Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.01.2021 15:40
Liebe Hessin ,
Mir tut das sehr leid dass du auch eine Fehlgeburt hattest ....
Wir waren gemeinsam im Juli Thread .

Ich musste auch wieder gehen ...

Zeitlich bin ich jetzt bei ES+ 5.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam mit einem Regenbogenbaby!!

Alles Gute dir !
nina_zwerg
267 Beiträge
01.01.2021 17:16

Heute positiven Eisprung
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt
diehessin
3754 Beiträge
02.01.2021 10:25
Liebe Behappy5, dank dir für deine Worte. Wie schade, dass du auch wieder gehen musstest. Wie weit warst du? Wenn du ES +5 bist, dann hibbelt ihr schon wieder? Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!

Nina, das sieht gut aus!
Marija12
4741 Beiträge
02.01.2021 12:55
Zitat von diehessin:



Wie geht's dir heute?
diehessin
3754 Beiträge
02.01.2021 19:52
Eine gute Frage, Marija. Ich weiß es gar nicht so genau. Gerade bin ich zunehmend unsicher, ob wir es überhaupt noch mal versuchen sollen. Ich denke, das ist eine große Portion Selbstschutz, die da aus mir spricht.

Wie geht es dir? Wie ist der aktuelle Hibbelstand?
Marija12
4741 Beiträge
02.01.2021 22:15
Zitat von diehessin:

Eine gute Frage, Marija. Ich weiß es gar nicht so genau. Gerade bin ich zunehmend unsicher, ob wir es überhaupt noch mal versuchen sollen. Ich denke, das ist eine große Portion Selbstschutz, die da aus mir spricht.

Wie geht es dir? Wie ist der aktuelle Hibbelstand?


Das kann ich nachvollziehen. Die erste Zeit nach der Fehlgeburt wollte ich nichts über Kinderwunsch, Schwangerschaft oder dergleichen hören. Das wird vergehen. Man kommt irgendwann damit zurecht. Lass alles einfach auf dich zukommen.

Mir geht's mittlerweile gut. Hin und wieder überkommt es mich wieder, aber das ist völlig in Ordnung.
Ich stehe kurz vor meinem Eisprung.
diehessin
3754 Beiträge
03.01.2021 08:12
Schön, dass es dir wieder soweit gut geht! War es deine erste FG? Und hast du schon Kinder?

Für mich war es schon die dritte FG. Und ich habe zwei gesunde kleine Kinder. Ich denke auch gerade, dass ich vielleicht einfach zufrieden sein sollte, zumal ich zur Zeit auch gut mit den beiden beschäftigt bin.
Marija12
4741 Beiträge
03.01.2021 10:34
Zitat von diehessin:

Schön, dass es dir wieder soweit gut geht! War es deine erste FG? Und hast du schon Kinder?

Für mich war es schon die dritte FG. Und ich habe zwei gesunde kleine Kinder. Ich denke auch gerade, dass ich vielleicht einfach zufrieden sein sollte, zumal ich zur Zeit auch gut mit den beiden beschäftigt bin.


Das war meine erste Fehlgeburt. Und ich habe auch bereits zwei Kinder.

Oh, schon die dritte? Das tut mir Leid. Hattest du die anderen zwei Fehlgeburten auch während der Kinderwunschzeit fürs dritte Kind?
Ich denke, das sollte dich nicht davon abhalten, weiterhin an den Kinderwunsch festzuhalten. Deine beiden Kinder werden irgendwann groß und unabhängiger. Aber der Wunsch nach einem dritten Kind wird sicher bleiben.
Marija12
4741 Beiträge
03.01.2021 10:35
.
diehessin
3754 Beiträge
03.01.2021 10:52
Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Schön, dass es dir wieder soweit gut geht! War es deine erste FG? Und hast du schon Kinder?

Für mich war es schon die dritte FG. Und ich habe zwei gesunde kleine Kinder. Ich denke auch gerade, dass ich vielleicht einfach zufrieden sein sollte, zumal ich zur Zeit auch gut mit den beiden beschäftigt bin.


Das war meine erste Fehlgeburt. Und ich habe auch bereits zwei Kinder.

Oh, schon die dritte? Das tut mir Leid. Hattest du die anderen zwei Fehlgeburten auch während der Kinderwunschzeit fürs dritte Kind?
Ich denke, das sollte dich nicht davon abhalten, weiterhin an den Kinderwunsch festzuhalten. Deine beiden Kinder werden irgendwann groß und unabhängiger. Aber der Wunsch nach einem dritten Kind wird sicher bleiben.


Schön, dass du auch schon zwei Kinder hast. Bisher hatte ich immer einen traurigen Wechsel. Erst eine Fehlgeburt, dann eine intakte Schwangerschaft mit Baby, FG, Baby, jetzt eine FG. Wenn es so weitergehen würde, wäre jetzt wieder eine intakte Schwangerschaft mit Baby dran. Und doch bin ich vorsichtig. zu meinem Mann habe ich gestern ein paar Mal gesagt, dass ich eigentlich keine Lust habe, den ganzen Kram (Kinder schlafen schlecht ein, Theater hier, Gemotze da, in die Hose gemacht, etc) noch mal brauche. Er sagte, er sei nach wie vor dabei bei Nummer drei. Im Moment denke ich, dass mein Herz sich durch solche Gedanken zu schützen versucht. Mal sehen, was passiert, wenn denn in ein paar Wochen der Eisprung ansteht.
Morgen habe ich erst mal einen Termin zur Nachsorge bei der Frauenärztin. Warten wir ab, was sie sagt.
Marija12
4741 Beiträge
03.01.2021 11:09
Zitat von diehessin:

Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Schön, dass es dir wieder soweit gut geht! War es deine erste FG? Und hast du schon Kinder?

Für mich war es schon die dritte FG. Und ich habe zwei gesunde kleine Kinder. Ich denke auch gerade, dass ich vielleicht einfach zufrieden sein sollte, zumal ich zur Zeit auch gut mit den beiden beschäftigt bin.


Das war meine erste Fehlgeburt. Und ich habe auch bereits zwei Kinder.

Oh, schon die dritte? Das tut mir Leid. Hattest du die anderen zwei Fehlgeburten auch während der Kinderwunschzeit fürs dritte Kind?
Ich denke, das sollte dich nicht davon abhalten, weiterhin an den Kinderwunsch festzuhalten. Deine beiden Kinder werden irgendwann groß und unabhängiger. Aber der Wunsch nach einem dritten Kind wird sicher bleiben.


Schön, dass du auch schon zwei Kinder hast. Bisher hatte ich immer einen traurigen Wechsel. Erst eine Fehlgeburt, dann eine intakte Schwangerschaft mit Baby, FG, Baby, jetzt eine FG. Wenn es so weitergehen würde, wäre jetzt wieder eine intakte Schwangerschaft mit Baby dran. Und doch bin ich vorsichtig. zu meinem Mann habe ich gestern ein paar Mal gesagt, dass ich eigentlich keine Lust habe, den ganzen Kram (Kinder schlafen schlecht ein, Theater hier, Gemotze da, in die Hose gemacht, etc) noch mal brauche. Er sagte, er sei nach wie vor dabei bei Nummer drei. Im Moment denke ich, dass mein Herz sich durch solche Gedanken zu schützen versucht. Mal sehen, was passiert, wenn denn in ein paar Wochen der Eisprung ansteht.
Morgen habe ich erst mal einen Termin zur Nachsorge bei der Frauenärztin. Warten wir ab, was sie sagt.


Oh okay, das muss schlimm gewesen sein.
Wenn man es so betrachtet, müsste die nächste Schwangerschaft intakt sein. Aber im Moment ist es erstmal wichtig, dass dein Zyklus wieder normal arbeitet und dass du dich bereit fühlst. Warte erstmal deine erste Periode ab. Ich denke, bis dahin sieht die Welt ganz anders aus.
Hoffentlich ist morgen bei den Termin alles gut.
diehessin
3754 Beiträge
03.01.2021 20:22
Lieb von dir. Danke. Ja, der nächste Schritt ist erst einmal der Termin morgen. Schritt für Schritt.
Ich merke, wie traurig es gerade ist. Jetzt wären die 12 Wochen rum und wir könnten es erzählen. Hach, ja.
Marija12
4741 Beiträge
03.01.2021 21:11
Zitat von diehessin:

Lieb von dir. Danke. Ja, der nächste Schritt ist erst einmal der Termin morgen. Schritt für Schritt.
Ich merke, wie traurig es gerade ist. Jetzt wären die 12 Wochen rum und wir könnten es erzählen. Hach, ja.


Diese Gedanken bleiben, leider. Meine beste Freundin ist mit mir schwanger geworden und ich weiß in etwa, wie weit ich wäre. Mein nächster Geburtstag wäre mein ET gewesen. Ob ich den genießen werde, wage ich zu bezweifeln.
Hach ja...
Mimolino
2329 Beiträge
27.01.2021 15:05
Oh man hier ist es echt stille geworden.
Wie geht es euch?
Schlüpft hier nicht demnächst das erste Baby?
Flojofi
433 Beiträge
27.01.2021 17:05
Ich hab noch 5 Wochen bis ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt