Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
25.12.2011 13:54
Ohhhhjaaaaaaaaaaaaa
War grade bei meinen Eltern und seitdem ist das ziehen total intensiv geworden
25.12.2011 14:01
Zitat von Sandra_Kluender:
Ohhhhjaaaaaaaaaaaaa
Versuch dich nicht verrückt zu machen, es kann selbst sein das du Unterleibschmerzen um den Tag des eigentlichen nmt hast , selbst wenn du schwanger sein solltest. Versuch positiv zu denken oder besser beschäftige dich im Kopf mit der Hochzeit und versuch für ein paar Stunden/Tage nicht an Babys oder Schwangerschaft zu denken!
25.12.2011 14:35
25.12.2011 17:43
huhu und frohe weihnchten noch hoffe ihr seid oder wart schön am feiern
ich hätte da mal ne frage un zwar wie is den des mit dem ausfluss klar vor wärend dem ES is er sehr stark und danach immernoch so stark oder eher nichts mehr????? weil cih hab seid gestern wirklich sehr starken fast weissen ausfluss............. hmmm bei meiner ersten ss habe ich es erst ind er 7ssw gemerkt und nciht sooo früh heheh

ich hätte da mal ne frage un zwar wie is den des mit dem ausfluss klar vor wärend dem ES is er sehr stark und danach immernoch so stark oder eher nichts mehr????? weil cih hab seid gestern wirklich sehr starken fast weissen ausfluss............. hmmm bei meiner ersten ss habe ich es erst ind er 7ssw gemerkt und nciht sooo früh heheh

25.12.2011 17:44
Zitat von steffy0211:
huhu und frohe weihnchten noch hoffe ihr seid oder wart schön am feiern![]()
ich hätte da mal ne frage un zwar wie is den des mit dem ausfluss klar vor wärend dem ES is er sehr stark und danach immernoch so stark oder eher nichts mehr????? weil cih hab seid gestern wirklich sehr starken fast weissen ausfluss............. hmmm bei meiner ersten ss habe ich es erst ind er 7ssw gemerkt und nciht sooo früh heheh![]()
![]()
![]()
![]()
Nach dem ES solltest du eigentlich keinen oder kaum einen haben
25.12.2011 17:45
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von steffy0211:
huhu und frohe weihnchten noch hoffe ihr seid oder wart schön am feiern![]()
ich hätte da mal ne frage un zwar wie is den des mit dem ausfluss klar vor wärend dem ES is er sehr stark und danach immernoch so stark oder eher nichts mehr????? weil cih hab seid gestern wirklich sehr starken fast weissen ausfluss............. hmmm bei meiner ersten ss habe ich es erst ind er 7ssw gemerkt und nciht sooo früh heheh![]()
![]()
![]()
![]()
Nach dem ES solltest du eigentlich keinen oder kaum einen haben
ja kennst ne gute seite wo ich des lesen kann.................

25.12.2011 18:01
huhu
übermorgen ist nmt und bis jetzt hat sich noch nichts angekündigt, alles ist sozusagen blütenweiß, leider auch der sst, den ich gestern gemacht habe
aber vielleicht war ES+11 auch einfach noch zu früh. habe ja auch mit nem 25er getestet.
genießt noch den 2. weihnachtstag

übermorgen ist nmt und bis jetzt hat sich noch nichts angekündigt, alles ist sozusagen blütenweiß, leider auch der sst, den ich gestern gemacht habe

genießt noch den 2. weihnachtstag
25.12.2011 18:04
ich habe nmt am 29. aber mache keinen test aber es drückt sooooo im ul wie mens schmerzen und das schon seit ES+5 und bin ES+11 heute
25.12.2011 18:06
Zitat von Sandra_Kluender:
ich habe nmt am 29. aber mache keinen test aber es drückt sooooo im ul wie mens schmerzen und das schon seit ES+5 und bin ES+11 heute
hehhe du bist süss du machst dich total verückt schalt en gang tifer

ja wie ziehen und wie lange is des nur ab un zu oder shcon den ganzen tag??? und deine brüste tun die weh oder sind sie nur bissl empfindlich und hast du ausfluss??????

25.12.2011 18:08
hatte ich auch vor ein paar tagen, da hatte ich auch schon fast mit der mens gerechnet. heute sticht es nur ab und zu mal links oder rechts, aber das wars.
ich mache jetzt auch frühstens an silvester nen neuen test. habe auch keinen mehr hier momentan. vielleicht kommt die mens ja doch noch. ich denke nämlich schon, da der test gestern ja negativ war, leider.
wann testest du? am 29.12. ?
ich mache jetzt auch frühstens an silvester nen neuen test. habe auch keinen mehr hier momentan. vielleicht kommt die mens ja doch noch. ich denke nämlich schon, da der test gestern ja negativ war, leider.
wann testest du? am 29.12. ?
25.12.2011 18:12
Also nmt soll 29. sein testen wenn am 31. oder am 6. ja es zeiht so wie damals und brüste tun nicht weh taten auch damals gar nicht weh ausfluss keinen aber am ausfluss kann man nix sagen zur schwangerschaft das drücken ziehen seit über einer woche nachts werde ich wach davon und es ist ab und zu aber oft
25.12.2011 19:12
Hallo noch mal!
Was haltet ihr eigentlich von Ovus?
Ich weiss nicht ob ich mir welche zulegen soll oder nicht.
Bring die (euch ) etwas oder macht man sich dann zu sehr verrückt?
Geht die "Spntanität ".beim herzeln zu sehr verloren bzw. meint ihr das macht Druck? Und zu guter Letzt: Wie funktioniert das ganze bzw. Welche sind gut oder schlecht...
wie sind da eure Erfahrungen?
Ich weiß Fragen über Fragen.... sorry
lg bri
Was haltet ihr eigentlich von Ovus?
Ich weiss nicht ob ich mir welche zulegen soll oder nicht.
Bring die (euch ) etwas oder macht man sich dann zu sehr verrückt?
Geht die "Spntanität ".beim herzeln zu sehr verloren bzw. meint ihr das macht Druck? Und zu guter Letzt: Wie funktioniert das ganze bzw. Welche sind gut oder schlecht...
wie sind da eure Erfahrungen?
Ich weiß Fragen über Fragen.... sorry
lg bri
25.12.2011 19:26
Also habe ganz gute von e... mache die um genau zu wissen wann er ist herzeln musst du ja nicht da nach kannst ja vor her und nacher auch noch. anwendung machste pipi reinhalten und ein strich die kontrolllinie ist immer da der zweite strich muss genau so stark sein dann ist er positiv auch wenn ein schwacher zweiter strich das ist ist er negativ
25.12.2011 20:38
Guten Tag ihr lieben!
Ich würde mich euch gerne anschließen, wir hibbeln nun auf ein September-Baby 2012.
Ich bin 23 Jahre alt und mein Schatz 28. Wir heiraten nächstes Jahr endlich nach bald 8 Jahren toller Beziehung am 01.06.2012.
Wir hibbeln seid August 2010. Ein Sternchen haben wir nun auch bereits im Herzen und hoffe das schnell ein Geschwisterchen folgt.
Habe heute oder morgen meinen Eisprung (lt. Clear Blue Fertilitätsmonitor
) und mein NMT wäre der 09.01.2012!
Schöne Weihnachten Euch noch, feiert schön!

Ich würde mich euch gerne anschließen, wir hibbeln nun auf ein September-Baby 2012.

Ich bin 23 Jahre alt und mein Schatz 28. Wir heiraten nächstes Jahr endlich nach bald 8 Jahren toller Beziehung am 01.06.2012.

Wir hibbeln seid August 2010. Ein Sternchen haben wir nun auch bereits im Herzen und hoffe das schnell ein Geschwisterchen folgt.

Habe heute oder morgen meinen Eisprung (lt. Clear Blue Fertilitätsmonitor

Schöne Weihnachten Euch noch, feiert schön!

25.12.2011 20:48
Hey tanja wir haben ein paar gemeinsamkeiten ich heirate auch nächstes jahr bin auch 23 und habe leider auch ein sternchen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt