Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.01.2012 14:21
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
endlich kann ich euch heute meinen "kleinen Strich" zeigen s.o. hoffe ihr könnt etwas erkennen
meine FÄ meint sieht alles gut aus und ich muss in zwei Wochen wegen der Herzaktion nochmal hin. Hatte mich garnicht getraut auf den Bildschirm vom US zu gucken war dann total schön zu sehen das mein Krümelchen recht deutlich zu sehen war.

Uii schön
Euphoria
2530 Beiträge
16.01.2012 14:22
Zitat von Jonna27:

Hallo,

ich sag dann mal Tschüß, heute morgen kam meine Mens.

Allen anderen viel Glück

ach schade drück dir gaaaanz doll die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt
minny81
2723 Beiträge
16.01.2012 14:53
Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

Hey Mädels, bin natürlich auch noch da Hatte die Woche Besuch aus Holland, mein Onkel.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend bis um 3:00 Uhr mit meinem Schatzi und ein paar Freunden weg. War echt schön. War auch interessant alz (fast einzig) Nüchterne die anderen zu beobachten Hatte trotzdem meinen Spaß
Hätte heute meinen 17 Wochen alten Neffen für drei Tage haben können Der Kleine ist soooo lieb und lacht nur. Aber meine Schwägerin hat mich erst heute gefragt. Hab aber morgen und Dienstag was vor. Aber bekomm ihn dann vom 4.2. auf den 5.2. Ich lieb den Kleinen über alles...
He Süße und das hast du geschafft bis nachts um 3???? da wäre ich Koma

Ja hab mich selber gewundert Aber die Zeit ging so schnell rum und hatte ja letzte Woche Urlaub
minny81
2723 Beiträge
16.01.2012 14:54
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
endlich kann ich euch heute meinen "kleinen Strich" zeigen s.o. hoffe ihr könnt etwas erkennen
meine FÄ meint sieht alles gut aus und ich muss in zwei Wochen wegen der Herzaktion nochmal hin. Hatte mich garnicht getraut auf den Bildschirm vom US zu gucken war dann total schön zu sehen das mein Krümelchen recht deutlich zu sehen war.

freu mich so für Dich
Tammie
1470 Beiträge
16.01.2012 15:24
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,

freu mich so für Dich

Wie cooooool ist das denn
Schokopo82
1126 Beiträge
16.01.2012 15:43
Zitat von Murkel78:

Zitat von Schokopo82:

Guten Abend Mädels....

ich lebe noch.... mir gehts super, keiiner lei Beschwerden oder Wehwechen...
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren die getestet haben.
Mein WE war sehr entspannt und erholsam.
Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut?

Liebe Grüße Schokopo82

Hmmm hast dus gut! Das kann aber noch kommen bei mir ist heute seit Tagen das erste mal das es mir einigermaßen gut geht !!!!Hab schon ganz schön Übelkeit und ein paar Spuckerle gemacht

Klar, kann das alles noch kommen, ich glaube eher nicht, da ich bei meiner 1.SSW auch keinerlei Beschwerden hatte. Es ging mir damals super, was ich jetzt auch hoffe. Wie gehts dir bzw.euch? Wie war euer WE?

Lg
Schokopo82
1126 Beiträge
16.01.2012 15:46
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,

Sieht doch super aus das Bild....ich freue mich so für Dich hoffe kann nächste Woche auch so ein schönes Bild sehen
FräuleinS
3670 Beiträge
16.01.2012 16:54
Zitat von Käferchen:

Zitat von Tammie:

Ich habe heute früh auch getest (3 Tage vor NMT) aber leider negativ total weiss, NIX - nur die Testlinie leuchtete
Ich habe mit dem Quick und Early Teststreifen von Rossmann getestet.

Tja, vielleicht bin ich auch einfach nicht schwanger aber die Hoffnung stirbt zuletzt (am Donnerstag)
Ansonsten geht das Leben auch so weiter, aber ich (wir) wären schon sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat in diesem ÜZ.
aber das Gefühl kennt Ihr ja auch
Leider habe ich auch keinerlei SS Anzeichen..
Doch, ein Anzeichen habe ich.. Ich fülle seit gut einer Woche meine BHs deutlich besser aus Ist vielleicht ein Extra Thread aber mal kurz die Frage, hattet Ihr das auch? Habe ja gerade zum Jahreswechsel die Pille abgesetze, es kann auch daher kommen. Habt Ihr das auch gehabt? Das wäre ansonsten mein einziges SS Anzeichen

Also das kann von einer SS kommen, kann aber auch PMS sein. ICh kann nur sagen meine Brüste tun weh und sind praller als sonst Leider hatte ich das aber letzten Monat auch und da war ich nicht schwanger.
Als ich vor Jahren die Pille abgesetzt hatte hat es lange gedauert bis mein Körper wieder "normal" war. Ich hatte monatelang alle möglichen SS-Anzeichen.
Ich drücke Dir ganze feste die Daumen, 3 Tage vor NMT ist noch nichts verloren Vielleicht ist es ja ein SS-Anzeichen

Hallo (: ich hatte immer unheimliche Brustschmerzen und spannen wenn ich meine Periode bekam, als ich schwanger war, garnichts. Meine Brüste wurden zwar riesig innerhalb kurzester Zeit, aber keinerlei schmerzen oder empfindlichkeit. Also es könnte, muss aber nicht
Ich hoffe jetzt natürlich, dass meine Brust monströs wird durch ein mini Baby
Murkel78
1740 Beiträge
16.01.2012 17:52
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,

oh schön
Käferchen
6954 Beiträge
16.01.2012 18:36
Wow ganz tolles US-Bild
Ich hab nun schon nächste Woche Dienstag nen FA-Termin, wollte eitgentlich erst in zwei Wochen oder später aber die Sprechstundenhilfe meinte dann soll ich gleich mal nächste Woche kommen, naja dann is es so. Bin schon gespannt wie weit ich denn nun genau bin
Georgevel
8141 Beiträge
16.01.2012 19:10
Hallo
Ahh bin grad so down.
Jetzt hab ich von so vielen Schwangeren gelesen und bin total down. Man freut sich so mit, aber dann denkt man einfach nur " und und "

Warum passiert denn bei mir NÜSCHT? Is das zum k*****!
Würd so gern testen, dabei weiß ich genau er is negativ.
Ach man, das wovor ich immer Angst hatte hab ich nu. Nen ewig langen Zyklus, das kann doch echt nich wahr sein
audimaus
8080 Beiträge
17.01.2012 07:04

Nachlesen tu ich jetzt nicht alles (729 Beiträge!) ... hat wer 'ne Kurzfassung?

Zu mir: Zyklus wohl auch wieder für'n Arsch. -.-
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 07:18
Guten Morgen?
Na was gibts neues?

Bei mir nicht ich warte auf die mens. die sich seit gestern mit Unterleibschmerzen ankündig *grummel*

Ich hab selbst nen irres stechen im UL wenn ich niesen muss oder mich strecke...man dann soll die blöde mens doch endlich kommen...dann kann ich wenigstens mit meinem Persona starten...
minny81
2723 Beiträge
17.01.2012 08:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen?
Na was gibts neues?

Bei mir nicht ich warte auf die mens. die sich seit gestern mit Unterleibschmerzen ankündig *grummel*

Ich hab selbst nen irres stechen im UL wenn ich niesen muss oder mich strecke...man dann soll die blöde mens doch endlich kommen...dann kann ich wenigstens mit meinem Persona starten...

Das mit dem Stechen kenne ich, das hab ich beim nießen oder wenn ich zu schnell aufstehe, aber hatte ich bis jetzt immer nur in der SS Wer weiss? Drück Dir jedenfalls die Daumen.
minny81
2723 Beiträge
17.01.2012 08:18
Guten morgen Mädels
Kann in letzter Zeit kaum schlafen, Hab Schüttelfrost und ein paar Minuten später Hitzewallungen. Ist echt nervig. Jetzt trink ich gerade meinen Tee. Nach Kaffee ist mir heute nicht echt komische. Normalerweise trinke ich jeden morgen meinen Kaffee....also seit der SS aber mit mehr Milch
Werd mich glaub nachher noch ne Runde hin legen. Wie gehts Euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt