Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
21.12.2011 10:14
@Alkohol: Also ich trink schon mal gern zu einem guten Essen auch mal ein Gläschen Wein und Sekt....aber nach ES trink ich keinen Schluck mehr
@Me: hab schon den ganzen Morgen über so nen ekligen Eisengeschmack im Mund, dachte erst, dass es Blut ist, aber ist es nicht. Hab schon was getrunken und gegessen, will aber nicht weg gehen. Kennt das eine von Euch????
@Me: hab schon den ganzen Morgen über so nen ekligen Eisengeschmack im Mund, dachte erst, dass es Blut ist, aber ist es nicht. Hab schon was getrunken und gegessen, will aber nicht weg gehen. Kennt das eine von Euch????
21.12.2011 10:15
Zitat von Madleen2011:
@Alkohol: Also ich trink schon mal gern zu einem guten Essen auch mal ein Gläschen Wein und Sekt....aber nach ES trink ich keinen Schluck mehr![]()
ich hatte das auch schon mal mit dem eisengeschmack. ich weiß aber leider nicht, woran es lag. es ist bei mir aber im laufe des tages wieder verschwunden
21.12.2011 10:44
Nee Eisenmangel kann es nicht sein, war erst beim Arzt zum Durchchecken, da waren alle Werte OK.....naja dann hoff ich mal, dass das bald wieder verschwindet
21.12.2011 10:45
Moinsen Mädels!
Heute NMT und bisher nix in Sicht!
Testen kann ich aber erst ab morgen, ich hab nur 'nen 25er hier und der zeigt verlässlich erst ab ES+15. Ich warte aber mind. eine Woche, damit ich auch den 31-Tage-Zyklus in die Zeit mit einschließen kann, vorsichtshalber.
Aber eigentlich hibbel is ja nicht aktiv ...
Ich kanns einfach nich lassen.
Heute NMT und bisher nix in Sicht!
Testen kann ich aber erst ab morgen, ich hab nur 'nen 25er hier und der zeigt verlässlich erst ab ES+15. Ich warte aber mind. eine Woche, damit ich auch den 31-Tage-Zyklus in die Zeit mit einschließen kann, vorsichtshalber.
Aber eigentlich hibbel is ja nicht aktiv ...
21.12.2011 10:46
Zitat von audimaus:
Moinsen Mädels!![]()
Heute NMT und bisher nix in Sicht!![]()
Testen kann ich aber erst ab morgen, ich hab nur 'nen 25er hier und der zeigt verlässlich erst ab ES+15. Ich warte aber mind. eine Woche, damit ich auch den 31-Tage-Zyklus in die Zeit mit einschließen kann, vorsichtshalber.Aber eigentlich hibbel is ja nicht aktiv ...
![]()
huhu ujjjj dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das es geklappt hat wäre ja voollll des tolle wiehnachtsgeschenk näää
21.12.2011 10:49
Zitat von steffy0211:
Zitat von audimaus:
Moinsen Mädels!![]()
Testen kann ich aber erst ab morgen, ich hab nur 'nen 25er hier und der zeigt verlässlich erst ab ES+15. Ich warte aber mind. eine Woche, damit ich auch den 31-Tage-Zyklus in die Zeit mit einschließen kann, vorsichtshalber.Aber eigentlich hibbel is ja nicht aktiv ...
![]()
huhu ujjjj dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das es geklappt hat wäre ja voollll des tolle wiehnachtsgeschenk näää![]()
![]()
Ja, wäre es, aber erst nach Weihnachten, weil ich erst in einer Woche teste.
21.12.2011 11:41
Zitat von audimaus:
Zitat von steffy0211:
Zitat von audimaus:
Moinsen Mädels!![]()
![]()
huhu ujjjj dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das es geklappt hat wäre ja voollll des tolle wiehnachtsgeschenk näää![]()
![]()
Uiiihhhh! SOlange willst du noch warten? Das schaffst du? Ich bin jetzt schon nervös! Hab ja noch soooooo lange.... Ach ich bin einfach ungeduldig. Das müsste ich mir mal abgewöhnen.
21.12.2011 12:07
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bibbi26:
ohh sind daber viele zum testen da![]()
![]()
![]()
so hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/
Wie ich schon sagte, die ist so schönWenn da nix positives rauskommt, dann weiß ich auch net.
Das sieht mehr als stark positiv aus
ich drück alle Däumchen, dass da ein kleines Wesen dein Gemüt erwärmt
21.12.2011 12:08
Zitat von sia87:
Zitat von audimaus:
Zitat von steffy0211:
Zitat von audimaus:
Moinsen Mädels!![]()
![]()
![]()
Uiiihhhh! SOlange willst du noch warten? Das schaffst du? Ich bin jetzt schon nervös! Hab ja noch soooooo lange.... Ach ich bin einfach ungeduldig. Das müsste ich mir mal abgewöhnen.
Ja, einfach zur Sicherheit, weißt Du?
21.12.2011 12:52
Mensch
Audi und Bibbi ich drücke euch sooo feste die Daumen denn anderen natürlich auch... hihi
meine Mens ist jetzt richtig da
naja auf in den nächsten Zyklus und im Januar haben wir ja auch Termin in der Kiwu!!
Audi und Bibbi ich drücke euch sooo feste die Daumen denn anderen natürlich auch... hihi
meine Mens ist jetzt richtig da
naja auf in den nächsten Zyklus und im Januar haben wir ja auch Termin in der Kiwu!!
21.12.2011 12:55
Zitat von Baya:
Mensch
meine Mens ist jetzt richtig danaja auf in den nächsten Zyklus und im Januar haben wir ja auch Termin in der Kiwu!!
Mal sehen ob's wirkt.
Wie lange übt ihr denn schon?
21.12.2011 13:36
Zitat von audimaus:
Zitat von Baya:
Mensch
meine Mens ist jetzt richtig danaja auf in den nächsten Zyklus und im Januar haben wir ja auch Termin in der Kiwu!!
Mal sehen ob's wirkt.![]()
Wir sind dann jetzt im 13 ÜZ mein war im Sept. beim Urologen da ist fest gestelt worden das er wenige Schwimmer hat und ich hatte im Oktober eine Bauchspiegelung die war aber so weit OK.
Ich habe das ganze immer wieder vor uns her geschoben keine Ahnung ich wollte es halt nicht erzwingen
keine Ahnung ob man das so sehen sollte ??
21.12.2011 13:45
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Zitat von Baya:
Mensch
Mal sehen ob's wirkt.![]()
Wir sind dann jetzt im 13 ÜZ mein war im Sept. beim Urologen da ist fest gestelt worden das er wenige Schwimmer hat und ich hatte im Oktober eine Bauchspiegelung die war aber so weit OK.
Ich habe das ganze immer wieder vor uns her geschoben keine Ahnung ich wollte es halt nicht erzwingenkeine Ahnung ob man das so sehen sollte ??
Erzwingen ist nie gut. Ich drück euch unbekannter Weise die Daumen, jede von uns hier hat es verdient. Ob nun auf natürlichem Wege oder medizinisch nachgeholfen ist egal.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt