Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
24.07.2020 15:54
Zitat von Stern32:
Zitat von Joti86:
Die sind nicht mit MU gemacht .
Bin, voll verunsichert - merke halt auch noch nicht wirklich etwas- bissel Übelkeit und Appetitlosigkeit, hin und wieder zwickt es im Bauch.
Ich finde die sehen gut aus. Welchen +ES bist du?das waren meine.
ES+16 bin ich heute .
24.07.2020 16:44
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
So der Ovu heute ist wieder positiv.![]()
Also bis 12 wach bleiben und den Mann verführen![]()
Ran an den Mann... heute schnaggelt es .![]()
Gestern war der ovu schon positiv und wir haben ich hoffe ich schaffe es bis 12 wach zu bleiben
24.07.2020 17:04
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Gestern war der ovu schon positiv und wir haben ich hoffe ich schaffe es bis 12 wach zu bleiben![]()
Stell Dir den Wecker
24.07.2020 22:23
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Gestern war der ovu schon positiv und wir haben ich hoffe ich schaffe es bis 12 wach zu bleiben![]()
Stell Dir den Wecker![]()
Bis jetzt bin ich noch gut wach
24.07.2020 22:28
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
...
Bis jetzt bin ich noch gut wach![]()
Sehr gut - 1 1/2 Std schaffst Du noch
24.07.2020 23:58
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
...
Ich hab es geschafft und was ist der Mann ist müde und hat keine Lust
hab echt Angst das gestern nicht gereicht hat. Ovu war gestern und heute positiv. Meint ihr morgen könnte evtl auch noch reichen.
Bin echt frustriert wieso ist der schiss Eisprung immer wenn er spätschicht hat.
25.07.2020 08:34
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
...
Ich hab es geschafft und was ist der Mann ist müde und hat keine Lusthab echt Angst das gestern nicht gereicht hat. Ovu war gestern und heute positiv. Meint ihr morgen könnte evtl auch noch reichen.
![]()
Bin echt frustriert wieso ist der schiss Eisprung immer wenn er spätschicht hat.![]()
Echt ärgerlich, aber wenn er spätdienst hat, könnt ihr dann nicht noch morgens ?
Ich würd auf alle Fälle heute nochmal .
Drück Dir feste die Daumen das es gereicht hat .
25.07.2020 09:07
Das ist echt blöd. Im besten Fall hat es gereicht! Ich drücke fest die Daumen!!
25.07.2020 09:12
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
...
Ich hab es geschafft und was ist der Mann ist müde und hat keine Lusthab echt Angst das gestern nicht gereicht hat. Ovu war gestern und heute positiv. Meint ihr morgen könnte evtl auch noch reichen.
![]()
Bin echt frustriert wieso ist der schiss Eisprung immer wenn er spätschicht hat.![]()
Echt ärgerlich, aber wenn er spätdienst hat, könnt ihr dann nicht noch morgens ?
Das Problem sind die Kinder die sind ja da
Der grosse ist eh nur draußen unterwegs die kleinen ggf vor dem Fernseher parken und dann schnell hol von
25.07.2020 09:17
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
...
![]()
Das Problem sind die Kinder die sind ja da![]()
Der grosse ist eh nur draußen unterwegs die kleinen ggf vor dem Fernseher parken und dann schnell hol von![]()
Man muss auch mal ne Ausnahme machen
Ich hatte zu der Zeit grad Nachtdienst - mussten auch morgens nach meinem Dienst , bevor er zur Arbeit ist
25.07.2020 10:13
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
...
![]()
Kann gerade mit dir fühlen Precious
Mein Mann hatte diese Woche auch spät und ich habe zwei Abende auf ihn gewartet, und was war er war müde und hatte keine Lust
Hatte auch meinen es lt. App am Donnerstag, aber ich meine dass er wieder zwei Tage eher war
Also diesen Zyklus wird es wohl nichts werden
25.07.2020 10:26
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
...
Das Problem sind die Kinder die sind ja da![]()
Der grosse ist eh nur draußen unterwegs die kleinen ggf vor dem Fernseher parken und dann schnell hol von![]()
Man muss auch mal ne Ausnahme machen![]()
Ich hatte zu der Zeit grad Nachtdienst - mussten auch morgens nach meinem Dienst , bevor er zur Arbeit ist
Wo der Wille ist, ist auch ein Weg
25.07.2020 11:58
Zitat von nelly07:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
Zitat von Precious:
...
![]()
Kann gerade mit dir fühlen Precious![]()
Mein Mann hatte diese Woche auch spät und ich habe zwei Abende auf ihn gewartet, und was war er war müde und hatte keine LustHatte auch meinen es lt. App am Donnerstag, aber ich meine dass er wieder zwei Tage eher war
![]()
So wir haben es mal schnell genutzt
Nun heisst es Daumen drücken.
Und man sagt immer die Männer wollen ständig eher aind es die Frauen und der Mann zu müde von spätschicht
25.07.2020 12:06
Sehr gut, Precious! Wenn man so nach Zeitplan soll, ist das echt manchmal echt anstrengend..
25.07.2020 13:04
Zitat von Precious:
Zitat von nelly07:
Zitat von Precious:
Zitat von Joti86:
...
![]()
Kann gerade mit dir fühlen Precious![]()
Mein Mann hatte diese Woche auch spät und ich habe zwei Abende auf ihn gewartet, und was war er war müde und hatte keine LustHatte auch meinen es lt. App am Donnerstag, aber ich meine dass er wieder zwei Tage eher war
![]()
So wir haben es mal schnell genutzt![]()
![]()
Nun heisst es Daumen drücken.
Und man sagt immer die Männer wollen ständig eher aind es die Frauen und der Mann zu müde von spätschicht![]()
Es kommt immer drauf an
Ich hatte immer Männer, die wollten ständig und ich eher nicht bei jedem.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt