestern etwas spinnbaren zervix heute nix, mehrdafür gestern totales ziepen im unterbauch und in der nacht richtige kreuzschmerzen!!!
naja letzten monat hatte ich ca 1 woche vor nmt seitliche schmerzen und nicht im bauch selber so wie jetzt auch und mir war übel naja hab ja nicht mehr lang

30.12.2011 16:44
Zitat von Murkel78:
Zitat von minny81:Super Minny das freut mich für dich!!!
Hey meine Mädels,
War ja heut morgen beim FA. Ergebnis hab ich heut abend schon bekommen![]()
Mein HCG-Wert lag heute bei 795![]()
Hoffentlich hört er nicht auf zu steigen.
Wann mußt du dann wieder?
am 5.1

30.12.2011 16:50
@Pusteblume
Hast du sonst vor der Mens Anzeichen??
Ich bin heute morgen wieder mit ner dollen Übelkeit aufgewacht, hatte das aber dieses Jahr schon öfters und gebe da erst Mal nichts drauf.
Unterleibsschmerzen sind weg, aber nu hab ich total viel weißen Ausfluss, habe ich sonst nie.
Aber denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, habe das irgendwie im Gefühl.
Hast du sonst vor der Mens Anzeichen??
Ich bin heute morgen wieder mit ner dollen Übelkeit aufgewacht, hatte das aber dieses Jahr schon öfters und gebe da erst Mal nichts drauf.
Unterleibsschmerzen sind weg, aber nu hab ich total viel weißen Ausfluss, habe ich sonst nie.

Aber denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, habe das irgendwie im Gefühl.

30.12.2011 16:51
Mein kòrper verarscht mich bestimmt nur mal keine anzeichen zu haben wäre mal was neues
30.12.2011 17:09
Naja letztes Mal hatte ich Rückenschmerzen und Schmierblutungen bevor die Mens kam, aber jetzt hab ich nichts ausser komisches Gefühl als wie wenn die Mens käme...
30.12.2011 17:24
kann mir jemand von denen helfen die ihren MuMu und Zervix beobachten wo ich das am Besten nachlesen kann wie mann es genau macht??
Wäre für mich echt hilfreich, da ich versuchen will meinen Körper besser kennen zu lernen. Nach den Monsterzyklen wird es ja vielleicht auch mal Zeit
Nächste Woche gehts zur FA, Ergebnisse Hormoncheck abholen, hibbel, hibbel, hibbel
Wäre für mich echt hilfreich, da ich versuchen will meinen Körper besser kennen zu lernen. Nach den Monsterzyklen wird es ja vielleicht auch mal Zeit

Nächste Woche gehts zur FA, Ergebnisse Hormoncheck abholen, hibbel, hibbel, hibbel
30.12.2011 17:31
Zitat von melamexx:
kann mir jemand von denen helfen die ihren MuMu und Zervix beobachten wo ich das am Besten nachlesen kann wie mann es genau macht??
Wäre für mich echt hilfreich, da ich versuchen will meinen Körper besser kennen zu lernen. Nach den Monsterzyklen wird es ja vielleicht auch mal Zeit![]()
kiwu.winrixi... gib das bei google ein,da kannst du alles nachlesen

30.12.2011 17:33
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von melamexx:
Wäre für mich echt hilfreich, da ich versuchen will meinen Körper besser kennen zu lernen. Nach den Monsterzyklen wird es ja vielleicht auch mal Zeit![]()
kiwu.winrixi... gib das bei google ein,da kannst du alles nachlesen![]()
wenn ich englisch gut könnte, dann würde ich es. Fand die Bilder auch total abschreckend.
SOnst bin ich bislang mit meinem googeln auch nicht weit gekommen

30.12.2011 17:56
Zitat von rastapunzel:
werde nur noch überlesen...![]()

Wieso wer hat dich überlesen? Knudde hat dir auf deinen Beitrag geantwortet.. Und ich bin gerade erst hier zum lesen gekommen.

Wie gehts dir? Mens hoffentlich noch nicht da?

30.12.2011 18:07
Ja? Dann seid ihr hier alle zu schnell für mich.
Auf welcher Seite stehts denn? Ich wollte mit jemanden gemeinsam testen. Aber erst am 6.01.12, weil ich den CB Digital nehme & der zeigt mir doch nicht gleich am NMT was an,oder?

Auf welcher Seite stehts denn? Ich wollte mit jemanden gemeinsam testen. Aber erst am 6.01.12, weil ich den CB Digital nehme & der zeigt mir doch nicht gleich am NMT was an,oder?

30.12.2011 18:10
Ich bekomme leichte Unterleibsschmerzen...Ich glaube die Mens trudelt am WE ein.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt