Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
27.12.2011 21:37
Zitat von Euphoria:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
ich glaub ich bekomme meine Tage.Hab schon etwas blutigen Ausfluß
![]()
so ein sch***** ich bin raus versuch es nächsten Zyklus wieder wünsch euch anderen das es bei euch besser klaptgglg gisa
ich heul gleich los![]()
och nöschade. Danke und dir viel Glück im nächsten Zyklus!!! und Kopf hoch
![]()
Danke !!! das so lieb von dir

27.12.2011 21:40
Zitat von mrs.mary1982:
da bewundere ich dich sandra!
in meiner ersten ss war ich mit den gedanken auch ganz wo anders und hab erst nmt +5 getestet.
aber im moment bin ich total ungeduldig und möcht sofort wissen obs geklappt hat oder nicht.
gäbe es 24h-nach-empfängnis-schwangerschaftstests, ich würd sie kaufen *lach
Du sprichst mir aus der Seele...
Ich war heute im DM und hab gleich 2 Tests gekauft. Hab aber in den bis jetzt 15 (?) ÜZ erst 3-4 Tests gemacht....
ABER ich bin soooooooo ungeduldig und hab schiss, dass es wieder nicht geklappt hat...

27.12.2011 21:45
Zitat von Tanjalein:
Wenn so einfach wäre. *g*
![]()
Na gut 13 Tage vor NMT bin ich noch schööön ruhig...
Sagt mal Mädls.. hat man nicht eigentlich um den ES rum richtig bock? *g* Bei mir läuft da einiges verkehrt..![]()
Bei mir ist das so, ja!
Bei Dir nicht?
27.12.2011 21:46
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
![]()
so ein sch***** ich bin raus versuch es nächsten Zyklus wieder wünsch euch anderen das es bei euch besser klaptgglg gisa
ich heul gleich los![]()

Ich glaube ich heul dann auch sofort los wenn es mal wieder nicht geklappt haben sollte... nervig ist das...

27.12.2011 21:48
Zitat von puschel260991:
ich habe noch 4 tage bis NMT und werde auch an silvester testenich habe heute an ES+10 schon getestet, leider blütenweiß
![]()
ich habe nicht das gefühl das es geklappt hat.... habe keinerlei anzeichen.... außer mal ein komisches gefühl im UL was aber auch die einbildung sein kann und wird![]()
haaaaack auch wenn wir nicht aktiv hibbeln bin ich doch echt hibbeligbei uns eilt es ja auch eig nicht...
Oh, wir sind ja gleich weit

Dann testen wir ja zusammen

27.12.2011 21:48
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Sagt mal Mädls.. hat man nicht eigentlich um den ES rum richtig bock? *g* Bei mir läuft da einiges verkehrt..![]()
Bei mir ist das so, ja!
Bei Dir nicht?
Naja bei mir ist es diesen Zyklus so gewesen das ich paar Tage nach ES erst richtig Lust hatte.. deswegen meinte ich es läuft bei mir verkehrt.

27.12.2011 21:53
Zitat von Tanjalein:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
![]()
ich heul gleich los![]()
[
Ach Gisa.. das glaube ich dir so sehr!
![]()
Ich glaube ich heul dann auch sofort los wenn es mal wieder nicht geklappt haben sollte... nervig ist das...![]()
Danke Dir!!wie lange wartete ihr denn schon ich bin jetzt
im 13 üz und es reicht echt
es muß doch mal klappen gglg gisa
27.12.2011 21:59
Zitat von gisa:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
![]()
ich heul gleich los![]()
[
![]()
Ich glaube ich heul dann auch sofort los wenn es mal wieder nicht geklappt haben sollte... nervig ist das...![]()
Ach wir hibbeln seit August 2010.Aber kann dir leider nicht sagen wieviele ÜZ wir schon hinter uns haben.
Ich musste erstmal hormonell behandelt werden, bis ich überhaupt nen Eisprung bekommen habe.Das wusste ich leider ein Jahr lang nicht, erst als ich den FA gewechselt habe.
![]()
Richtig die Chance das es funktionieren kann - da bin ich wenn dann erst im 3. ÜZ jetzt. Aber hibbeln tun wir schon seid August 2010.![]()
27.12.2011 21:59
Zitat von Tanjalein:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Bei mir ist das so, ja!
Bei Dir nicht?
Naja bei mir ist es diesen Zyklus so gewesen das ich paar Tage nach ES erst richtig Lust hatte.. deswegen meinte ich es läuft bei mir verkehrt.![]()
![]()
Dann war vielleicht Dein Es auch erst dann,, wer weiss

27.12.2011 22:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Bei mir ist das so, ja!
Bei Dir nicht?
Naja bei mir ist es diesen Zyklus so gewesen das ich paar Tage nach ES erst richtig Lust hatte.. deswegen meinte ich es läuft bei mir verkehrt.![]()
![]()
Dann war vielleicht Dein Es auch erst dann,, wer weiss![]()
Also mein Clear Blue hat mir vor 2 Tagen ganz deutlich angezeigt das mein ES war. Bauchschmerzen waren wie bei einem Eisprung am 25. extrem stark. Heute sind sie aber wieder leicht.. wer weiss, vielleicht ist noch eins gesprungen..

Seltsam ist es heute schon.

27.12.2011 22:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Bei mir ist das so, ja!
Bei Dir nicht?
![]()
Also mein Clear Blue hat mir vor 2 Tagen ganz deutlich angezeigt das mein ES war. Bauchschmerzen waren wie bei einem Eisprung am 25. extrem stark. Heute sind sie aber wieder leicht.. wer weiss, vielleicht ist noch eins gesprungen..hehe
Seltsam ist es heute schon.![]()
Ob so was geht???

Zwillinge

27.12.2011 22:02
huhu
@gisa ach mennooo is ja echt dooof aber ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es im nächsten zyklus klappt...
hmmm ich wes ahh ned obs bei mir geklappt hat will ma ah nichts einbilden aber meine diddls tun bissl weh oder sie tun weh vom drauf rum drücken um zu schauen lol
ja ansonsten blehbauch biss übelkeit aber das kann vom wenig trinken kommen hmmmmm
ich wääre ah glei dabei wenns en test gebe wo man nach 24std benützen könnte ich bin die ungedult in person hehehe
@gisa ach mennooo is ja echt dooof aber ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es im nächsten zyklus klappt...
hmmm ich wes ahh ned obs bei mir geklappt hat will ma ah nichts einbilden aber meine diddls tun bissl weh oder sie tun weh vom drauf rum drücken um zu schauen lol

ja ansonsten blehbauch biss übelkeit aber das kann vom wenig trinken kommen hmmmmm
ich wääre ah glei dabei wenns en test gebe wo man nach 24std benützen könnte ich bin die ungedult in person hehehe

27.12.2011 22:03
Zitat von Tanjalein:
Zitat von gisa:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
![]()
ich heul gleich los![]()
[
![]()
Ach wir hibbeln seit August 2010.Aber kann dir leider nicht sagen wieviele ÜZ wir schon hinter uns haben.
Ich musste erstmal hormonell behandelt werden, bis ich überhaupt nen Eisprung bekommen habe.Das wusste ich leider ein Jahr lang nicht, erst als ich den FA gewechselt habe.
![]()
Richtig die Chance das es funktionieren kann - da bin ich wenn dann erst im 3. ÜZ jetzt. Aber hibbeln tun wir schon seid August 2010.![]()
ich werde nächstes Jahr wohl auch mal Hormone nehemen
ich bin ja auch schon älter und hab nicht mehr so viel zeit zu
warten LOL jetzt hast du wenigstens eine gute change schwanger zu werden![]()
27.12.2011 22:04
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Bei mir ist das so, ja!
Bei Dir nicht?
![]()
Also mein Clear Blue hat mir vor 2 Tagen ganz deutlich angezeigt das mein ES war. Bauchschmerzen waren wie bei einem Eisprung am 25. extrem stark. Heute sind sie aber wieder leicht.. wer weiss, vielleicht ist noch eins gesprungen..hehe
Seltsam ist es heute schon.![]()
Ob so was geht???![]()
Zwillinge![]()
booaahhh zwillinge des wäre zu arg wenn cih überlege meine kleine zicke un dann noch 2 3 kinder

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt