Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
01.01.2012 10:05
Ich würde es auch gleich jeden mitteilen Also hier im Forum
01.01.2012 10:06
Zitat von rastapunzel:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von rastapunzel:

Zitat von Temayja:

Stimmt so langsam können die positiven tests mal rauskommen aber die schlafen bestimmt alle noch

wenn sie überhaupt getestet haben

Das glaube ich schon das sie das haben.... Ich würde platzen an ihrer Stelle.

Wie meinste denn das? Bist du schon im Bilder???

Neeeeee, aber könntest du noch warten mit testen?
Also ich nicht.

Wie gehts dir so einen Tag vor NMT? Schon irgendwelche Anzeichen?
01.01.2012 10:08
Zitat von Tanjalein:

Zitat von rastapunzel:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von rastapunzel:

Zitat von Temayja:

Stimmt so langsam können die positiven tests mal rauskommen aber die schlafen bestimmt alle noch

wenn sie überhaupt getestet haben

Das glaube ich schon das sie das haben.... Ich würde platzen an ihrer Stelle.

Wie meinste denn das? Bist du schon im Bilder???

Neeeeee, aber könntest du noch warten mit testen?
Also ich nicht.

Wie gehts dir so einen Tag vor NMT? Schon irgendwelche Anzeichen?

Mir gehts ganz normal. Ich hab weder Unterleibsziehen noch Übelkeit oder so was. Ich nehme an die Mens trudelt dann morgen ohne Vorwarnung ein
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 10:13
Oh mädels ich steck in ner zwickmùhle

ich hab nächsten freitag bei normaler zykluslänge nmt und ich würd soooo gerne testen bin viel zu neugierig aber mein Menne möchte erst das ich nmt+7 teste. aber das halte ich nicht aus bis dahin was soll ich tun? Wùrdet ihr heimlich testen? Wenn er das dann rausbekommt ist der teufel los hier
01.01.2012 10:16
Zitat von Temayja:

ich hab nächsten freitag bei normaler zykluslänge nmt und ich würd soooo gerne testen bin viel zu neugierig aber mein Menne möchte erst das ich nmt+7 teste. aber das halte ich nicht aus bis dahin was soll ich tun? Wùrdet ihr heimlich testen? Wenn er das dann rausbekommt ist der teufel los hier

meinst du,dass er so hart reagieren wird?wenn du ihm klar machst wie es dir geht,müsste er es doch verstehen,oder?
01.01.2012 10:24
Zitat von Sina3031:

Zitat von Temayja:

meinst du,dass er so hart reagieren wird?wenn du ihm klar machst wie es dir geht,müsste er es doch verstehen,oder?

Also vielleicht will er dich nur vor einer großen Enttäuschung fernhalten.
Im Endeffekt würde ich es mir von meinem Freund nicht sagen lassen wann ich zu testen habe Es ist UNSER Körper
01.01.2012 10:26
So jetzt gehts los. Bekomme langsam leichte Rückenschmerzen & so'n komisches Gefühl im Unterleib...Mens ist spätestens morgen früh da.
P.S. war eben auch noch auf der Toilette & siehe da mein ZS war sehr sehr hellbräunlich
01.01.2012 10:29
Zitat von rastapunzel:

So jetzt gehts los. Bekomme langsam leichte Rückenschmerzen & so'n komisches Gefühl im Unterleib...Mens ist spätestens morgen früh da.
P.S. war eben auch noch auf der Toilette & siehe da mein ZS war sehr sehr hellbräunlich

Neeeeeeeeein, bleib weg doofe Mens!

Das kann doch nicht sein... Manoooo...
01.01.2012 10:30
Zitat von Temayja:

Mein Schatz hat letzten Zyklus auch gesagt, ich darf nicht vorher testen und zack hab ich mir 5 Tage vorher nen Test geschnappt und getestet.. Immerhin ist das unser Körper und wir leiden unter dem ganzen gewarte usw...

Ich finde es ist deine Entscheidung, auch wenn er es eigentlich wirklich nur gut meint.
01.01.2012 10:30
Zitat von rastapunzel:

blöde mens..mist .tut mir leid,süße.aber dann auf ein oktoberlie
born-in-helsinki
19012 Beiträge
01.01.2012 10:34
Zitat von Sina3031:

Zitat von rastapunzel:

blöde mens..mist .tut mir leid,süße.aber dann auf ein oktoberlie

Genau, Oktoberlis sind eh die besten
Hier schon mal der Partner Thread von den Oktobermamis 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-fuer-ein-oktoberbaby-2012?page=8#ganz-un ten
Murkel78
1740 Beiträge
01.01.2012 11:10
Zitat von rastapunzel:

oh nein vielleicht kommt auch bloß ne sb?drücke daumen !mädels ihr könnt mich doch nicht allein auf der liste lassen es wird echt zeit für ein paar positive tests
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2012 11:21
Ich weiss dss er sehr enttäuscht sein wird wenn ich vorher teste aber an nmt testen willl er ja auch nicht und 1 woche warten? Neeeee

er meint es nur gut nachdem was letzten monat passiert ist kann ich ihn auch verstehn aber es ist mein körper und er hatte letzten monat ja eh nix mirbekommen von der ss, ich hab die veränderungen gespürt er ja.nicht
also ich denke ich teste einfach heimlich hab eh schon heimlich tests und ovus gekauft
sia87
6544 Beiträge
01.01.2012 11:55
Hallo Mädels,

ein gesundes Neues Jahr wünsche ich euch.

@tamayja: Versuch doch einfach so lage es geht auszuhalten und dann erkläre deinem Männe warum du unbedingt testen wolltest. Er wird es verstehen (müssen)

@ alle die ihre mens bekommen haben: das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch, dass es im nächsten Zyklus klappt.

@alle die testen können und warten: Wann kommen denn endlöich die positiven Tests???? Wer darf denn als nächstes testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt