Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
09.01.2012 11:00
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:ach süße ich friere auch ständig und Kreislauf ist im Keller-ich hoffe bei dir hats den gleichen Grund wie bei mir-bin schon soooo gespannt
Ich fühle mich seit heute morgen total schlapp, lustlos...friere seit Tagen schon....ist das normal? Oder werde ich krank?
Liebe Grüße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen früh wissen wir es.........

Liebe Grüße....

09.01.2012 11:04
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:ach süße ich friere auch ständig und Kreislauf ist im Keller-ich hoffe bei dir hats den gleichen Grund wie bei mir-bin schon soooo gespannt
Ich fühle mich seit heute morgen total schlapp, lustlos...friere seit Tagen schon....ist das normal? Oder werde ich krank?
Liebe Grüße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen früh wissen wir es.........![]()
![]()
muss bloß noch wissen welchen zyklus ich nehme 28 Tage oder 32 Tage??? Hatte vor der FG am 4.11 immer 28 Tage und danach nur einmal 32 Tage. Letzte Periode war am 6.12.2011. Wer kann mir helfen dann???
Liebe Grüße....![]()
![]()
![]()
also ich denke mal, dass ein fa auch von 28 tagen ausgehen würde..vielleicht nimmst du zur not die mitte und rechnest 30 tage ?
09.01.2012 11:18
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen an Hibbelerinnen,
heute Nachmittag kaufe ich mir die Tests...mal sehen was rauskommt. Teste morgen früh und gebe Euch dann Bescheid.
Schönen Montag wünsche ich Euch![]()
![]()
![]()
aufregend!!! Ich bin schon total gespannt. Drücke dir die Daumen auf ein positives Ergebnis

09.01.2012 11:20
Hallo Mädels,
ab heute ist meine FÄ aus dem Urlaub. Habe eben schon angerufen wegen einem Termin. Bin nächste Woche Montag da. Bin schon total gespannt, bin dann genau 6+0, da müsste man schon meinen Krümel sehen oder? ?
Wie aufregend
Heute testet keiner oder??
ab heute ist meine FÄ aus dem Urlaub. Habe eben schon angerufen wegen einem Termin. Bin nächste Woche Montag da. Bin schon total gespannt, bin dann genau 6+0, da müsste man schon meinen Krümel sehen oder? ?
Wie aufregend

Heute testet keiner oder??

09.01.2012 11:27
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
Wie aufregend![]()
![]()
Heute testet keiner oder??![]()
![]()
oh..nächste woche montag!! einerseits noch soooooooooo lange, andererseits gibt es tatsächlich mehr zu sehen!! ich freue mich sehr für dich !

09.01.2012 11:40
Zitat von jana1811:
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
Wie aufregend![]()
![]()
Heute testet keiner oder??![]()
![]()
oh..nächste woche montag!! einerseits noch soooooooooo lange, andererseits gibt es tatsächlich mehr zu sehen!! ich freue mich sehr für dich !![]()
![]()
![]()
![]()
danke

09.01.2012 12:10
Hallo Mädels,
ach menno, Test heute morgen war wieder negativ. Verstehe das einfach net. Habe immer noch diesen milchigen Ausfluss, habe ich sonst nie. Aber ein Test hätte auch bei NMT 11.1 wie ich anfangs dachte, positiv sein müssen, oder??
Also das ist jetzt noch schlimmer, als wenn ich einfach meine Mens bekommen würde.
ach menno, Test heute morgen war wieder negativ. Verstehe das einfach net. Habe immer noch diesen milchigen Ausfluss, habe ich sonst nie. Aber ein Test hätte auch bei NMT 11.1 wie ich anfangs dachte, positiv sein müssen, oder??
Also das ist jetzt noch schlimmer, als wenn ich einfach meine Mens bekommen würde.
09.01.2012 12:12
War heute früh beim Fa und sie hat noch nix gesehen Muss am 30.1 um 8 wieder hin
09.01.2012 12:13
Zitat von Tanjalein:
So meine Süßen, habe gerade mit dem CB digital getestet und ich bin nicht schwanger.![]()
Ich verabschiede mich mal von euch ganz tollen und lieben Septemberlis und drücke den restlichen Hibblerinnen noch gaaaanz feste die Daumen!![]()
Och nöö, tut mir leid. Meine war heute auch wieder negativ.
Hast du denn deine Mens schon bekommen?
09.01.2012 12:13
Zitat von Jonna27:
Hallo Mädels,
vielleicht hat sich den ES auch verschoben und deswegen erst später NMT als du denkst?

09.01.2012 12:15
Zitat von eva88:
War heute früh beim Fa und sie hat noch nix gesehen Muss am 30.1 um 8 wieder hin
huhu, konnte man denn die Fruchhöhle schon sehen?? bis zum 30., och man, auf das die zeit schnell vorbeitgeht

09.01.2012 12:17
Zitat von Euphoria:
Zitat von Jonna27:
Hallo Mädels,
vielleicht hat sich den ES auch verschoben und deswegen erst später NMT als du denkst?Wirst wohl leider abwarten müssen
nerven zerreißend
![]()
ist doof wenn man nicht weiß woran man ist
![]()
Ja total. ES hätte auch erst am 28.12 sein können, dann müsste ich am Mittwoch meine Mens bekommen. Aber denke da würde ein Test trotzdem schon was anzeigen. Wenn der später war, dann ist es eh vorbei, da wir da keinen GV mehr hatten. Ach ist doch alles doof, heute bin ich echt frustriert.
09.01.2012 12:23
Zitat von Euphoria:
Zitat von eva88:
huhu, konnte man denn die Fruchhöhle schon sehen?? bis zum 30., och man, auf das die zeit schnell vorbeitgeht![]()
Nein sie hat nix gesehen sie meine es muss sich um 2 Tage verschoben haben ich hoffe das es sich nur versteckt hat und nicht ne eileiterschwangerschaft ist bin ja jetzt 5 Tage drüber habe drauf hin gleich noch mal getestet und er ist sofort fett positiv gewesen da war er noch nicht mal richtig fertig
09.01.2012 12:26
Zitat von eva88:
Zitat von Euphoria:
Zitat von eva88:
huhu, konnte man denn die Fruchhöhle schon sehen?? bis zum 30., och man, auf das die zeit schnell vorbeitgeht![]()
Nein sie hat nix gesehen sie meine es muss sich um 2 Tage verschoben haben ich hoffe das es sich nur versteckt hat und nicht ne eileiterschwangerschaft ist bin ja jetzt 5 Tage drüber habe drauf hin gleich noch mal getestet und er ist sofort fett positiv gewesen da war er noch nicht mal richtig fertig
oh, eva ich drücke dir ganz fest die daumen ! wie weit über nmt bist du ?
09.01.2012 12:27
Zitat von jana1811:
Zitat von eva88:
Zitat von Euphoria:
Zitat von eva88:
oh, eva ich drücke dir ganz fest die daumen ! wie weit über nmt bist du ?
Bin 5 Tage drüber
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt