Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.12.2011 20:35
Zitat von Temayja:

du brauchst mich ja dann nicht mehr ich werd dann weitergereicht

Ja wenn du mir dann noch sagen könntest was es wird Dann werd ich dich weiterentlassen
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 20:36
hmmmmm klar das kann ich auch ich krieg ja ein Mädchen das steht fest
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.12.2011 20:39
Zitat von Temayja:

hmmmmm klar das kann ich auch ich krieg ja ein Mädchen das steht fest

Ach, echt. Das wusste ich noch garnicht
30.12.2011 20:42
Zitat von Temayja:

und wenn ich recht hab bin ich das neue MC Orakel

ohja.dann sag mal ob es bei mir geklappt hat
hab nmt 3/4.1.
hab aber jetzt 3 tage lange leichte zb bekommen.bin ziemlich down bzw hin u her gerissen..seuftz
steffy0211
5593 Beiträge
30.12.2011 20:45
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen

bei mir war es die letzen tage ganz komisch hatte am 28,29 rosa bis braunen schleimigen ausfluss was war des könnt ihr mir helfen,
war des eine einnistung oder was sol des sein.
weil heute drückt es mir in den unterrücken und unterleib
ihi

hihi

das hatte ich auch gestern abend und heutte morgen/mittag un nu is es weg hatte meinen es auch glaube am 22ten nmt is auch der 05.01 aber irgendwie meine ich das es bei mir vlt doch der vorbote der mens is un UL ziehen hb ich ah
bei meiner ersten ss hatte ich auch eine eiistungsblutung....hmmm naja denke meine ole kommt wenn ned könne mir ja zusammen testen hehe wann testest du am 5 ?? ich teste am 6ten aber auhc nur wenn die olle ned kommt
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 20:50
boah Mädelz, ich schau grad Big Picture und muß wrgen so nem blöden weltrekordversuch heulen also wenn ich nicht ss bin dann weiß ich es nicht dann streik ich definitiv ab nächsten monat
steffy0211
5593 Beiträge
30.12.2011 21:03
Zitat von Temayja:

boah Mädelz, ich schau grad Big Picture und muß wrgen so nem blöden weltrekordversuch heulen also wenn ich nicht ss bin dann weiß ich es nicht dann streik ich definitiv ab nächsten monat

hehe so ging es mir auch also habs auch gesehn aber ned heulen müssen aber ich hab momentan so stimmungsschwamkungen das bin ich ned gewohnt von mir wache auf mit einer laune zum an die wand klatschen hehe und heute mittag beim essen kam von *adele* des super tolle lied war da gesessen un hab mit den tränen kämpfen mussen
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 21:05
na das kann ja nur was gutes heißen bei uns beiden, ich hatte das als ich ss war auch eine woche vor nmt
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 21:07
ich kacke meinen Menne auch wegen jedem scheiß an und meine Nippel stehn wie ne eins (sorry) aber ich will nicht
30.12.2011 21:08
Zitat von Temayja:

ich kacke meinen Menne auch wegen jedem scheiß an und meine Nippel stehn wie ne eins (sorry) aber ich will nicht

so gehts mir auch zur zeit.bekloppt wa
30.12.2011 21:09
Ich seh schon, ihr habt super Ideen . Ich möchte einen Schwangerschaftstest, der bei ES+1 anzeigt . Und dass 28-Tage-Zyklen als Standard eingeführt werden. Meine bis zu 41 Tage-Zyklen (bisher, ich hoffe, sie werden nicht noch länger) nerven mich...
Temayja, kannst du bei mir auch mal orakeln? Ich schwöre mir jedes mal, wenn die Olle da, nächsten Zyklus nicht so auf jedes kleine Zeichen zu achten, aber haha, ich muss euch nicht sagen, wie gut ich das durchhalte, oder?
30.12.2011 21:10
Zitat von Thrini:

Ich seh schon, ihr habt super Ideen . Ich möchte einen Schwangerschaftstest, der bei ES+1 anzeigt . Und dass 28-Tage-Zyklen als Standard eingeführt werden. Meine bis zu 41 Tage-Zyklen (bisher, ich hoffe, sie werden nicht noch länger) nerven mich...
Temayja, kannst du bei mir auch mal orakeln? Ich schwöre mir jedes mal, wenn die Olle da, nächsten Zyklus nicht so auf jedes kleine Zeichen zu achten, aber haha, ich muss euch nicht sagen, wie gut ich das durchhalte, oder?

ich bin für 20tage-zyklen..hihi
30.12.2011 21:10

hihi

das hatte ich auch gestern abend und heutte morgen/mittag un nu is es weg hatte meinen es auch glaube am 22ten nmt is auch der 05.01 aber irgendwie meine ich das es bei mir vlt doch der vorbote der mens is un UL ziehen hb ich ah
bei meiner ersten ss hatte ich auch eine eiistungsblutung....hmmm naja denke meine ole kommt wenn ned könne mir ja zusammen testen hehe wann testest du am 5 ?? ich teste am 6ten aber auhc nur wenn die olle ned kommt
[/quote]

Das klingt doch gut, steffy!
30.12.2011 21:11
Zitat von Sina3031:

Zitat von Thrini:

ich bin für 20tage-zyklen..hihi

das hätte auch was
aber man hätte dann ja auch ständig die mens, was auch nervig wäre
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 21:12
20 tages zyklen sind doch kacke das ei muß sich ja wenigstens einnisten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt