Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
05.01.2012 12:20
ne noch nichts in sieht von der mens
trotzdem test negativ
bin so traurig
trotzdem test negativ
bin so traurig
05.01.2012 12:25
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben![]()
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen![]()
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli![]()
wie schön![]()
freu mich
![]()
ist ja toll das du nächste Woche auch wieder hindarfst.
Er weiss, dass es mich beruhigt
So jetzt muss ich aber los zur Arbeit :/
05.01.2012 12:27
Zitat von meli1986:
trotzdem test negativ
bin so traurig
erstmal abwarten, solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts entschieden!!!!
05.01.2012 13:37
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben![]()
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen![]()
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli![]()
Super das freut mich sehr für dich!!!!
05.01.2012 13:58
Zitat von Euphoria:
Zitat von meli1986:
trotzdem test negativ
bin so traurig
erstmal abwarten, solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts entschieden!!!!![]()
![]()
Auch bei mir ist noch keine Mens in Sicht.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zu früh war... wenn sie bis Sonntag noch nicht d ist, dann werde ich wohl doch noch mal testen....
05.01.2012 14:54
an unsere beiden testerinnen...kopf hoch ...wäre leicht gesagt desegen lass ich das...wollen wir hoffen das es schnell klappt und die test villt. nur falsch waren weil zu früh oder noch zu wenig HCG...
drücke weiterhin die daumen....
drücke weiterhin die daumen....
05.01.2012 15:47
Zitat von Murkel78:Danke
Zitat von suun19:hallo und willkommen
Hallo Ihr Lieben =)
Hab gestern Abend dieses Thema schon mitverfolgt & mich heute direkt mal angemeldet..![]()
Also bei mir ist es so das ich meine Pille Anfang Dezember abgesetzt habe..Am 11.12 hatte ich meine letzte Regel.. meine Zykluslänge weiß ich noch nicht..![]()
Jetzt ist was sehr merkwürdiges passiert.. 4 Tage nachdem ich ungeschützten Sex hatte, hatte ich auf dem Toi-papier auf einmal einen hellroten Bluttropfen.. Und bis gestern (nicht bei jedem Toilettenbesuch !) so Ausfluss mit Blut vermischt..War aber kein rotes sondern eher so so Farbe wie MilchkaffeUnd heute war gar nichts mehr.. Hab schon viel darüber gelsen das Frauen einnistungsblutungen bekommen.. Dann hoff ich mal das es bei mir eine war =) Oder was denkt ihr was das sein kann ?
naja kommt drauf an wenn du deinen eisprung erwischt hast
drücke daumen
falls ich einen normalen 28-30 Tage Zyklus hab müsste die Regel am 8. Bzw 10. Kommen. Bin schon ganz aufgeregt
05.01.2012 15:52
Hi Mädels!
Muss mal eben was los werden ... mein Körper macht mich gerade ein wenig wahnsinnig!
Sitze gerade auf dem Sofa und bekomme plötzlich ein Stechen im rechten UL, dass ich einml richtig aua sagen musste! Hinzu kommt, dass ich heute einen ganz fiesen Geschmack im Mund habe und den auch nicht los werde.
Kann mir mal einer von euch sagen, was mit mir los ist???
:
Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll!
Muss mal eben was los werden ... mein Körper macht mich gerade ein wenig wahnsinnig!
Sitze gerade auf dem Sofa und bekomme plötzlich ein Stechen im rechten UL, dass ich einml richtig aua sagen musste! Hinzu kommt, dass ich heute einen ganz fiesen Geschmack im Mund habe und den auch nicht los werde.
Kann mir mal einer von euch sagen, was mit mir los ist???
: Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll!
05.01.2012 17:31
Huhu Mädels,
ah ich bin so verwirrt gerad. Hatte heute nen Termin beim FA, weil ich so Schmerzen hatte bzw so ein dolles Druckgefühl, als ob mir die Gebärmutter rausfällt.
Na ja er hat mich untersucht und US von den Eierstöcken gemacht, mir ist wohl links ne Zytse geplatzt. US von der Gebärmutter hat er auch gemacht und fragte mich dann gleich, ob ich einen Kinderwunsch hätte!
Meinte ja und später meinte er dann noch, ob ich schon Folsäure nehme und er hofft mich bald mit nem positiven SS-Test wiederzusehen.
Hm kann ich diesen Zyklus abschreiben, ja ne?? Ich war wieder so durch, dass ich vergessen habe zu fragen, ob er meinte ich würde meine Mens bekommen. Weiß ja nicht ob man das am Mumu testen könnte.
Bin gerad so durch den Wind. Aber auf dem US hätte man in der 4. SSW ja noch gar nichts sehen können, ich weiß. Aber irgendwie schreibe ich den Zyklus doch gerade schon ab.
Hm was meint ihr denn?
ah ich bin so verwirrt gerad. Hatte heute nen Termin beim FA, weil ich so Schmerzen hatte bzw so ein dolles Druckgefühl, als ob mir die Gebärmutter rausfällt.
Na ja er hat mich untersucht und US von den Eierstöcken gemacht, mir ist wohl links ne Zytse geplatzt. US von der Gebärmutter hat er auch gemacht und fragte mich dann gleich, ob ich einen Kinderwunsch hätte!
Meinte ja und später meinte er dann noch, ob ich schon Folsäure nehme und er hofft mich bald mit nem positiven SS-Test wiederzusehen.
Hm kann ich diesen Zyklus abschreiben, ja ne?? Ich war wieder so durch, dass ich vergessen habe zu fragen, ob er meinte ich würde meine Mens bekommen. Weiß ja nicht ob man das am Mumu testen könnte.
Bin gerad so durch den Wind. Aber auf dem US hätte man in der 4. SSW ja noch gar nichts sehen können, ich weiß. Aber irgendwie schreibe ich den Zyklus doch gerade schon ab.
Hm was meint ihr denn?
05.01.2012 17:37
ne warum sollst du den zyklus abschreiben???? er kann ja noch gar nix sehen auf dem US außer ner aufgebauten schleimhaut und das kann beides bedeuten
05.01.2012 17:43
keine ahnung, weiß ich gerad selber nicht so genau.^^ bin irgendwie total verwirrt. schön, dass mir die fragen auch immer erst nach dem fa-besuch einfallen.^^
ja aber ich dachte er würde vielleicht sagen, dass ne chance besteht oder eben nicht. hat sich nicht nach evtl ss. angehört.
muttermund usw hat er ja auch abgetastet. hatte aber über den kiwu nicht gesprochen, erst als er mich das beim us gefragt hatte. dachte schon, nu kommts, aber nichts...was ja auch klar ist vor nmt, aber ach keine ahnung. ich halt wieder.
ja aber ich dachte er würde vielleicht sagen, dass ne chance besteht oder eben nicht. hat sich nicht nach evtl ss. angehört.
muttermund usw hat er ja auch abgetastet. hatte aber über den kiwu nicht gesprochen, erst als er mich das beim us gefragt hatte. dachte schon, nu kommts, aber nichts...was ja auch klar ist vor nmt, aber ach keine ahnung. ich halt wieder.
05.01.2012 17:47
hallo
@jonna-warte einfach mal ab, wirst schon sehen
drücke dir die daumen
@me: heute ziehts an der linken seite, nicht sehr schön - eher so höhe becken
naja, mal abwarten...
@jonna-warte einfach mal ab, wirst schon sehen
drücke dir die daumen @me: heute ziehts an der linken seite, nicht sehr schön - eher so höhe becken
naja, mal abwarten...
05.01.2012 18:07
Zitat von Jonna27:
keine ahnung, weiß ich gerad selber nicht so genau.^^ bin irgendwie total verwirrt. schön, dass mir die fragen auch immer erst nach dem fa-besuch einfallen.^^
muttermund usw hat er ja auch abgetastet. hatte aber über den kiwu nicht gesprochen, erst als er mich das beim us gefragt hatte. dachte schon, nu kommts, aber nichts...was ja auch klar ist vor nmt, aber ach keine ahnung. ich halt wieder.![]()
![]()
Mach dir nicht zu viele Gedanken und vor allem schreib deinen Zyklus noch nicht ab! Es kann ja wirklich beides bedeuten!!!!!
Ich bin aber ja auch momentan ziemlich hin und her gerissen. Kann dich also gut versteh!
05.01.2012 18:12
habe wegen meiner "Zwischenblutung" heute meine FÄ erwischt.
Sie meinte ich solle das jetzt einfach mal so hinnehmen und nicht als neuen Zyklus werten. Hatte ja solche Probleme mit der Dauer der Zyklen und die Pille ist nun Schuld an der Zwischenblutung. Mal gucken wie lange das anhält oder ob es eine Einnistung ist, hatte ja Anfang des Jahres solch Seitenstiche und habe es aufs Essen geschoben
@ die Testerinnen: Kopf hoch, die Mens ist noch nicht da und bei jedem kann der Zyklus auch mal 2-3 Tage länger sein. Noch ist also nichts verloren.
Und wie sagt mein lieber Kollege gerade immer zu mir?? "Kopf hoch und POSITIV denken, das wird schon alles werden!!!!" Nehmt euch das doch auch zu Herzen
Sie meinte ich solle das jetzt einfach mal so hinnehmen und nicht als neuen Zyklus werten. Hatte ja solche Probleme mit der Dauer der Zyklen und die Pille ist nun Schuld an der Zwischenblutung. Mal gucken wie lange das anhält oder ob es eine Einnistung ist, hatte ja Anfang des Jahres solch Seitenstiche und habe es aufs Essen geschoben
@ die Testerinnen: Kopf hoch, die Mens ist noch nicht da und bei jedem kann der Zyklus auch mal 2-3 Tage länger sein. Noch ist also nichts verloren.
Und wie sagt mein lieber Kollege gerade immer zu mir?? "Kopf hoch und POSITIV denken, das wird schon alles werden!!!!" Nehmt euch das doch auch zu Herzen
05.01.2012 18:13
deshalb schreib ich mir mittlerweile immer vor dem FA Termin meine Fragen auf sonst vergeß ich die hälfte immer vor aufregung
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt