Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
23.12.2011 08:00
Zitat von gisa:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von gisa:

hallo meine Lieben!!!
ich heiße Gisa, bin 45 jahre ,hab eine kleine Tochter(7) aus erster Ehe
hab trotz meines alters noch den Trauprinzen getroffen und mich Hals
über Kopf in ihn verlieb .Nun versuchen wir unsere kleine Familie zu
vergrößern
Wir versuchen es jetzt seid 13 monate und ich hoffe so sehr das es noch klapt ich würde mich gamz doll freuen wenn ich bei euch mithippeln darf

Dann ganz ganz viel Däumchen gedrücke auch für dich.
Warst du mal beim Arzt wegen deinem Alter?

danke das war,ich bin noch nicht in denn Wechseljahren
Gott sei es gedankt ja ich hoffe auch für euch alle mit !!! ich will schwagerschaftstest mit 2 Strichen sehen und zwar von uns allen und habt bitte etwas geduld mit mir ich bin ja schon etwas alt und verstehe nicht alle abkürzungen
Gisa die hast du schnell raus einfach fragen bin auch dafür positiv für alle
Murkel78
1740 Beiträge
23.12.2011 08:03
Zitat von Jeynii:

Hey ihr Lieben!
Bin auch neu hier..
Üben seit Juni 2011..

NMT war der 20.12 , hab aber noch keinen Test gemacht ´arw..

Willkommen und wie fühlst du dich???
Murkel78
1740 Beiträge
23.12.2011 08:04
Zitat von audimaus:

Moin Mädels ...

Ich bin raus. Mens ist da, wie vermutet. Waren gestern die Vorboten. Naja, weiß ich wenigstens wie sich die Olle ankündigt. Neuer NMT wäre der 19.o1. und der 4. ÜZ nach FG ...

Melde mich irgendwann die Tage wieder, heute ist stressiges Vorbereitungsprogramm, meine Oma kommt ja und ich muss noch die Bude nochmal saugen, Wäsche muss noch gemacht werden, den Kuchen muss ich noch machen und einkaufen muss ich auch noch.

Wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bis demnächst.
Oh nein das tut mir leid trotzdem ein frohes Fest
Murkel78
1740 Beiträge
23.12.2011 08:09
Zitat von sommerkind90:

murkel, wir können zusammen testen

ich bin eigentlich jeden tag kurz davor zu testen, aber ich sage mir immer : nein, du warst heute morgen schon auf toilette, heute gehts nicht mehr

bis jetzt konnte ich mich so vom testen ablenken
Guten Morgen ich blöde Kuh konnte es natürlich nicht erwarten und hab heute morgen nen 10er gewagt bei es+10 und der ist natürlich negativ naja wir hoffen mal trotzdem aber habe kein gutes Gefühl!! Bin relativ gereizt(wie immer vor den Tagen )wann testest du??
Murkel78
1740 Beiträge
23.12.2011 08:11
Zitat von bibbi26:

Juhuuu wir hibbeln aufs dritte
aber wir hibbeln ja nicht direkt wenns passiert , passiert es halt sagt mein mann
so denken wir eigentlich auch trotzdem ist man Ende Zyklus dann hibbelig
23.12.2011 08:12
Zitat von Murkel78:

Zitat von sommerkind90:

ich bin eigentlich jeden tag kurz davor zu testen, aber ich sage mir immer : nein, du warst heute morgen schon auf toilette, heute gehts nicht mehr

Guten Morgen ich blöde Kuh konnte es natürlich nicht erwarten und hab heute morgen nen 10er gewagt bei es+10 und der ist natürlich negativ naja wir hoffen mal trotzdem aber habe kein gutes Gefühl!! Bin relativ gereizt(wie immer vor den Tagen )wann testest du??

ich denke mein ntm ist am 27.12, allerdings könnte ich heute auch schon bei ES+11 statt 10 sein, deshalb werde och wohl schon am 26.12 testen und auf eine weihnachtsüberraschung hoffen wenn ich es aushalte warte ich auch noch 1-2 tage, mal schauen, wie lange ich diszipliniert sein kann

ich würde an deiner stelle in 2 tagen nochmal testen, vllt ist es+10 einfach noch zu früh
23.12.2011 08:14
achja, was ich noch sagen wollte : ich hab totale rückenschmerzen und das schon heute morgen, das kan ja heiter werden den ganzen tag
bibbi26
39834 Beiträge
23.12.2011 08:30
Zitat von Murkel78:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu wir hibbeln aufs dritte
aber wir hibbeln ja nicht direkt wenns passiert , passiert es halt sagt mein mann
so denken wir eigentlich auch trotzdem ist man Ende Zyklus dann hibbelig

das stimmt so ging es mir bei dem letzten
Murkel78
1740 Beiträge
23.12.2011 08:32
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Murkel78:

Zitat von sommerkind90:

ich denke mein ntm ist am 27.12, allerdings könnte ich heute auch schon bei ES+11 statt 10 sein, deshalb werde och wohl schon am 26.12 testen und auf eine weihnachtsüberraschung hoffen wenn ich es aushalte warte ich auch noch 1-2 tage, mal schauen, wie lange ich diszipliniert sein kann

ich würde an deiner stelle in 2 tagen nochmal testen, vllt ist es+10 einfach noch zu früh
Wäre schön ach ja Rückenschmerzen hab ich auch....
mama15
4150 Beiträge
23.12.2011 08:33
testet heute jemand?
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 09:41
so...dann meld ich mich auch mal wieder zurück

Daaaanke für eure Glückwünsche! Ich bin heute bei NMT-2, also ist es immernoch sehr sehr früh und es kann viel passieren... ich hoffe aber, dass Murkelchen bleibt

Wir haben heute noch einen 2. Test gemacht, der genauso ausfiel wie der erste... eine zarte, aber deutliche 2. Linie...

Es wäre übrigens, wie bei vielen hier, mein erstes mit 30 wirds für mich nun auch mal Zeit find ich

Symptome hatte ich relativ früh... ich hatte immer so ne leichte unterschwellige übelkeit, hab auf einmal schokolade die auf dem tisch lang nicht mehr angerührt (was seeeeeehr ungewöhnlich ist ^^), hab mich permanent wie ein riesen fesselballon gefühlt, so aufgebläht war (und bin) ich..

so ein bisschen hibbeln ist aber immernoch da... immerhin kann es ja mit den tagen noch abgehen -.- was ich natürlich nicht hoffe *seufz*
sunny1303
39 Beiträge
23.12.2011 09:44
Zitat von sommerkind90:

achja, was ich noch sagen wollte : ich hab totale rückenschmerzen und das schon heute morgen, das kan ja heiter werden den ganzen tag

ohje, mir gings dafür gestern nicht so gut und heut wieder alles weg...
23.12.2011 12:31
an alle, die schon mal schwanger waren : hattet ihr 10,11 tage nach euerm ES auch gelben zervixschleim? ich hab den nämlich, allerdings vermute ich, dass es ein vorbote der mens ist
Murkel78
1740 Beiträge
23.12.2011 12:44
Zitat von sommerkind90:

an alle, die schon mal schwanger waren : hattet ihr 10,11 tage nach euerm ES auch gelben zervixschleim? ich hab den nämlich, allerdings vermute ich, dass es ein vorbote der mens ist
also bei mir ist er weißlich und richtig trocken war ich auch nicht nach dem es!Bald wissen wir es
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.12.2011 13:36
Hallo Mädels
.
Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und Erholsame Tage
.
Hier mal meine Kurve Ich denke ich werd morgen nicht die Zeit finden hier reinzuschauen.
.
Ich drücke allen Testern die Daumen Und sollte sich was für die Liste ändern, dann bitte ich euch mir eine PN zu schicken. DANKE
.
Seid mir nicht böse dass ich nicht mehr schreibe, aber wir haben noch ein bisschen was zu tun, muss noch meine Pralinen fertig machen usw....
.
Achja wir hibbeln auch aufs erste Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt