Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
08.01.2012 18:15
Zitat von Schokopo82:
Guten Abend Mädels....![]()
heute gins mir Kreislaufmäßig nicht gut....dazu kam noch Bauchschmerzen und Durchfall. Jetzt gehts mir wieder supi![]()
Meine Haut sieht total rosig aus, man könnte denken ich lag in der Sonne....so gut sah ich ja schonlange nicht mehr aus. Wie gehts Euch anderen?
Liebe Grüße Schokopo82![]()
![]()
![]()

08.01.2012 18:17
Zitat:wünsche es dir ganz arg
Zitat von Knudde:
Zitat von Murkel78:aha
na dann wird es ja wohl positiv ausgehen
![]()
![]()
![]()
na wenn du das sagst murkel dann wird das wohl so sein... ich vertrau dir jetzt![]()

08.01.2012 18:28
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:
heute gins mir Kreislaufmäßig nicht gut....dazu kam noch Bauchschmerzen und Durchfall. Jetzt gehts mir wieder supi![]()
Meine Haut sieht total rosig aus, man könnte denken ich lag in der Sonne....so gut sah ich ja schonlange nicht mehr aus. Wie gehts Euch anderen?
![]()
![]()
![]()
noch keine mens in sicht brav
weiter so
![]()
![]()
Ich gebe mir auch sehr große Mühe....velleicht wird das Geheimnis auch morgen Abend schon gelüftet....

08.01.2012 18:32
Zitat:Uiiuiuiui, die SB würden ja auch total gut zur Zeit einer Einnistung passen, aaahhhhh, nun bin ich hibbelig was sie mrogen macht...
Zitat von Knudde:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich total Knudde![]()
![]()
![]()
![]()
Magst du deine Kurve mal zeigen?
Danke danke.... oh ich bin so froh![]()
hier meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/xrajbpgum6xk/
Magst sie mrogen früh wieder reinstellen???
Drücke dir gaaaanz dolle die Daumen

08.01.2012 18:54
Zitat:
Zitat von Würmchen2009:Uiiuiuiui, die SB würden ja auch total gut zur Zeit einer Einnistung passen, aaahhhhh, nun bin ich hibbelig was sie mrogen macht...
Magst sie mrogen früh wieder reinstellen???
Drücke dir gaaaanz dolle die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so schlecht sieht es nicht aus. stelle morgen die kurve wieder rein und ich hoffe so das sie oben bleibt
08.01.2012 18:57
Habe immer noch ganz leicht dunkel bräunliche Schmierblutung... Keine Mensschmerzen...
Was ist das nur? Normal hätte ich heute meine Mens bekommen sollen....
Aber so richtig die Mens ist es nicht..

Aber so richtig die Mens ist es nicht..

08.01.2012 19:14
Zitat von Tanjalein:
Habe immer noch ganz leicht dunkel bräunliche Schmierblutung... Keine Mensschmerzen...![]()
Aber so richtig die Mens ist es nicht..![]()
Wie ist das sonst, wäre die Mens dann schon voll da?? SB am Anfang einer SS ist nicht gerade selten. Ich würde morgen nochmal nen Test machen.
08.01.2012 19:21
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von püppiinella:Naja du weißt ja selbst, dass heute schon relativ früh ist zum testen...
Also Mädels ich konnte nicht warten bis nmt am Mittwoch 11.1. ich habe heute getestet und war negativ also wird es kein September baby dann hoffe ich das meine mens pünktlich kommt damit es in den 2üz geht
Wenn sich der ES vielleicht nur um 1-2 Tage verschoben hat, wärst du ja erst ES+9/10, will dir nciht unnötig Hoffnung machen aber um diesen Zyklus ab zu schrieben finde ich es eindeutig zu früh!![]()
ich habe am 27.12. den ES ausgelöst mit Spritze....

08.01.2012 19:33
Zitat von Schokopo82:au ja hätte nix dagegen
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:
![]()
![]()
![]()
noch keine mens in sicht brav
weiter so
![]()
![]()
Ich gebe mir auch sehr große Mühe....velleicht wird das Geheimnis auch morgen Abend schon gelüftet....![]()

08.01.2012 19:35
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Habe immer noch ganz leicht dunkel bräunliche Schmierblutung... Keine Mensschmerzen...![]()
Wie ist das sonst, wäre die Mens dann schon voll da?? SB am Anfang einer SS ist nicht gerade selten. Ich würde morgen nochmal nen Test machen.
Also bei mir ist das so, das ich 1-2 Tage vorher immer starke Bauchschmerzen habe - fast Krämpfe... Ich hatte einmal ne bräunliche Schmierblutung die aber dann am selben Tag hell rot wurde...
Jetzt ist es so das bei meiner Binde ganz leicht bräunliche Flecken sind... wenn ich mit dem Toilettenpapier wische ist so gut wie nichts dran.
Ich habe einfach keinerlei Bauchschmerzen..

Normal ist das bei mir so das ich an ES + 14 gleich hell rot meine Mens habe, ziemlich stark und es ziemlich stark blutet... so kenne ich es eigentlich von mir...
Also erst habe ich starke Bauchschmerzen 1-2 Tage vorher und dann hab ich auch gleich hell rote Mens..

Sowas ist nicht selten? Schmierblutungen um den NMT rum?

08.01.2012 19:37
Zitat von Tanjalein:dunkel heißt ja altes blut oh du bist mir eine veranstaltest hier nervenkitzel vom feinsten

08.01.2012 19:45
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Also bei mir ist das so, das ich 1-2 Tage vorher immer starke Bauchschmerzen habe - fast Krämpfe... Ich hatte einmal ne bräunliche Schmierblutung die aber dann am selben Tag hell rot wurde...
Jetzt ist es so das bei meiner Binde ganz leicht bräunliche Flecken sind... wenn ich mit dem Toilettenpapier wische ist so gut wie nichts dran.
Ich habe einfach keinerlei Bauchschmerzen..![]()
Normal ist das bei mir so das ich an ES + 14 gleich hell rot meine Mens habe, ziemlich stark und es ziemlich stark blutet... so kenne ich es eigentlich von mir...
Also erst habe ich starke Bauchschmerzen 1-2 Tage vorher und dann hab ich auch gleich hell rote Mens..![]()
Sowas ist nicht selten? Schmierblutungen um den NMT rum?Dachte dann ist es vorbei...
![]()
Dann hört sich das doch gar nicht so schlecht an.
Ja SB um den NMT herum sind recht häufig. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft, meine beste Freundin auch und ne Bekannte die gerad schwanger ist.
So lange die SB dunkel ist und es kein rotes Blut, kann man noch hoffen.
08.01.2012 19:47
Zitat von püppiinella:Und wie lange dauert es dann bis der ES ist?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von püppiinella:Naja du weißt ja selbst, dass heute schon relativ früh ist zum testen...
Also Mädels ich konnte nicht warten bis nmt am Mittwoch 11.1. ich habe heute getestet und war negativ also wird es kein September baby dann hoffe ich das meine mens pünktlich kommt damit es in den 2üz geht
Wenn sich der ES vielleicht nur um 1-2 Tage verschoben hat, wärst du ja erst ES+9/10, will dir nciht unnötig Hoffnung machen aber um diesen Zyklus ab zu schrieben finde ich es eindeutig zu früh!![]()
ich habe am 27.12. den ES ausgelöst mit Spritze....![]()
![]()
![]()
Oder ist der dann sofort

Also selbst wenn er dann am 27. direkt gewesen wäre, wärst du ja jetzt erst ES+12, das kann zum testen noch zu früh sein, warte erstmal noch 2 Tage ab

08.01.2012 19:48
Zitat von Murkel78:
Zitat von Tanjalein:dunkel heißt ja altes blut oh du bist mir eine veranstaltest hier nervenkitzel vom feinsten
also ich denke wenn sie nicht richtig kommt besteht noch eine chance
![]()
![]()
Glaub mir, ich wünsche es mir einfacher.

Mal kucken wie die Blutung morgen früh ist und die Tempi.. und falls es gut aussieht teste ich nochmal mit nem CB glaub ich. Weil ich muss ja wissen was los ist wegen den Clomifen.

08.01.2012 19:48
Man man man Tanja du machst das aber auch spannend hier
Aber bei sooo wenig SB stehen die Chancen doch noch gut
SB sind ja altes Blut, erst wenn sich frisches zumischt oder es ganz rot wird, dann ist der neue Zyklus angebrochen

Aber bei sooo wenig SB stehen die Chancen doch noch gut

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt