Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Marija12
4740 Beiträge
04.08.2020 13:27
Zitat von Octavia:

Wir sind ja nach einer Woche wieder zusammen gekommen, ich hab es nur niemanden erzählt außer meiner Familie natürlich und diese Woche wo wir getrennt waren kam er jeden Tag zu mir und hat gefragt ob er mir bei irgendwas helfen soll also er konnte nicht Mal ein Tag ohne mich aushalten


Ob man das überhaupt Trennung nennen kann.
Das Wichtigste ist, dass es für euch richtig anfühlt. Alles andere ist unwichtig.
04.08.2020 13:33
Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Wir sind ja nach einer Woche wieder zusammen gekommen, ich hab es nur niemanden erzählt außer meiner Familie natürlich und diese Woche wo wir getrennt waren kam er jeden Tag zu mir und hat gefragt ob er mir bei irgendwas helfen soll also er konnte nicht Mal ein Tag ohne mich aushalten


Ob man das überhaupt Trennung nennen kann.
Das Wichtigste ist, dass es für euch richtig anfühlt. Alles andere ist unwichtig.


Ne stimmt, wohl eher nicht
Danke
Stern32
181 Beiträge
04.08.2020 14:20
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Messe auch wieder Tempi


ES war wohl laut ovus und Tempi gestern. Bin also womöglich heute ES+1


Octavia, da liegen wir beide dicht beieinander.Ich bin ES+2
04.08.2020 14:46
Zitat von Stern32:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Messe auch wieder Tempi


ES war wohl laut ovus und Tempi gestern. Bin also womöglich heute ES+1


Octavia, da liegen wir beide dicht beieinander.Ich bin ES+2


Drücke dir die Daumen.
Ich werde aber wohl nicht mehr testen wie früher. Ich warte ab jetzt immer bis nmt und gucke wie die Kurve ist und teste erst ,wenn Tempi an nmt immer noch oben ist
MaWi
2052 Beiträge
04.08.2020 14:46
Zitat von Octavia:

Zitat von MaWi:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Octavia:

...


Schön das ihr euch ausgesprochen und wieder vertragen habt
Ihr wagt euch aber schnell wieder an den Kinderwunsch, ich könnte das noch nicht, wenn man erst getrennt war

Wünsche natürlich alles Liebe und Gute

War bei uns aus so. Nach einem Jahr kam die Trennung für 3 Monate...
Sind wieder zusammen gekommen und waren uns sofort sicher,das wie schnell Nachwuchs wollen.
Wir sind nun Glücklicher denn je
Es fühlte sich einfach richtig an

Bei Octavia ist es bestimmt auch so


Also wir waren 2,5 Jahre zusammen und waren nun nur 1 Woche getrennt also ne da gibt's für mich nichts zum überlegen ...hihi

Ja gut,ne Woche ist ja nix

Und wer weiß, vielleicht klappt es nun ganz schnell
Mimolino
2329 Beiträge
04.08.2020 14:54
@Marija & Octavia - ja es kam nicht unerwartet aber doch plötzlich.Sie war wie eine Schwester für mich,wir waren Freundinnen seit ich 6 war.
Ich habe sie bis zum letzten Atemzug begleitet,wir haben uns verabschieden können - es tut gut zu wissen das alles war wie sie es sich in dieser Situation gewünscht hat.Trotzdem fehlt sie auch heute noch unendlich und ich denke beinahe täglich an sie.So eine Freeundschaft wird es für mich nie mehr geben.
Sie hätte sich sehr daran erfreut meine Kinder aufwachsen zu sehen,sie hat Kinder geliebt und sich immer eigene gewünscht.

Octavia,auch wenn ich nicht weiß was bei euch los war sage ich mal Glückwunsch zur Versöhnung und viel Freude beim Hibbeln.
Precious
637 Beiträge
04.08.2020 15:32

Wir hibbeln auf ein Wunder

Nelly07 • 36 Jahre • 2 Kinder + 1*• NMT 07.08.2020
Mallo • 33 Jahre • 5. ÜZ • 3 Kinder + 2* • NMT 09.08.2020
Stern32 • 37 Jahre • 3 Kinder + 1* • NMT 18.8.2020
diehessin • 41 • 3 ÜZ • 2 Kinder + 2* • NMT 19.08.2020
Akumiii • 31 Jahre • 1 Kind • NMT 29.08.2020
Mimolino • 35 Jahre • 3 Kinder +1* • NMT 30.08.2020

Asp1991 • 29 Jahre • 2 Kinder • NMT
Octavia • • 2 Kinder• NMT

Wir haben es geschafft

PinkOchidee • 29 Jahre • 0 Kinder• ET 01.02.2021 • Outing:
Suki1410 • 34 Jahre • 1 Kind • ET • 10/11.02.2021 Outing:
bambina_1990 • 29 Jahre • 4 Kinder + 1*• ET 18.02.2021 • Outing:
MaWi • 31 Jahre • 4 Kinder + 1* • ET 20.02 2021• Outing
Flojofi • 38 Jahre• 3 Kinder + 3* • ET 06.03.2021• Outing: Ü-Ei
Marija12 • 29 Jahre • 2 Kinder • ET• Outing:
Precious • 29 Jahre • 3 Kinder • ET 16.04.2021• Outing : Ü-Ei

Unsere Arzttermine

10.08 MaWi Frauenarzt Termin
14.08 bambina_1990 NFM
31.08 bambina_1990 Vorsorge
07.10 bambina_1990 Feindiagnostik

Unsere Sternchen
Nelly07 bei 4+2
Joti86 bei 5+1

Precious
637 Beiträge
04.08.2020 15:34
So Oktavia paar Daten bräuchte ich dann nochmal

Einmal mein getrockneter Test von heute nachmittag. Boah so auf Tests zu pullern und es kommen 2 Striche macht echt süchtig
Stern32
181 Beiträge
04.08.2020 15:37
Zitat von Octavia:

Zitat von Stern32:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Messe auch wieder Tempi


ES war wohl laut ovus und Tempi gestern. Bin also womöglich heute ES+1


Octavia, da liegen wir beide dicht beieinander.Ich bin ES+2


Drücke dir die Daumen.
Ich werde aber wohl nicht mehr testen wie früher. Ich warte ab jetzt immer bis nmt und gucke wie die Kurve ist und teste erst ,wenn Tempi an nmt immer noch oben ist


Ob ich es bis nmt aushalte weiß ich noch nicht, habe aber im Moment nur den CB mit WB da den ich ja im letzten Zyklus nicht brauchte und ihn mir auch bis nach nmt aufheben möchte.
Akumiii
1692 Beiträge
04.08.2020 16:02
Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Wir sind ja nach einer Woche wieder zusammen gekommen, ich hab es nur niemanden erzählt außer meiner Familie natürlich und diese Woche wo wir getrennt waren kam er jeden Tag zu mir und hat gefragt ob er mir bei irgendwas helfen soll also er konnte nicht Mal ein Tag ohne mich aushalten


Ob man das überhaupt Trennung nennen kann.
Das Wichtigste ist, dass es für euch richtig anfühlt. Alles andere ist unwichtig.


Achso, ja, das wäre für mich glaub ich auch “nur“ eine kleine Pause um zu sehen wo man nun steht und was man evt noch fühlt, etc.

Ich hatte auch nach ca. 6 Jahren eine kleine Pause von ca 3 Monaten. War ein böses tief.
Ich musste mich erstmal sortieren und reflektieren, es gab schließlich einen Grund für die Trennung/Pause und sowas sollte sich natürlich nicht wiederholen Heißt erstmal Beziehung wieder stabilisieren ^^
Also da wäre ein Kind erstmal ganz weit weg gerückt.
2015 haben wir dann angefangen, also ein Jahr danach 2019 kam dann endlich unser Spatz zu uns. Wir fühlen uns auch verbundener als zuvor, das hat uns zusammengeschweißt

Akumiii
1692 Beiträge
04.08.2020 16:06
Zitat von Precious:

So Oktavia paar Daten bräuchte ich dann nochmal

Einmal mein getrockneter Test von heute nachmittag. Boah so auf Tests zu pullern und es kommen 2 Striche macht echt süchtig


Haha. War bei meinem Sohn auch so xD
Bis dann der Peak rum war und ich mich verrückt gemacht habe weil der Strich wieder schwächer wurde
Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid xD
04.08.2020 16:38
Zitat von Akumiii:

Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Wir sind ja nach einer Woche wieder zusammen gekommen, ich hab es nur niemanden erzählt außer meiner Familie natürlich und diese Woche wo wir getrennt waren kam er jeden Tag zu mir und hat gefragt ob er mir bei irgendwas helfen soll also er konnte nicht Mal ein Tag ohne mich aushalten


Ob man das überhaupt Trennung nennen kann.
Das Wichtigste ist, dass es für euch richtig anfühlt. Alles andere ist unwichtig.


Achso, ja, das wäre für mich glaub ich auch “nur“ eine kleine Pause um zu sehen wo man nun steht und was man evt noch fühlt, etc.

Ich hatte auch nach ca. 6 Jahren eine kleine Pause von ca 3 Monaten. War ein böses tief.
Ich musste mich erstmal sortieren und reflektieren, es gab schließlich einen Grund für die Trennung/Pause und sowas sollte sich natürlich nicht wiederholen Heißt erstmal Beziehung wieder stabilisieren ^^
Also da wäre ein Kind erstmal ganz weit weg gerückt.
2015 haben wir dann angefangen, also ein Jahr danach 2019 kam dann endlich unser Spatz zu uns. Wir fühlen uns auch verbundener als zuvor, das hat uns zusammengeschweißt


Ja ich hab jetzt einfach nur wegen ner Kleinigkeit übereilt Schluss gemacht und hab ja sehr schnell zum Glück gemerkt , dass es totaler Schwachsinn war.
nelly07
1478 Beiträge
04.08.2020 18:43
Precious ich wünsche Dir nochmals alle Liebe zur Schwangerschaft, auf eine wunderschöne Kugelzeit.

Octavia schön dass du dich wieder mit deinem Freund vertragen hast, und mit uns weiter hibbelst.

Ja nun zu mir. Habe seit Freitagnacht Mensschmerzen und seit Sonntag eine minimale Schmierblutung. Ist wirklich nur am Toipa. Die Mens müsste eigentlich morgen eintrudeln aber ich glaube nicht dran. Wie ist das denn nach einem frühen Abgang, kann sich da die Periode verschieben? Gestern habe ich getestet und er war nur natürlich negativ. Ich habe nur gerade etwas Angst dass mein Körper gerade mega durcheinander ist oder etwas nicht stimmt und ich gar keine richtige Periode bekomme. Der Abgang an sich hatte ja auch nur ganz wenig geblutet.
Mimolino
2329 Beiträge
04.08.2020 18:47
Zitat von nelly07:

Precious ich wünsche Dir nochmals alle Liebe zur Schwangerschaft, auf eine wunderschöne Kugelzeit.

Octavia schön dass du dich wieder mit deinem Freund vertragen hast, und mit uns weiter hibbelst.

Ja nun zu mir. Habe seit Freitagnacht Mensschmerzen und seit Sonntag eine minimale Schmierblutung. Ist wirklich nur am Toipa. Die Mens müsste eigentlich morgen eintrudeln aber ich glaube nicht dran. Wie ist das denn nach einem frühen Abgang, kann sich da die Periode verschieben? Gestern habe ich getestet und er war nur natürlich negativ. Ich habe nur gerade etwas Angst dass mein Körper gerade mega durcheinander ist oder etwas nicht stimmt und ich gar keine richtige Periode bekomme. Der Abgang an sich hatte ja auch nur ganz wenig geblutet.


Könnte es nicht auch sein das du zu früh getestet hast?

War meinem Sohn so,allerdings war ich mir zu 100% sicher das ich schwanger bin.Der Test hat sich aber erst ein paar Tage später überzeugen lassen
nelly07
1478 Beiträge
04.08.2020 19:01
Zitat von Mimolino:

Zitat von nelly07:

Precious ich wünsche Dir nochmals alle Liebe zur Schwangerschaft, auf eine wunderschöne Kugelzeit.

Octavia schön dass du dich wieder mit deinem Freund vertragen hast, und mit uns weiter hibbelst.

Ja nun zu mir. Habe seit Freitagnacht Mensschmerzen und seit Sonntag eine minimale Schmierblutung. Ist wirklich nur am Toipa. Die Mens müsste eigentlich morgen eintrudeln aber ich glaube nicht dran. Wie ist das denn nach einem frühen Abgang, kann sich da die Periode verschieben? Gestern habe ich getestet und er war nur natürlich negativ. Ich habe nur gerade etwas Angst dass mein Körper gerade mega durcheinander ist oder etwas nicht stimmt und ich gar keine richtige Periode bekomme. Der Abgang an sich hatte ja auch nur ganz wenig geblutet.


Könnte es nicht auch sein das du zu früh getestet hast?

War meinem Sohn so,allerdings war ich mir zu 100% sicher das ich schwanger bin.Der Test hat sich aber erst ein paar Tage später überzeugen lassen


Ich kann es mir fast nicht vorstellen da wir diesen Üz nur 4 und 5 Tage vor Es geherzelt haben, weil mein Mann doofe Schicht hatte Außer der Eisprung fand doch etwas später statt. Werde halt einfach mal abwarten müssen und dann halt gegen Ende der Woche nochmals testen. Ja aber diese Warterei und nicht zu wissen was gerade mit dem eigenen Körper los ist macht mich Wahnsinnig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt