Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
03.01.2012 21:16
Zitat von Temayja:

bin ja mal gespannt was er dann sagt
meiner weiß ja jetzt auch das ich hibbel, mal guggen was er macht wenn ich was sagen muß

Ist er immernoch beleidigt?
Maily
691 Beiträge
03.01.2012 21:52
Allen neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch!!! ich wünsche euch eine super tolle Zeit! Und alles gute
gisa
769 Beiträge
03.01.2012 22:38
Zitat von eva88:

hab noch mal getestet
geb. 13.09.

gglg Gisa
Temayja
17613 Beiträge
04.01.2012 05:03
Neee minny beleidigt ist er nicht aber ich merk schon am dienstplan das er auf nr sicher geht hab fast nur noch mitteldienst
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 05:19
Zitat von Temayja:

Neee minny beleidigt ist er nicht aber ich merk schon am dienstplan das er auf nr sicher geht hab fast nur noch mitteldienst

Ist das gut oder schlecht?
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 05:21
Guten morgen Ihr lieben. Jetzt bin ich toch tatsächlich eine Stunde zu früh aufgestanden
Naja, konnte sowieso nicht schlafen. Von dem her. Jetzt kann ich mir wenigstens schön Zeit lassen, meinen Tee trinken und hier noch kurz GUTEN MORGEN sagen
Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag
Temayja
17613 Beiträge
04.01.2012 06:03
Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

Ist das gut oder schlecht?

ich finds scheiße, ich muß um 11 aus dem haus und komme um 21 uhr heim also hab ich nix vom tag

ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag
schwarzerose81w
3041 Beiträge
04.01.2012 06:16
guten morgen,
ich kann auch nicht mehr schlafen... ich habe zu viele Gedanken in meinem Kopf die mich beschäftigen....
trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag...
melamexx
2636 Beiträge
04.01.2012 06:17
Zitat von Knudde:

ich wünsch euch auch einen guten morgen mädels
da ich ja gestern ein wenig rosa schleim hatte und nun alles weg ist hoffe ich natürlich da es sich um eine einnistung gehandelt hat. wenn ja mache ich mir aber jetzt schon sorgen darüber ob der krümel auch bleibt oder ob er mit der mens abgeht oder später... gibt es irgendwas frei verkäufliches was eine ss unterstützen kann?

hatte gestern auch rosa Schleim (nicht viel Schleim) und dann hat es sich in Blut umgewandelt.
Was kann es sein??? Denn eigentlich sollte ich gestern, wenn mein Zyklus sich wieder eingependelt hat, mein ES stattfinden.
Bin total ratlos und will nicht wegen jeder Kleinigkeit zur FÄ rennen.
04.01.2012 07:26
Zitat von minny81:

Guten morgen Ihr lieben. Jetzt bin ich toch tatsächlich eine Stunde zu früh aufgestanden
Naja, konnte sowieso nicht schlafen. Von dem her. Jetzt kann ich mir wenigstens schön Zeit lassen, meinen Tee trinken und hier noch kurz GUTEN MORGEN sagen
Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag

geht dir das auch so?ich schlafe seit drei tagen schlecht.mir hängen die augenringe schon am mundwinkel herab
trinkst du bzw alles anderen schwangeren weiterhin kaffee?
ich brauch morgens einfach meine dosis,sonst geht gar nichts.auf den nachmittagskaffee verzichte ich schon.
04.01.2012 07:28
Zitat von melamexx:

Zitat von Knudde:

ich wünsch euch auch einen guten morgen mädels
da ich ja gestern ein wenig rosa schleim hatte und nun alles weg ist hoffe ich natürlich da es sich um eine einnistung gehandelt hat. wenn ja mache ich mir aber jetzt schon sorgen darüber ob der krümel auch bleibt oder ob er mit der mens abgeht oder später... gibt es irgendwas frei verkäufliches was eine ss unterstützen kann?

hatte gestern auch rosa Schleim (nicht viel Schleim) und dann hat es sich in Blut umgewandelt.
Was kann es sein??? Denn eigentlich sollte ich gestern, wenn mein Zyklus sich wieder eingependelt hat, mein ES stattfinden.
Bin total ratlos und will nicht wegen jeder Kleinigkeit zur FÄ rennen.

wieviel blut war das dann?hast du das öfter?13tge vorm sst..hm...wie lang ist dein zyklus denn?
sia87
6544 Beiträge
04.01.2012 07:58
Auch einen wunderschönen guten Morgen von mir.

Ich weiß zwar noch nicht ob ich ss bin, aber schlafen tu ich auch nur sehr schlecht. Ich bin mehrfach in der Nacht wach und weiß dann auch gar nicht warum.
Letzte Nacht war ganz furchtbar. Ich hatte die ganze Zeit UL-ZIehen, sodass ich gar nicht richtig tief einschlafen konnte.

@temayja: Da finde ich aber gemein von deinem Chef, dass er dir nur so blöde Schichten gibt. Kannst du ihm nicht sagen, dass du das nicht magst????(Sorry für die Frage, aber ich weiß ja nicht wie es da bei euch funktioniert)

@minny: Wann hast du denn morgen dein FA Termin???? Ich bin schon ganz neugierig....vielleicht bekommst du dein erstes Bild mit!!!!

@alle: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und ereignissreichen Tag!
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:06
Zitat von eva88:

hab noch mal getestet
geb. 13.09.

Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 08:08
Huhu
werden hier noch Hibblerinnen aufgenommen?
Hibbelt hier überhaupt noch jemand?
-
Ich bin zwar schon in Hibbelthreads aber in keinem wo für einen Monat bestimmten Monat gehibbelt wird
-
So wies aussieht hatte ich seit 5 Monaten das 1. Mal wieder einen ES und zwar um den 1.1.12...
Wenn hier gern noch Hibblerinnen aufgenommen werden würde ich hier gern ein bisschen mitschreiben
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 08:12
Zitat von Sina3031:

achtung...dumme frage :
wenn der sst positiv zeigt,ist man doch auch wirklich schwanger?oder kann er auch falsch positiv anzeigen?

Ähhhh JAAA!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt